Gormuur Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Wobei L.A. Confidental auch eine wahnsinnig hohe Messlatte ist (Departet eher weniger). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Scream - Season 2 6 Folgen bereits gesehen, ist wieder spannend Mir gefällt die Serie sehr gut, bin auf die Auflösung gespannt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Gerade zwei Folgen von der neuen Netflix-Serie Stranger Things geschaut. Macht nen sehr guten Eindruck bisher, viel 80s-Nostalgie . Nimmt sehr viel mit von Spielbergs Werken, gut gespielt und wunderbar spannend. Da bleibe ich dran . Zitieren
killerfisch Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Das ist auch die nächste Serie auf meiner Liste nach The last Kingdom Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 STRANGER THINGS OMG... was für eine abgefahrene, wunderbare, grandiose und einfach nur wunderschöne Serie die da Netflix wieder serviert hat! Eigentlich wollte ich Gestern nur schnell eine Folge schauen und hab die Staffel in einem Stück durchgesuchtet. Stranger Things ist eine einzige liebevolle Hommage an all die Monster-/Adventure-/Horror-/SciFi-Filme der 80er-Jahre und ist gespickt mit sovielen Details aus dieser Zeit. Spielsachen, Plakate, Musik, Filme... in jeder Szene wird man irgendwie zurückversetzt in die Zeit aus Rubik Würfel und Elektro-Pop. Die Geschichte ist umwerfend vielschichtig, spannend, packend und mit tollen Schauspielern besetzt. Allen voran eine grandiose Winona Ryder! Die Mischung aus Goonies, E.T., Twilight Zone und anderen 80er-Ikonen macht unglaublich Spass! Alleine schon der Synthie-Soundtrack zauberte mir Gänsehaut auf den ganzen Körper... als hätten hier Carpenter und Moroder persönlich Hand angelegt. Netflix entpuppt sich immer mehr zu einer fantastischen Institution für Serien- und Film-Liebhaber. 9/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Hab ich gestern auch begonnen, die erste Folge bereits gesehen. Bleib ich dran, gefällt mir sehr gut Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Bloodline Ja...nach 4-5 Folgen ist das ganze noch "zäh". Ich hoffe da kommt noch mehr... Pokemon (2000) Ach herrlich dumm, aber irgendwie passt dies Perfekt zum aktuellen Hype. House Aktuell bei der 5. Staffel, ideale Serie für ab und zu. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Bloodline Ja...nach 4-5 Folgen ist das ganze noch "zäh". Ich hoffe da kommt noch mehr... Unbedingt dranbleiben!! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Fargo S1+S2 Erste Staffel gefiel mir deutlich besser. Schauspieler sagten mir mehr zu genauso fand ich die Story deutlich verkorkster und unterhaltsamer. Nicht dass Staffel 2 schlecht war, nein, war auch ganz gut, aber fesselte mich einfach nicht wirklich. Highlight der zweiten Staffel war aber EP8 [spoiler=.]Wo sie sich in der Hütte am See verstecken und die Peggy mitm Dot alleine ist Zur Zeit bin ich nun an Better Call Saul dran, wo ich gleich zur zweiten Staffel komme. Danach werd ich mir wohl auch mal Stranger Things gönnen Zitieren
Gormuur Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Bloodline Ja...nach 4-5 Folgen ist das ganze noch "zäh". Ich hoffe da kommt noch mehr... Ging mir ähnlich...hatte mal angefangen weil ich gehört habe sei grandios. Aber da nun auch hier der Jubel ausgebrochen ist, werde ich da wohl auch mal weiter fahren. Muss ja was dran sein. Heute die 6. Folge von Preacher geschaut. Bleibt der Bewertung die ich für die ersten 5 gegeben habe beinahe treu. Der Anfang war Grandios Daach soso lala mit 2-3 WTF Momenten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Stranger Things jetzt auch beendet. Ein wirklich fabelhafter Tribut an die Filme aus den 80er Jahren, ähnelt sehr dem was JJ Abrams mit Super 8 probiert hat, nur gelingt es hier ziemlich besser. Habe so ziemlich alles geliebt an der Serie. Spannende Geschichte, super Cast (was für tolle Kinder-Schauspieler da an Bord waren ) und verliert sich nicht in zu viel Fanservice an die Ära. Die Serie wirkt von A-Z durchgedacht, bei jeder Folge sitzen die selben Leute am Steuer und liefern so ein wunderbar komplettes Werk ab. Die 8 Folgen sind schnell vorbei, aber man geht wirklich zufrieden von der Serie weg. Fabelhaft, unbedingt anschauen. 5/5 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Stranger Things jetzt auch beendet. Ein wirklich fabelhafter Tribut an die Filme aus den 80er Jahren, ähnelt sehr dem was JJ Abrams mit Super 8 probiert hat, nur gelingt es hier ziemlich besser. Habe so ziemlich alles geliebt an der Serie. Spannende Geschichte, super Cast (was für tolle Kinder-Schauspieler da an Bord waren ) und verliert sich nicht in zu viel Fanservice an die Ära. Die Serie wirkt von A-Z durchgedacht, bei jeder Folge sitzen die selben Leute am Steuer und liefern so ein wunderbar komplettes Werk ab. Die 8 Folgen sind schnell vorbei, aber man geht wirklich zufrieden von der Serie weg. Fabelhaft, unbedingt anschauen. 5/5 Schön geschrieben... ich war hin und weg vom Gesehenen! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 War wirklich eine herrliche Überraschung. Nur das Titelbild auf Netflix gesehen und nur gedacht, dass mich das doch an Filme erinnert die ich sehr mag. Und dann die erste Folge angemacht und es war so gut Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ascension Kannte ich bis zu diesem Wochenende gar nicht. Fand die Miniserie (6 Folgen a 42min) super. Hatte einen der grössen WTF-Momente überhaupt . Cast ist jetzt nicht überragend, auch ists teilweise echt kitschig in einigen Nebenhandlungen, aber die Spannung im Hauptplot hat mich das ganze am Stück durchschauen lassen Das wichtige ist halt, dass man weiss, dass man sich nicht auf eine klassische Sci-Fi Serie einlässt. 4/5 Zitieren
Somnium Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Mr. Robot S2E1+E2 Fantastisch! Die Serie scheint in dieser Staffel "full mental" zu gehen. Suits S6E1 Mittlerweile ist die Serie zwar mehr zu einer Soap Opera verkommen, aber mir gefiel der Fakt, dass es nahtlos weiter ging. In wenigen Tagen erscheint endlich die dritte Staffel von Bojack Horseman. Kann es kaum abwarten. Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ascension Kannte ich bis zu diesem Wochenende gar nicht. Fand die Miniserie (6 Folgen a 42min) super. Hatte einen der grössen WTF-Momente überhaupt . Cast ist jetzt nicht überragend, auch ists teilweise echt kitschig in einigen Nebenhandlungen, aber die Spannung im Hauptplot hat mich das ganze am Stück durchschauen lassen Das wichtige ist halt, dass man weiss, dass man sich nicht auf eine klassische Sci-Fi Serie einlässt. 4/5 Ja dieser WTF-Moment ist einfach herrlich Ich musste zurückspulen und diesen Moment noch ein zweites Mal schauen bevor ich es glaubte Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Bloodline - Episode 5+6 Scheisse, dieser Spannungsbogen....also jetzt hat es mich gepackt, dass wird noch ganz übel ausgehen.... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Oh ja... übel ist nur der Vorname Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 uiiiii freu mich wie ein Kind auf heute Abend!!!! :heil: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hab die Serie sowas von durchgesuchtet... wie schon öfters gesagt wurde. Der Anfang zieht sich etwas. Aber dafür wird man mehr als belohnt! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Bloodline - Episode 5+6Scheisse, dieser Spannungsbogen....also jetzt hat es mich gepackt, dass wird noch ganz übel ausgehen.... YES YES YES Du kannst dich sowas von freuen! Zitieren
killerfisch Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 STRANGER THINGS OMG... was für eine abgefahrene, wunderbare, grandiose und einfach nur wunderschöne Serie die da Netflix wieder serviert hat! Eigentlich wollte ich Gestern nur schnell eine Folge schauen und hab die Staffel in einem Stück durchgesuchtet. Stranger Things ist eine einzige liebevolle Hommage an all die Monster-/Adventure-/Horror-/SciFi-Filme der 80er-Jahre und ist gespickt mit sovielen Details aus dieser Zeit. Spielsachen, Plakate, Musik, Filme... in jeder Szene wird man irgendwie zurückversetzt in die Zeit aus Rubik Würfel und Elektro-Pop. Die Geschichte ist umwerfend vielschichtig, spannend, packend und mit tollen Schauspielern besetzt. Allen voran eine grandiose Winona Ryder! Die Mischung aus Goonies, E.T., Twilight Zone und anderen 80er-Ikonen macht unglaublich Spass! Alleine schon der Synthie-Soundtrack zauberte mir Gänsehaut auf den ganzen Körper... als hätten hier Carpenter und Moroder persönlich Hand angelegt. Netflix entpuppt sich immer mehr zu einer fantastischen Institution für Serien- und Film-Liebhaber. 9/10 Kann ich so unterschreiben Hat mich vom Hocker gehauen Hoffe da gibt es noch eine zweite Staffel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Ebenfalls: Stranger Things Eine flammendes Plädoyer für Mystery, Science-Fiction und gutes, altes Storytelling. Mit viel Flair und einer grossen Portion Anerkennung für Meisterwerke aus vergangenen Tagen wie E.T. oder X-Files. Super Cast, super Bilder, super Soundtrack. Das CGI kann leider nicht ganz mithalten, ausserdem sind es nur 8 Folgen, dies als einzige Minuspunkte. Pflichtprogramm, wehe, Netflix bestätigt diese verdammte zweite Season nicht. 9/10 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 How to get away with murder (Season 1) Super Serie. Cast nahezu perfekt, dazu endlich mal glaubhafte Figuren die logisch handeln. Einige "Twists" waren zwar vorhersehbar, vor allem auch der Schluss, aber trotzdem sehr spannend 9/10 für mich Cosmos Die beste Dokuserie die ich kenne. Stellt selbst alles von BBC in den Schatten, und das will was heissen. Mit Seth MacFarlane als Producer und Neil DeGrasse Tyson hat sich da wohl das Perfekte Team für sowas gefunden...hoffe immernoch es bleibt nicht bei den 13 Folgen 11/10 Zitieren
Recommended Posts