Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

The Americans - Season 1

 

Hat mich unvorbereitet erwischt, sehr spannend und cool. Erzählt die Geschichte zweier russischer Undercover-Spione, die in Amerika zur Zeit des Kalten Krieges das gutbürgerliche, amerikanische Familienleben führen.

 

Spannend, guter Cast und durchdachte Charaktere.

 

Empfehlung.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Night Of

 

Kann mich da eigentlich den bisherigen Meinungen anschliessen. War eine gute Serie! Man muss halt mit dem trägen Tempo zurecht kommen, aber wenn einem True Detective gefiel, weiss man so in etwa wie man es sich vorstellen kann.

 

Gab aber auch etwas was mich storymässig, bzw. eher ein Detail (in meinen Augen relativ relevanten), extrem störte:

[spoiler=nicht lesen wenn man die Serie nicht sah und vor hat sie noch zu schauen :ugly: ]Ich hab ja Dexter sehr gemocht. Was war grosser Bestandteil seines Berufs? Blutspritzer Analyse. Nas, als er in der Küche aufwachte, hatte keinen einzigen Blutspritzer an sich, obwohl es ein riesen Blutbad oben gab, genauso waren richtig grosse und breitgefächerte Blutspritzer an der Wand. Wieso zur Hölle untersucht man dies nicht?! Auch wenn er sich gewaschen hätte, solang ohne spezielle Chemikalien, hätte man noch Überreste dank UV Licht und spezieller Flüssigkeit an ihm nachweisen können. Auch das Messer, welches von der Staatsanwältin ständig als Mordwaffe tituliert wird... Es wurde 22 mal aufs Opfer eingestochen und eben ein massives Blutbad angerichtet, wieso sollte die Mordwaffe nur drei kleine Flecken auf der Klinge haben und nirgends auf dem Griff. Völlig unlogisch für mich solche Sachen nicht zu berücksichtigen, genauso wenig dass hinsichtlich Blutbeweisspuren nichts von der Verteidigung angeführt wurde. Fand das einfach völlig komisch und unverständlich, dass rein gar nichts dahingehend untersucht wurde :ugly:

 

 

 

The Americans S2

 

Gefiel genauso gut wie die erste Staffel und wartet mit einem tollen Cliffhanger am Schluss auf :milk:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orphan Black Seasons 1-4

 

Find die Serie extrem spannend, auch wenn die Staffeln 3+4 deutlich schwächer sind als die ersten beiden. Die vielen Twists führen leider mit der Zeit dazu, dass man oft kommen sieht was gleich passiert.

Aber für mich echt beeindruckend wie viele Rollen Tatiana Maslany spielen muss und die meisten davon auch noch sehr eigene Persönlichkeiten haben. Grosser Respekt dafür :thumbsup:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;373637']Narcos - Season 2

Was soll ich sagen? Narcos setzt die fulminante erste Staffel in gewohnt hoher Qualität fort und setzt hie und da noch einen drauf.

Mich fasziniert diese Serie ungemein' date=' schade dass ich schon durch bin.

Aber super, kommen noch 2 Staffeln :circle::sabber:

 

Kanns kaum erwarten!

Pflicht für alle!![/quote']

Bin da gerade noch mittendrin und habe die Folge hinter mir, als sie dachten, "ihn" fast zu haben.... holy shit diese Wendung dann! Carilloooooooooo!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts schonbald los mit LUKE CAGE! :circle:

 

 

:heil::heil:

 

Marvel macht es mittlerweile wirklich allen vor wie es geht. Kein Vergleich zu DC Formaten wie einst Louis & Clark, Smallville etc..

Selbst "the Flash", "Suprgirl" und "Green Arrow" stinken meiner Meinung nach gegen diese Superhelden offensive gewaltig ab.

 

Dare Devil bekommt auch nächstes Jahr eine dritte Staffel spendiert.

 

Der Punisher soll ja auch noch kommen ... nach seinem Auftritt in Dare Devil Season 2 ist schon heute klar "scheiße das wird geil"

Es war unbeschreiblich dreckig und hart wie er es dort mit dem Irish Mob von New York aufgenommen hat. Speziell für ein Serienformat das sich um einen Superhelden dreht und hinter dem final eine Firma Namens Disney steht ... hätte mir vor 10 Jahren einer gesagt das ist von Disney ich hätte ihn ausgelacht ohne mit der Wimper zu zucken ^^

 

Nun startet Luke Cage ... ich bin gespannt!

 

Iron Fist mit Finn Jones (Aka "Loras Tyrell") wird folgen

 

Dieses Jahr kommt auch noch die 2te Staffel von Jessica Jones

 

Dazu plant Marvel eine Art Avenger Serie die wohl ein Teil der genannten im Serien Format "the Defenders" vereinen wird.

 

Netflix und Marvel werden soviel Zaster machen es ist unglaublich

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ich denen auch von Herzen gönnen. Ich hab manchmal das Gefühl, das dort wirkliche Fans das Sagen haben und nicht so wie bei so manchem Film-Studio.

 

Grandios was Netflix abliefert... jetzt nicht nur im Marvel-Universum.

 

Und nächstes Jahr soll es ja los gehen mit Star Trek. Wird sicherlich auch der Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens durch mit The Bridge - America Season 2

 

Wirklich eine geile Serie mit etlichen spannenden Momenten. Schade nur, dass jetzt nach 2 Staffeln wohl offenbar wirklich Schluss ist - denn das Ende der 2. Staffel ist so natürlich kaum befriedigend. Zuviel wird offen gelassen, zuviel bleibt ungeklärt. Trotzdem: Uneingeschränkte Empfehlung!

 

Im Oktober 2014 stellte FX die Serie nach zwei Staffeln auf Grund schlechter Quoten ein.[5]

 

-> Und diese schlechten Quoten kann ich mir nur mit der offenen Amerika-Kritik der Serie erklären... soooo extrem schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUKE CAGE

Ok... auch Netflix darf mal ins Klo greifen :ugly:

 

In einem Wort... Furchtbar!

 

Belangloser Charakter, langweilige Story und echt schlechte Schauspieler machen diese Serie für mich unschaubar.

Hab nach 4 Folgen aufgegeben.

 

Die tolle Atmosphäre die sonst die Netflix-Produktionen ausmachen, fehlt hier komplett.

Lustigerweise hatte ich bereits beim Vorspann eine Vorahnung das dies nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUKE CAGE

Ok... auch Netflix darf mal ins Klo greifen :ugly:

 

In einem Wort... Furchtbar!

 

Belangloser Charakter, langweilige Story und echt schlechte Schauspieler machen diese Serie für mich unschaubar.

Hab nach 4 Folgen aufgegeben.

 

Die tolle Atmosphäre die sonst die Netflix-Produktionen ausmachen, fehlt hier komplett.

Lustigerweise hatte ich bereits beim Vorspann eine Vorahnung das dies nichts wird.

 

Die Freundin hat gestern auch damit begonnen - auf eigene Faust... ich hab' ihr dann gesagt: "Hätten wir doch zusammen schauen können".

 

Und sie so: "Weiss nicht, es hat sehr viele Schwarze, vielleicht gefällt dir das nicht so"

 

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Luke Cage bis jetzt 2 Folgen geguckt und weiss nicht was ich davon halten soll...die eine Szene mit der Schlägerei in der ersten Folge hatte echt Potenzial. Aber leider gibt's davon bis jetzt viel zu wenig..... :thinking:

 

Ich geb mir wohl noch 1-2 Folgen und wenn das nicht besser wird geb ich's auf....

 

Und @ radis GF: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab Sie auch schon durch @ Luke Cage

 

In den Staaten kommt es ganz gut an geht halt um Harlem und die dortige black community ... Gangster, Mobster, footsoldiers und korrupte Bullen. Die Serie wird dann spannender sobald er sich quasi als einer von denen (jemand mit speziellen kräften) "outet" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt definitv anders als Daredevil. Ohne Superkräfte wärs halt mehr so ein bisschen Schwarzenkulturgeschichte, hier hat ja irgendwie nicht mal einen richtigen Villain in der Serie.

 

Iron Fist wird dann aber hoffentlich schon wieder actionreicher.

 

@Thread:

 

Immer wieder die neue Folge von From Dusk till Dawn.

 

Es ist totaler Thrash aber mir gefällts einfach noch ziemlich gut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vikings-season-4.jpg

 

Vikings, 4. Staffel

 

OMFG wie geil war das denn bitte! Vikings mausert sich langsam zu einer meiner absolute Lieblingsserien! Was die Produzenten da abfeuern, was die an Twists, Ideen und Umsetzung bieten... das ist einfach sau geil! Ich will hier auch nicht all zu viel verraten, aber Europa zittert und der schon richtiggehend epische Bruderkampf ist eine Art Anti-Broforce, der voll auf die Nerven des Zuschauers zielt. Darüber hinaus hat die 4. Staffel einen Cliffhanger am Ende, der sich mal so richtig gewaschen hat und das Warten auf die Fortsetzung einfach unerträglich macht - zumal in der letzten Folge auch noch ein beträchtlicher zeitlicher Sprung nach vorne gemacht und das Fundament für.... eben..... seht selbst, gelegt wird. Ich sage nur "Rising Sons" :circle::fap:

 

ZUM GLÜCK geht es aber wohl schon bald weiter mit Season 4 Teil 2... Zwar empfinde ich die Aufsplittung von Staffeln in zwei Teile etwas doof, aber wenigstens geht's offenbar schon Ende November weiter mit der Serie... ich bin soooooo gespannt auf die erste Folge nach diesem fulminanten Cliffhanger. Holy Fuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUKE CAGE

Ok... auch Netflix darf mal ins Klo greifen :ugly:

 

In einem Wort... Furchtbar!

 

Belangloser Charakter, langweilige Story und echt schlechte Schauspieler machen diese Serie für mich unschaubar.

Hab nach 4 Folgen aufgegeben.

 

Die tolle Atmosphäre die sonst die Netflix-Produktionen ausmachen, fehlt hier komplett.

Lustigerweise hatte ich bereits beim Vorspann eine Vorahnung das dies nichts wird.

 

Ich find sie echt gut, vor allem die Atmosphäre:thinking:... So verschieden sind die Geschmäcker halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...