Goldstein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Arrow soll in der vierten wieder besser sein. Würge mich auch gerade durch die Dritte . Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Zeitreisen, Butterfly-Effects, tolle Schauspieler, grandiose Story und ein wunderbares 60's-Setting? Dies alles vereint die neue Serie "11.22.63 - Der Anschlag" immer Montag Abends auf FOX. James Franco spielt darin einen ausgebrannten Lehrer der es plötzlich in der Hand hat, das Kennedy-Attentat zu verhindern und damit den Lauf der Geschichte zu ändern. Doch je mehr er in der Vergangenheit wühlt, umso mehr muss er erkennen, dass die Vergangenheit nicht geändert werden will und sich mit aller Macht dagegen wehrt. Wirklich unheimlich spannende und grandios inszenierte Mini-Serie aus der Feder vom Meister des Unerklärlichen Stephen King. Sehenswert!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Klingt gut. Wird es davon einen Discrelease geben? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Bisher leider noch nichts angekündet... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Gar nicht mitbekommen, dass dieser Roman verfilmt wurde. Scheint echt gut geworden zu sein laut IMDB. Gleich mal reinschauen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Fand den Pilot ganz interessant, werd mir die nächsten Folgen auch anschaun Zitieren
Issy Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Gestern Abend mal mit The Walking Dead begonnen. Ich wusste ja, dass die Serie gut ist - aber meine Fresse.... Bis morgens um 2:30 habe ich die 1. Season durchgesuchtet und von Season 2 habe ich auch nur noch eine Folge zum Schauen. Absolut genial! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Willkommen im Club der TwD-Suchtis! Lass Dir einfach von niemandem hier etwas anderes einreden Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ich will auch, müsste diese aber alleine suchten, da die Freundin keine Zombies mag... Zitieren
Issy Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Willkommen im Club der TwD-Suchtis! Lass Dir einfach von niemandem hier etwas anderes einreden Danke. Warum "etwas anderes einreden"? Gibt's denn hier Leute, welche die Serie doof finden? Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Aber ich bin jedenfalls begeistert. Musste mich jetzt schon fast zwingen keine weitere Folge mehr zu schauen. Muss morgen wieder früh raus.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Reden wir nach 1-2 Staffeln wieder, Issy Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 @Issy: ich gehöre leider zu den TWD-nicht-mögern Staffel 1 fand ich toll, auch die 3. und 4. hatten ihre Momente. Jedoch hab ich irgendwann anfangs 5. Staffel aufgehört und seitdem nie wieder geschaut. Obwohl ich höre, dass es doch ziemlich gut wieder anzieht. Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert, glaub da schau ich mal rein. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 ;357762']Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert' date=' glaub da schau ich mal rein.[/quote']Unbedingt! Sind zwar nur 3 "Staffeln" mit je 3 Folgen plus noch die Neujahrsfolge, aber jede einzelne ist imo um einiges besser als die Hollywood-Produktionen.. was ja aber auch nicht so schwierig ist Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 ;357762']@Issy: ich gehöre leider zu den TWD-nicht-mögern Staffel 1 fand ich toll' date=' auch die 3. und 4. hatten ihre Momente. Jedoch hab ich irgendwann anfangs 5. Staffel aufgehört und seitdem nie wieder geschaut. Obwohl ich höre, dass es doch ziemlich gut wieder anzieht. Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert, glaub da schau ich mal rein.[/quote'] Bin da ganz ähnlich. Und ja, Staffel 6 ist wieder deutlich besser und rangiert unter den 3 besten Staffeln. Zitieren
Gormuur Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Unbedingt! Sind zwar nur 3 "Staffeln" mit je 3 Folgen plus noch die Neujahrsfolge, aber jede einzelne ist imo um einiges besser als die Hollywood-Produktionen.. was ja aber auch nicht so schwierig ist Meinst du die Guy Ritchie Filme? Die fand ich ziemlich spassig. Aber natürlich etwas ziemlich anderes. Zitieren
Issy Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) ;357762']@Issy: ich gehöre leider zu den TWD-nicht-mögern Staffel 1 fand ich toll' date=' auch die 3. und 4. hatten ihre Momente. Jedoch hab ich irgendwann anfangs 5. Staffel aufgehört und seitdem nie wieder geschaut. Obwohl ich höre, dass es doch ziemlich gut wieder anzieht. Schnegg hat gestern noch über Sherlock geplaudert, glaub da schau ich mal rein.[/quote'] Fair enough - ist ja wie gesagt Geschmacksache. Ich lass mich überraschen. Mit Netflix ist das ja praktisch. Auch wenn einem eine Serie nicht so gefällt, hat man trotzdem nicht wirklich viel Geld aus dem Fenster geworfen. bearbeitet 18. April 2016 von Issy Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Reden wir nach 1-2 Staffeln wieder, Issy .... dito Wer's liebt darf's selbstverständlich lieben :waltz.... aber bei der dritten - ich weiss, alte Leier - hat's mir so abgelöscht Und ja ich fand die 1. Staffel wirklich auch noch gut, die 2. war auch sehr annehmbar... aber dann ging's los Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wie gesagt Issy... bin bei Staffel 6 und kriege nicht genug von TwD. Was ich Dir übrigens empfehlen kann: Gibt es glaube ich mittlerweile 3 Bände davon. Sind sämtliche Comics nochmals zusammengefasst in diese Kompendien. Zitieren
Issy Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Danke für den Tipp Toxic. Die Kompendien habe ich gestern Abend schon bestellt... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Danke für den Tipp Toxic. Die Kompendien habe ich gestern Abend schon bestellt... Das sind die echten Fans!! Ich kann Dir übrigens noch den TwD-Bademantel empfehlen: Und das Shirt auf welches die meisten weiblichen TwD-Fans welche ich kenne, total abfahren: Zitieren
Issy Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Bekommst Du Provision? Die Comics reichen mir eigentlich.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wenn nun nicht das Warten auf die nächste Staffel wäre bei TWD. Bin kein Fan vom Cliffhanger, den sie gewählt haben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 .... dito Wer's liebt darf's selbstverständlich lieben :waltz.... aber bei der dritten - ich weiss, alte Leier - hat's mir so abgelöscht Und ja ich fand die 1. Staffel wirklich auch noch gut, die 2. war auch sehr annehmbar... aber dann ging's los Und ich finde das Universum eigentlich auch ziemlich toll. Comics und das erste Game sind fabelhaft, aber einfach absolut kein Fan von der Ausrichtung der Serie. Aber mittlerweile habe ich es wirklich aufgegeben, die Serie ist mir mittlerweile gleichgültig und verfolge sie eigentlich nicht mehr (ausser vielleicht einem hämischen Blick in ein paar Comments wenn sich ein paar über das aktuelle Season-Finale aufregen ). Auch ich hasse mich selbst nicht genug, um mir das noch länger anzutun Zitieren
Limality Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Danke. Warum "etwas anderes einreden"? Gibt's denn hier Leute, welche die Serie doof finden? Stell Dir vor! Es gibt Leute (ich) die haben keine einzige Folge TwD geschaut Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Unbedingt! Sind zwar nur 3 "Staffeln" mit je 3 Folgen plus noch die Neujahrsfolge, aber jede einzelne ist imo um einiges besser als die Hollywood-Produktionen.. was ja aber auch nicht so schwierig ist This! Mäthi luegs!!! Zitieren
Recommended Posts