Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

 

Vikings, 4. Staffel

 

OMFG wie geil war das denn bitte! Vikings mausert sich langsam zu einer meiner absolute Lieblingsserien! Was die Produzenten da abfeuern, was die an Twists, Ideen und Umsetzung bieten... das ist einfach sau geil! Ich will hier auch nicht all zu viel verraten, aber Europa zittert und der schon richtiggehend epische Bruderkampf ist eine Art Anti-Broforce, der voll auf die Nerven des Zuschauers zielt. Darüber hinaus hat die 4. Staffel einen Cliffhanger am Ende, der sich mal so richtig gewaschen hat und das Warten auf die Fortsetzung einfach unerträglich macht - zumal in der letzten Folge auch noch ein beträchtlicher zeitlicher Sprung nach vorne gemacht und das Fundament für.... eben..... seht selbst, gelegt wird. Ich sage nur "Rising Sons" :circle::fap:

 

ZUM GLÜCK geht es aber wohl schon bald weiter mit Season 4 Teil 2... Zwar empfinde ich die Aufsplittung von Staffeln in zwei Teile etwas doof, aber wenigstens geht's offenbar schon Ende November weiter mit der Serie... ich bin soooooo gespannt auf die erste Folge nach diesem fulminanten Cliffhanger. Holy Fuck!

 

Hatte mal die Erste Folge ausprobiert und hat mich nicht sooo reingezogen. Lohnt es sich dranzubleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal die Erste Folge ausprobiert und hat mich nicht sooo reingezogen. Lohnt es sich dranzubleiben?

 

Schlecht ist es nicht. Besser als Spartacus auf jeden fall, an GoT kanns nich ranreichen.

 

Hab nur die ersten beiden Staffeln gesehen. Hatte paar nette Highlights, aber auch seine Tiefs. Wenn man viel für die Thematik übrig hat, wird man doch sehr gut bedient mit der Serie.

 

Muss mal mit der dritten Staffel fortfahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaarrrggghhhh... und weder eine deutsche Bluray- noch TV-Veröffentlichung in Sicht :glupsch:

 

Ich möchte die Serie sooo gerne sehen!

 

[spoiler=.]

auf deutsch: https://serienstream.to/serie/stream/ash_vs_evil_dead

auf englisch: http://yesmovies.to/movie/ash-vs-evil-dead-season-1-6258.html

 

geht auch wunderbar über den Browser der PS4

 

 

 

 

Mr Robot S2

Genial wie die erste Staffel und noch viel mehr Brainfuck :mushy::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos Season 1 ca. in der Hälfte

 

Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsserien :happytears:

 

Dark Matter Season 2

 

p12850807_b_v8_aa.jpg

 

Für mich einer der besseren Sci-Fi Serien. Ja, man sieht die tiefen Produktionskosten an allen Ecken und Enden...aber es hat einfach extrem viel Charme! :happytears:

 

Bezüglich Iron Fist: Hab mich mal informiert und in den Comics ist das ja ein richtiger bad-ass was die Fähigkeiten anbelangt :gasphand: und dann noch so mystischer Natur...bin gespannt wie weit Marvel/Netflix mit den übernatürlichen Sachen hier geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soul Reaver

Danke für die Links :circle:

 

 

ASH VS. EVIL DEAD

Meine Fresse wie geil war das denn? Grandiose Umsetzung des Themas mit einem saucoolen Bruce Campbell der sichtlich Spass hatte an seinem grossen "Tanz der Teufel"-Comeback!

 

Für eine TV-Serie unglaublich splatterig mit extrem tollen Effekten. Das Monster-Design ist einfach geil gemacht und die unzähligen Seitenhiebe auf die Filme sind gut in die Story eingeflechtet.

Sowieso, der ganze Stil mit den abgefahrenen Kamerafahrten und -Einstellungen erinnerte wunderbar an die Ur-Filme.

 

Ich suchtete die ganze Staffel in einem Stück durch und hätte noch stundenlang weiterschauen können. Schade gehen die einzelnen Folgen nur immer 30 Minuten.

 

Freue mich schon tierisch auf die 2. Staffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=.]

auf deutsch: https://serienstream.to/serie/stream/ash_vs_evil_dead

auf englisch: http://yesmovies.to/movie/ash-vs-evil-dead-season-1-6258.html

 

geht auch wunderbar über den Browser der PS4

 

 

 

 

Mr Robot S2

Genial wie die erste Staffel und noch viel mehr Brainfuck :mushy::circle:

 

Bin ich jetzt auch dran. In der ersten Folge von S2 erstmal nix verstanden, aber dann umso genialer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luke Cage - Staffel 1

 

Richtig geiles und wunderbar unterhaltsames Ding.

 

Cooles Setting starke Schauspieler, ich glaub ich zieh mir noch Jessica Jones rein... denn auch Daredevil zähle ich mit LC zum Besten bei den "Superhelden" Serien und die 3 sind ja alle entfernt verknüpft.

Jessica Jones steht auch noch auf meiner Liste.

Luke Cage und Daredevil beides schon gesehen.

 

Einzig die Schauspielerin bei Jessica Jones nimmt mir die Lust der Serie ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

westworld-poster-0-edit.jpg

 

Westworld ... 2 Folgen geschaut und wtf !!!

:sabber:

 

Bis man zwischen den unterschiedlichen "hosts" durchblickt und deren verschiedenen Rollen miteinander verbindet das brauch etwas Zeit vor allem wen ständig "visitors" amok laufen und einfach alles über den haufen ballern. Das Ganze ist aber extrem faszinierend und verstörend zugleich werde die Serie auf jedenfall zu ende schauen!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos ist super.

Wenn man an einer ausführlicheren und nicht so "USA! USA! USA!"-lastigen Version der Geschichte interessiert ist, dann auch Netflix "Pablo Escobar, el patron del mal" schauen.

Leider ist das Ganze im übelsten südamerikanischen Telenovela-Style inszeniert (Schlechte Nebendarsteller, schlechte und immer gleiche Musik, wenn dann amüsant schlechte SFX, wenn jemand wichtiges getötet wurde kann locker mal eine viertel Stunde mit trauriger Violinen-Musik unterlegte Rückblenden folgen... )

Wer das Ganze aushält wird mit einem fantastischen Escobar belohnt (dachte zuerst schlechter Schauspieler, aber wenn man "Los tiempos de Pablo Escobar", ebenfalls auf Netflix, anschaut realisiert man wie nahe er am Original ist). Viele Sachen die in Narcos nur oberflächlich behandelt werden vertieft. Und Escobars Frau ist auch nicht ein eindimensionales, nichts hinterfragendes "dumms Tüpfi"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Westworld ... 2 Folgen geschaut und wtf !!!

:sabber:

 

Bis man zwischen den unterschiedlichen "hosts" durchblickt und deren verschiedenen Rollen miteinander verbindet das brauch etwas Zeit vor allem wen ständig "visitors" amok laufen und einfach alles über den haufen ballern. Das Ganze ist aber extrem faszinierend und verstörend zugleich werde die Serie auf jedenfall zu ende schauen!

 

Es wird noch so viel besser. :sabber:

Die vierte Folge war zwar die bisher Schwächste, aber Folge fünf konnte das wieder raus reissen. Nur ein paar Logiklöcher schmälern mir die Qualität der Serie momentan ein bisschen, die Thematik und das Setting machen dies aber wieder wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Robot - Season 2

 

elliot_ep2-640x356.jpg

 

"Mr. Robot, the ever-present silent observer, watching me at all times, even when I can't see him. Listening in on our conversations. He's always a step ahead of me, because he is me. Maybe he's the key to this. Maybe he's always been the key to this. What if I could be the silent observer?"

 

Season 1 war ein spannender und letztlich gut verständlicher Mysterytrip. Exzellent auf seine Weise, aber wohl nicht bekömmlich für jedermann.

 

Season 2 nun ist der Abstieg ins Chaos. Ein irrer Trip, von cinematographischer und erzählerischer Brillianz. Genie und Wahnsinn.

 

Einfach nur fantastisch, gebt es euch, was für ein geiles Katz und Maus-Spiel mit dem Zuschauer, für mich die beste TV-Show, die momentan läuft. Einige Episoden waren schlicht und ergreifend etwas vom Tollsten, was ich im Serienbereich je gesehen habe.

 

9.5/10

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...