Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bojack Horseman Season 1

Wir haben die erste Staffel praktisch am Stück durchgesuchtet. Plötzlich war es 5 Uhr Morgens. Hätte nicht gedacht, dass die Serie so geil ist. Alleine das Intro. :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

11.22.63

War eine kleine aber feine Serie! Ende wusste auch zu gefallen.

Am Schluss ist die Serie nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall sehenswert und unterhielt gut.

Luther Staffel 1

Ist zwar nur 6 Folgen lang, aber die haben es schön in sich. Vor allem das Staffelfinale war grandios.

Freue mich auf Staffel 2 :thumbsup:

Shameless

Endlich gehts für mich weiter mit Shameless :circle::circle::circle:

Ersten zwei Folgen der Staffel 6 nun gesehen und wurde wie immer bestens unterhalten. Liebe diese Serie einfach :mushy:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Sherlock

Hab nun alle 3 Staffeln durch (nur die Spezial-Folge, die im 1885 spielt, steht noch aus).

Was aber die bisherigen Folgen betrifft: absolut grandios!!

Cumberbatch und Freeman sind, wie schon gesagt, ein so tolles Duo.

Vor allem Cumberbatch als Sherlock spielt so abartig gut, ein Genuss ihm zuzuschauen.

Jede Folge ist spannend und hat ulkige Fälle, Twists und Ereignisse zu bieten. Der Ton ist teilweise bitterböse lustig/rau, so mag ich das.

Kann ich wirklich jedem empfehlen und ich freue mich auf die 4. Staffel :circle:

Geschrieben

Luther Staffel 1

Ist zwar nur 6 Folgen lang, aber die haben es schön in sich. Vor allem das Staffelfinale war grandios.

Freue mich auf Staffel 2 :thumbsup:

:circle::thumbsup:

Ich fand alle Staffeln gut.

Homeland mittlerweile bei Staffel 2. Der neue Dauerbrenner bei mir ^^

Geschrieben

Bloodline 2. Staffel

Bloodline-season-2.jpg

Fresse dieses Ende :gasp:... Staffel 3 muss her - am besten schon vorgestern!!!

Wirklich eine tolle Serie :thumbsup:

Die Rayburns betreiben seit 45 Jahren ein kleines Hotel auf den Florida Keys. Als Sohn Danny zur Feier des Jubiläums nach Islamorada zurückkehrt, brechen alte Verwerfungen neu auf. Anfänglich scheinen sich seine Geschwister, der Polizist John, die Anwältin Meg und der in den Tag lebende Kevin, vor allem um das Verhältnis zwischen Danny und ihren Eltern zu sorgen. Doch auch sie haben einige alte Geheimnisse, die den Familienfrieden stören.

^^ Beschrieb Staffel 1

In der zweiten Staffel geht deutlich mehr ab:

Season 2 of Bloodline will be shortened, with only 10 episodes instead of 13. Whereas Season 1 was a slow burn, this upcoming season will move at a much faster pace. “We knew we were taking our time with the storytelling, and as the season progressed, it turns into a thriller. So in the second season, we’re no longer in that place,” Kessler said. “There’s a very hot opposition out there that they have killed someone. I think that we now have greater flexibility in our story, because something we already know has hugely happened for these characters.”[/QUOTE]

Leider wirklich nur 10 Episoden.. .:sad:

Aber so geil was abgeht! Sehr spannend!

Geschrieben

Toxic :circle:

Orange is the New Black... 4. Staffel... 17. Juni... Netflix :circle:

Orange-is-the-new-black-season-4-poster.jpg

Ausserdem gestern noch mit Scorpion auf Netflix angefangen... gefiel mir schon in den ersten zwei Episoden sehr gut :circle:. ist so 'ne Art Big Bang Theorie in ernst :ugly:.

Scorpion_intertitle.png

Vier Genies und eine "normale" arbeiten mit Homeland Security zusammen, um Katastrophen zu verhinden. Genie #1 hat nen IQ von 197 :ugly:... ein anderer ist ein Rechenass, der dritte DER Top-Psychologe und liest alles aus den Menschen und die vierte weiss jetzt einfach alles über Technik. Hat viel Potential die Serie.. nur etwas fand ich in der Pilotfolge etwas gar übertrieben:

[spoiler=...]Im Flughafen-Tower eine WLan-Verbindung zu einem Flugzeug aufbauen, welches mit mehreren 100 Sachen in 100 Fuss Höhe am Tower vorbeifliegt :ugly:.... dass DAS nicht klappt, hätte sogar ich den Genies sagen können.

:lamy:... ansonsten verneigt man sich vor dem Intellekt der vier :ugly:

Geschrieben

Sin-t%C3%ADtulowaaad.jpg?resize=542%2C320

Wayward Pines

Oh wow... megaspannende Mystery-Mini-Serie mit tollen Schauspielern und einer coolen Geschichte voller Wendungen und Geheimnissen.

In einem Wisch geschaut.

Für Cablecom-Kunden übrigens via MyPrime Gratis verfügbar!

Geschrieben

bloodline-premiere.png

BLOODLINE S01

Endlich konnte ich Bloodline nachholen. Nachdem das Ganze etwas "Dallas"-mässig begann, steigerte sich die Season dann doch in eine tolle Geschichte mit grandiosem Spannungsbogen...

Bin extrem gespannt wie es weitergeht... heute Abend weiss ich mehr :circle:

Geschrieben

BLOODLINE S01

Endlich konnte ich Bloodline nachholen. Nachdem das Ganze etwas "Dallas"-mässig begann, steigerte sich die Season dann doch in eine tolle Geschichte mit grandiosem Spannungsbogen...

Bin extrem gespannt wie es weitergeht... heute Abend weiss ich mehr :circle:

Endlich :circle:.. Viel Spass! Kann die 3. Staffel kaum erwarten :circle:

@Stranger Things: :gasp:... holy moly... wird 1000%ig geschaut :fap:

Geschrieben

BLOODLINE S02

Ja leeeeeck war das fett!!

Selten so etwas mega spannendes gesehen wie Bloodline. Man fühlt als Zuschauer die sprichwörtliche Schlinge die sich langsam zuzieht und ich hatte manchmal einen richtigen Kloss im Hals!

Unbeschreiblich geil... muss man wirklich gesehen haben!

Geschrieben
BLOODLINE S02

Ja leeeeeck war das fett!!

Selten so etwas mega spannendes gesehen wie Bloodline. Man fühlt als Zuschauer die sprichwörtliche Schlinge die sich langsam zuzieht und ich hatte manchmal einen richtigen Kloss im Hals!

Unbeschreiblich geil... muss man wirklich gesehen haben!

:banderas::waltz::waltz::waltz::waltz:

Sag ich doch :circle:.. wirklich ganz geil! Kann die 3. Staffel kaum mehr erwarten.

Gestern noch mit der 4. Staffel von Orange is the New Black begonnen. Erste Episode gefällt zwar... aber da muss noch etwas mehr kommen .... trotzdem verwöhnt uns Netflix geradezu mit tollen Serien :kitteh:

Geschrieben

Oh ja... und der Cliffhanger wieder :gasphand:

Eine fantastische Staffel mit sovielen emotionalen Momenten in alle Richtungen... von Lachtränen bis Kloss im Hals war wieder alles dabei!

Und "Bauschkopf" ist einfach einer der geilsten Charaktere. :rofl:

Aber schon krass wenn man die Truppe im Real Life sieht...

Interbrand-views-orange-new-black-3.jpg

oitnb-steve-schofield.jpg