Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und ja es ist nur ein wirklich extremer Fall der hier aufgezeigt wird, aber es gibt zig Fälle die ähnlich laufen liefen von welchem die Welt nie irgend was erfahren wird und ich denke die Dunkelziffer ist hier immens .

Dann wird dass das Problem sein... gebe zu dass ich nicht viel (im Vergleich zu anderen Ländern) mitbekomme, was in den Staaten so abgeht.

Darum bin ich eben auch eher schockiert teilweise und frage mich, wieso und weshalb und warum und und und... :glupsch:

Werds auf jeden Fall versuchen durch zu ziehen :thumbsup:

Danke für die Ausführungen :)

Geschrieben

Ich habe letzte Woche auch die erste Folge von Making a Murderer gesehen. Ich hatte keine Ahnung um was es sich bei dieser Serie handelt. Während dem schauen dachte ich mir die handeln ja den kompletten Fall in der ersten Folge ab. Am Ende der ersten Folge kam dann die grosse Überraschung, nach 18 Jahren Haft beginnt das noch grössere Übel.

Unglaublich!

Geschrieben

Daredevil 2. Staffel

Wow... was für eine fantastisch geile, spannende, aufwühlende, grandiose, toll erzählte und unglaublich inszenierte 2. Staffel!!!

Hat mich von der ersten bis letzten Sekunde dermassen gepackt und mitgerissen!

Wirklich etwas vom Besten dass serienmässig jemals produziert wurde!

Und der Cliffhanger am Schluss der Staffel lässt auf weitere tolle Abenteuer des "Roten" hoffen...

HAMMER!

Geschrieben

Bei mir auch Daredevil Season 2

Wirklich eine tolle Fortsetzung vom überzeugenden Debut. Macht wirklich vieles Richtig, die Actionszenen und Matt Murdocks Balance zwischen Anwalt bei Tag und Daredevil bei Nacht fand ich wieder ziemlich toll. Nur noch besser ist das Punisher Zeugs, mein Gott war das von A-Z gelungen. Fantastisch besetzt und es zeigt den Konflikt von Castle einfach so toll auf, demontiert Motive und macht tatsächlich eine wirklich gelungene Analyse von den Taten vom Punisher. Man hätte die ganze Staffel drumherum bauen können, doch leider hat man die Staffel eher etwas überladen.

Als in der zweiten Hälfte noch das Elektra/The Hand Zeugs mit ins Spiel kam, wirkte die Staffel einfach plötzlich etwas zu überladen. Der wirklich tolle Punisher-Storybogen wird etwas vom mässigen Elektra-Teil verdrängt. Die Konklusion wirkt dann arg hingeschlurt und bekommt nicht die Screentime die es letztendlich verdient hätte. Und das "grosse" Finale von Elektra enttäuscht dann irgendwie auch.

Aber ja, es war trotzdem eine ziemlich grossartige Staffel. Die Actionszene waren absolut genial und der Punisher war exzellent (ich hoffe Netflix spendiert ihm noch ne eigene Serie, das wäre definitiv das Highlight :circle: ). Für den Überhit fehlte mir letztendlich aber der konzentrierte rote Faden wie in der ersten Staffel. Es war etwas zu viel Story und hat den überzeugenden Elementen einfach den Raum genommen. Die nächste Staffel kann aber nicht schnell genug kommen.

4/5

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern auch Episode 9 fertiggeschaut.. geht gut ab jetzt.. :circle:

Des weiteren noch mit

The Last Kingdom

begonnen. Durchaus ansprechende Serie, die in den ersten vier Episoden aber über ein etwas gar schnelles Storytelling verfügt und sich so auch kaum Zeit für einige Charaktere nehmen kann, da sie sterben, bevor man sie so richtig ins Herz schliessen kann - obwohl sie dazu prädestiniert wären :ugly:..aber das flacht jetzt glaube ich so langsam ab. Und auch wenn der Storyverlauf gerade ziemlich stark an Vikings erinnert, so baut er doch langsam Spannung auf. Aber eben - hoffe, die Serie beginnt langsam damit, sich etwas mehr Zeit für das Erzählen der Geschichte zu nehmen. Gefällt sonst aber sehr gut.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Das grosse Finale, die siebte Staffel von Sons of Anarchy ist endlich bei mir eingetroffen :sabber:

Freue mich riesig darauf, Sons of Anarchy ist definitiv eine meiner lieblings Serien geworden :circle::mushy:

:mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

Die Staffel hat's echt wieder derbe in sich... die ganze Serie ist einfach nur geil :mushy:

Geschrieben

Game of Thrones - Staffel 5 Episode 8

Oh........................

mein.........................................................

.................................................................................

Gott.........................................................................................................................................................................

:motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta:

Fünf einhalb Staffeln Vorspiel :sweetjesus:

Die 9.9/10 auf imdb sind viel zu niedrig :ming:

Ich kriege mich grad nicht mehr ein. Die Stimmung bevor es losgeht.. Meine Fresse..

Geschrieben

Daredevil Season 2

Was für eine, mehr als gelungene Fortsetzung!

Bevor die erste Staffel erschien, wusste ich überhaupt gar nichts über Daredevil und war auch skeptisch über die Umsetzung.

Ich wurde mehr als positiv überrascht. Die zweite Staffel ist für mich noch eine Tick besser als die Erste und hat mich wieder voll in seinen Bann gezogen.

Marvel-Feeling auf höchstem Niveau.

Da kann ich für Netflix und Co. nur höchstes Lob aussprechen.

Die Serie hat sich spätestens ab dieser zweiten Staffel in meine Top10 Liste eingetragen.

Geschrieben
Ich habe letzte Woche auch die erste Folge von Making a Murderer gesehen. Ich hatte keine Ahnung um was es sich bei dieser Serie handelt. Während dem schauen dachte ich mir die handeln ja den kompletten Fall in der ersten Folge ab. Am Ende der ersten Folge kam dann die grosse Überraschung, nach 18 Jahren Haft beginnt das noch grössere Übel.

Unglaublich!

Unbedingt zu Ende schauen!!! Die Dokuserie ist echt der Hammer und einfach unglaublich, was da innerhalb 10 Episoden noch alles passieren wird. Danach fragt man sich, wie ist das eigentlich nur möglich :scaredyao:
Geschrieben

Daredevil Season 2

War echt klasse, schade einfach, dass es immer nur so wenige Folgen sind. Dafür ist der Plot fast etwas zu überladen mit Inhalten. Letztlich hat aber alles recht gut zusammen gepasst und der Cast ist unisono klasse.

Das Beste derzeit im Comicserien-Bereich. Kann die dritte Season jetzt schon kaum erwarten.

8.5/10

Geschrieben
Sherlock (Staffeln 1-3)

Absolut fantastisch, besser geht es wirklich kaum. Für mich eine der besten Serien überhaupt. Cumberbatch (wie kann man nur so schnell sprechen?), Freeman und Scott sind allesamt überragend.

Wir haben ebenfalls mit dieser Serie begonnen, ein Meisterwerk...bin süchtig danach! Cumberbatch spielt einfach wahnsinnig gut. Moaaaarrrrrrrr

Geschrieben
Wir haben ebenfalls mit dieser Serie begonnen, ein Meisterwerk...bin süchtig danach! Cumberbatch spielt einfach wahnsinnig gut. Moaaaarrrrrrrr

:thumbsup:

Leider sind es so wenige Folgen, dass das Vergnügen ein baldiges Ende haben wird ...

Geschrieben
Daredevil Season 2

War echt klasse, schade einfach, dass es immer nur so wenige Folgen sind. Dafür ist der Plot fast etwas zu überladen mit Inhalten. Letztlich hat aber alles recht gut zusammen gepasst und der Cast ist unisono klasse.

Das Beste derzeit im Comicserien-Bereich. Kann die dritte Season jetzt schon kaum erwarten.

8.5/10

Kann ich so unterschreiben - habe die zweite Staffel auch vor ein paar Tagen beenden können. War weitestgehend wirklich grossartig, auch wenn ein paar Szenen - besonders Kampfszenen - manchmal etwas gestellt wirkten (ja, mir ist klar dass alles in einer Serie letztlich gestellt ist :ugly:)... war einfach nicht zu absolut 100% überzeugend in der Verwirklichung... vielleicht wisst ihr ja, was / welche Szenen gemeint sind. Aber das ist wirklich nicht negativ aufgefallen und gleicht auch eher der Suche nach der goldenen Nadel im Heuhaufen - ... die 2. Staffel war wirklich wieder grossartig, der Punisher hat sowas von überzeugt und ich freue mich enorm darauf, ihn in der nächsten Staffel wieder zu sehen :circle:.. Electra hat auch einiges auf dem Kasten... Und ja, Blinde sind so badass :circle:

Dann noch mit

Star Wars Rebels

begonnen - was mir nach 6 Episoden inkl. Inquisitoren schon mal deutlich besser gefällt, als die ersten 3 Clone-Wars-Staffeln (die ich selbstverständlich irgendwann auch noch fertig schauen werde - gibt's ja alle auf Netflix). Aber wirklich toll gemacht, super Charaktere und obwohl man aufgrund des Looks einen etwas kindlichen Ablauf vermuten könnte, gilt diesbezüglich "weit gefehlt"... .. ist jetzt nichts dabei bisher, was einem 30jährigen peinlich sein sollte :circle:... bin schon sehr gespannt wie's weiter geht...

Geschrieben

10 Folgen und für mich 10 mal ne 9+/10 :mushy:

Daredevil Season 2

Fand ich genial, wenn auch ein bisschen zu gedrängt was immer alles in eine Folge gepackt wurde, evtl hätten 5 Folgen mehr der Staffel gut getan, aber super wars trotzdem :)

Hab jetzt mit Arrow angefangen...aber wirklich gepackt hats mich noch nicht...