Goldstein Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Black Mirror - Season 1 Also ja, "Season" ist etwas übertrieben für eine Produktion mit genau 3 Folgen . Es ist zwar kurz, aber das Gesehene kann absolut überzeugen. Wirklich drei sehr interessante Geschichten mit einer dunklen Darstellung der übertechnologisierten Zukunft. Insbesondere die folgen 1 und 2 waren absolute Spitzenklasse. Klare Empfehlung, freue mich schon auf die nächsten Folgen . 8.5/10 Zitieren
Somnium Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Ich bin froh, gelangt die fantastische Serie Black Mirror dank Netflix endlich an eine breitere Masse. Die aktuelle Staffel, welche in Zusammenarbeit mit Netflix produziert wurde, ist zwar nicht mehr ganz so schockierend, aber beinhaltet einige wunderschöne Gedankenspielereien. Freu dich auf die Folge White Bear, KiLLu. Zitieren
dysto Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 White Bear ist recht verstörend, aber ihr ständiges Gejammer und Geschrei hat mich genervt. Sowie die Geschichte mit dem Reisenden, der sich als Gametester anbietet, hat ich am Ende auch nur WTF-Momente. Ich fand in jeder Staffel mind. eine Folge sehr gut. Hab alles an einem Weekend gesehen. Nur wenige haben Happy Ends. Zitieren
mänu Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Stranger Things Bin mittlerweile bei Ep06 und gefällt mir nach wie vor sehr, sehr gut. War noch jemand an Elfenlied erinnert? Die Hauptprotagonistin, ihr Namen und ihre Backgroundstory sind sich m.M. zu ähnlich für Zufall. Zitieren
Somnium Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 White Bear ist recht verstörend, aber ihr ständiges Gejammer und Geschrei hat mich genervt. Sowie die Geschichte mit dem Reisenden, der sich als Gametester anbietet, hat ich am Ende auch nur WTF-Momente. Ja die Folge mit dem Gametester war echt hart, besonders für jemanden wie mich, der sich nie irgendwelche Horror-Filme ansieht. @mänu Absolut, musste auch ständig an Elfenlied denken. ^^ Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Stranger Things Einfach nur von A-Z perfekt. Das Setting, die Stimmung, die Musik, der Cast - genial! Hat mich vollkommen überzeugt. Für mich hätte es diese Staffel getan, sie hätten das auch so stehen lassen können. Trotzdem freue ich mich auf die zweite Staffel. 10/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Luke Cage Hat mir gefallen, hat was von Blaxploitation im Serienformat. Luke fand ich ein cooler Typ und sie haben ein paar interessante Sachen mit seiner Unverwundbarkeit gemacht. 2/3 von der Serie waren wirklich hervorragend und sehr unterhaltsam, im letzten Drittel stürzt die Story aber dann für meinen Geschmack zu sehr ab. Aus einer durchaus interessanten Konstellation wird letztlich ein Kampf zwischen Brüdern über die Frage, wer jetzt der Lieblingssohn vom Papa war . Kommt nicht ganz unbeschadet über die Ziellinie, aber definitiv eine der besseren Netflix/Marvel Produktionen. Würde ich über Jessica Jones und Dare Devil S2 stellen. 4/5 Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Luther Season 1 - 4 Ich habe alle erhältlichen Seasons durch und kann die Krimiserie nur weiterempfehlen. Ein sackstarker Idris Elba spielt John Luther, einen begabten aber nicht immer ganz innerhalb der Regeln ermittelnder Detective. Die Fälle sind nicht ohne und tangieren nicht selten auch sein Privatleben. Unbedingt anschauen wer was mit Krimis und starken Charakteren etwas anfangen kann . Die Episoden sind eher Kurzfilme à la True Detective, daher gibt es je Season nicht ganz so viele Episoden wie bei anderen Serien. Dafür sind sie gut gefüllt und sehr spannend. Schauplatz ist England/London. » http://www.imdb.com/title/tt1474684/?ref_=ttmi_tt Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Narcos Staffel 2 Gestern beendet, verdammt war diese Staffel genial. Das sehr hohe niveau von Staffel 1 konnte gehalten werden. Ich war richtig traurig, als ich wusste, dass es nun heisst ein Jahr zu warten... Für mich wird Narcos in meine persönliche Top 10 reinrutschen, sowas geniales hatte ich schon lange nicht mehr geschaut. Meine besser hälfte teilt übrigens diese Meinung 1:1 9.5 von 10 Zitieren
Xonic Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Westworld Episode 7&8 Mind fucking blown. Vor allem Episode 7. Anthony Fapkins Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Ja ... Hopkins ist der Hammer ... ! Zitieren
Issy Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Anthony Hopkins in einer TV-Serie? Wo schaut ihr die denn? Ich nehme mal an, die gibt's noch nicht auf Netflix... Zitieren
Xonic Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Wird es auch nie auf Netflix geben, da von HBO. https://popcorntime.sh/de Zitieren
Issy Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Wird es auch nie auf Netflix geben, da von HBO. https://popcorntime.sh/de Einspruch - Deadwood gibt es doch auch auf Netflix und die Serie ist ebenfalls von HBO. Danke für den Link. Zitieren
Xonic Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Einspruch - Deadwood gibt es doch auch auf Netflix und die Serie ist ebenfalls von HBO. Danke für den Link. Letzte Folge: 27. August 2006 Wenn du gern 10 Jahre wartest. Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Gestern abend noch die Folge 8 nachgeholt... wtf... Diesesmal hatte Ed Harris eine ziemlich geile Szene, der geht mir hier etwas unter spielt seinen "black man" auch super! [spoiler=spoiler folge 8] Hopkins ist so badass wie er Bernad befehlt seine Erinnerungen zu löschen und Ihn dabei anleitet. Maeve scheint sich verzockt zu haben bin gespannt wie sie sich da nun wieder rauswindet,. Ed Harris mit seinem Seelenstrip kam auch unerwartet...! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Ma die ersten beiden Folgen von Black Mirror gesehen. Geiles Zeug, brauch bald mehr davon Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Black Mirror ist wirklich eine super Serie oder besser gesagt sind so gut wie alle Episoden mit ihren eigenen Geschichten wirklich grosses Kino! Einzig die Folge mit dem blauen Bär und die Lesbenfolge haben mir nicht so wirklich gefallen. Erstere war eher nervig und zweitere fand ich einfach fad. Highlights waren für mich Spieletester, Erinnerungenspeicher und vor allem die Horrorfolge mit der Gesellschaft mit den gegenseitigen Bewertungen Zitieren
killerfisch Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Black Mirror ist wirklich reines Nervenfutter! Ich habe allerdings erst die drei Episoden der ersten Staffel gesehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Habe auch nur die ersten drei Folgen (Season 1) gesehen. Ist wirklich spitze. Könnte eigentlich noch 'ne Folge schauen Zitieren
Somnium Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Folge 9 von Westworld. Das Finale wird wohl ein wenig ruhiger werden, da wir nun fast alle Antworten bekommen haben. Zitieren
rats_nest Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Black Mirror ist wirklich eine super Serie oder besser gesagt sind so gut wie alle Episoden mit ihren eigenen Geschichten wirklich grosses Kino!Einzig die Folge mit dem blauen Bär und die Lesbenfolge haben mir nicht so wirklich gefallen. Erstere war eher nervig und zweitere fand ich einfach fad. Highlights waren für mich Spieletester, Erinnerungenspeicher und vor allem die Horrorfolge mit der Gesellschaft mit den gegenseitigen Bewertungen Die "Lesbenfolge" heisst San Junipero und ist eine der besten Folgen nicht nur dieser Serie sondern im Allgemeinen ein Meisterwerk des Kurzfilms. Nicht das noch jemand wegen diesem Unsinn die Folge überspringt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Fand die eigentlech auch am schwächsten Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Ma die ersten beiden Folgen von Black Mirror gesehen. Geiles Zeug, brauch bald mehr davon You are welcome Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Die "Lesbenfolge" heisst San Junipero und ist eine der besten Folgen nicht nur dieser Serie sondern im Allgemeinen ein Meisterwerk des Kurzfilms. Nicht das noch jemand wegen diesem Unsinn die Folge überspringt. Da man bei Serien in den seltesten Fällen die Episodennamen auch wirklich kennt hätte es so nichts gebracht und mit "Lesbenfolge" habe ich mit einem Wort am besten es beschreiben können damit jeder weiss von welcher Folge ich spreche. Da ist wohl nichts schlimmes dabei Und ich stehe mit meinem "Unsinn", man sollte es mmn lieber Geschmack nennen, wie man sieht nicht alleine da Gestern habe ich mir noch das Weihnachtsspecial (Staffel 2 Episode 4) angesehen. Erst gerstern darüber gestolpert, dass es dieses gibt. Auch eine sehr sehr tolle Folge! Auf jeden Fall noch ansehen, falls noch nicht gesehen Zitieren
Recommended Posts