Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

25954?size=476x268&region=us

Zeitreisen, Butterfly-Effects, tolle Schauspieler, grandiose Story und ein wunderbares 60's-Setting?

Dies alles vereint die neue Serie "11.22.63 - Der Anschlag" immer Montag Abends auf FOX.

James Franco spielt darin einen ausgebrannten Lehrer der es plötzlich in der Hand hat, das Kennedy-Attentat zu verhindern und damit den Lauf der Geschichte zu ändern.

Doch je mehr er in der Vergangenheit wühlt, umso mehr muss er erkennen, dass die Vergangenheit nicht geändert werden will und sich mit aller Macht dagegen wehrt.

Wirklich unheimlich spannende und grandios inszenierte Mini-Serie aus der Feder vom Meister des Unerklärlichen Stephen King.

Sehenswert!!

Geschrieben

Gestern Abend mal mit The Walking Dead begonnen. Ich wusste ja, dass die Serie gut ist - aber meine Fresse....:gasphand:

Bis morgens um 2:30 habe ich die 1. Season durchgesuchtet und von Season 2 habe ich auch nur noch eine Folge zum Schauen.

Absolut genial! :heil:

Geschrieben
:waltz:

Willkommen im Club der TwD-Suchtis!

Lass Dir einfach von niemandem hier etwas anderes einreden :thumbsup:

Danke. :happybig:

Warum "etwas anderes einreden"? Gibt's denn hier Leute, welche die Serie doof finden? :stare:

Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Aber ich bin jedenfalls begeistert. Musste mich jetzt schon fast zwingen keine weitere Folge mehr zu schauen. Muss morgen wieder früh raus....:ugly:

Geschrieben

@Issy: ich gehöre leider zu den TWD-nicht-mögern :ugly:

Staffel 1 fand ich toll, auch die 3. und 4. hatten ihre Momente. Jedoch hab ich irgendwann anfangs 5. Staffel aufgehört und seitdem nie wieder geschaut.

Obwohl ich höre, dass es doch ziemlich gut wieder anzieht.

Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert, glaub da schau ich mal rein.

Geschrieben
;357762']Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert' date=' glaub da schau ich mal rein.[/quote']

Unbedingt! Sind zwar nur 3 "Staffeln" mit je 3 Folgen plus noch die Neujahrsfolge, aber jede einzelne ist imo um einiges besser als die Hollywood-Produktionen.. was ja aber auch nicht so schwierig ist :ugly:

Geschrieben
;357762']@Issy: ich gehöre leider zu den TWD-nicht-mögern :ugly:

Staffel 1 fand ich toll' date=' auch die 3. und 4. hatten ihre Momente. Jedoch hab ich irgendwann anfangs 5. Staffel aufgehört und seitdem nie wieder geschaut.

Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert, glaub da schau ich mal rein.[/quote']

Bin da ganz ähnlich. Und ja, Staffel 6 ist wieder deutlich besser und rangiert unter den 3 besten Staffeln.

Geschrieben
Unbedingt! Sind zwar nur 3 "Staffeln" mit je 3 Folgen plus noch die Neujahrsfolge, aber jede einzelne ist imo um einiges besser als die Hollywood-Produktionen.. was ja aber auch nicht so schwierig ist :ugly:

Meinst du die Guy Ritchie Filme? Die fand ich ziemlich spassig. Aber natürlich etwas ziemlich anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
;357762']@Issy: ich gehöre leider zu den TWD-nicht-mögern :ugly:

Staffel 1 fand ich toll' date=' auch die 3. und 4. hatten ihre Momente. Jedoch hab ich irgendwann anfangs 5. Staffel aufgehört und seitdem nie wieder geschaut.

Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert, glaub da schau ich mal rein.[/quote']

Fair enough - ist ja wie gesagt Geschmacksache. Ich lass mich überraschen. Mit Netflix ist das ja praktisch. Auch wenn einem eine Serie nicht so gefällt, hat man trotzdem nicht wirklich viel Geld aus dem Fenster geworfen. :cookie:

bearbeitet von Issy
Geschrieben
Reden wir nach 1-2 Staffeln wieder, Issy :ugly:

:lol:....

dito :ugly:

Wer's liebt darf's selbstverständlich lieben :waltz.... aber bei der dritten - ich weiss, alte Leier - hat's mir so abgelöscht :ugly:

Und ja ich fand die 1. Staffel wirklich auch noch gut, die 2. war auch sehr annehmbar... aber dann ging's los :ming:

Geschrieben

Wie gesagt Issy... bin bei Staffel 6 und kriege nicht genug von TwD.

Was ich Dir übrigens empfehlen kann:

51agRhUDvDL._SX317_BO1,204,203,200_.jpg

Gibt es glaube ich mittlerweile 3 Bände davon. Sind sämtliche Comics nochmals zusammengefasst in diese Kompendien.

Geschrieben
Danke für den Tipp Toxic. Die Kompendien habe ich gestern Abend schon bestellt... :pfft:

:waltz::lol:

Das sind die echten Fans!!

Ich kann Dir übrigens noch den TwD-Bademantel empfehlen:

321517a-emp.jpg

321517b-emp.jpg

Und das Shirt auf welches die meisten weiblichen TwD-Fans welche ich kenne, total abfahren:

289706a-emp.jpg

:lol:

Geschrieben
:lol:....

dito :ugly:

Wer's liebt darf's selbstverständlich lieben :waltz.... aber bei der dritten - ich weiss, alte Leier - hat's mir so abgelöscht :ugly:

Und ja ich fand die 1. Staffel wirklich auch noch gut, die 2. war auch sehr annehmbar... aber dann ging's los :ming:

Und ich finde das Universum eigentlich auch ziemlich toll. Comics und das erste Game sind fabelhaft, aber einfach absolut kein Fan von der Ausrichtung der Serie. Aber mittlerweile habe ich es wirklich aufgegeben, die Serie ist mir mittlerweile gleichgültig und verfolge sie eigentlich nicht mehr (ausser vielleicht einem hämischen Blick in ein paar Comments wenn sich ein paar über das aktuelle Season-Finale aufregen :ugly: ). Auch ich hasse mich selbst nicht genug, um mir das noch länger anzutun :ming:

Geschrieben

This!

Mäthi luegs!!! :mushy: