El Cuberino Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Doctor Who Season 9 Super Staffel und die Vorschau auf die Weihnachtsfolge sieht auch vielversprechend aus @Staffelende wird's vielleicht einen Spin-off geben? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Doctor Who Season 9 Super Staffel und die Vorschau auf die Weihnachtsfolge sieht auch vielversprechend aus @Staffelende wird's vielleicht einen Spin-off geben? [spoiler=Spin-off] Wohl eher nicht, da Jenna Coleman jetzt Queen Victoria in ner anderen Serie spielt. Auch wenn das Duo echt genial wäre Zitieren
Baker Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Habe mit der besseren Hälfte vor 3 Wochen auf Pro7 The Royals angefangen zu schauen. Ist wohl eher was für Frauen, habe es diese Woche als "Hochglanz-GZSZ" betitelt... kam nicht so gut an Worum geht's? Eine fiktive englische Königsfamilie in der heutigen Zeit durchlebt Herzschmerz, Intrigen, Drogen, etc. nachdem der Thronfolger ums Leben kommt und der König die Monarchie vom Parlament abschaffen lassen will. Zu sehen gibt es tolle, sehr farbige Bilder, viele Klischees und Kitsch, bisschen Eyecandy für den männlichen Zuschauer (wohl auch für den weiblichen) und gewhatsappe zwischen den Darstellern . Bis jetzt haben wir die halbe 1. Staffel durch und ich hoffe, da kommt noch bisschen was. Bis jetzt, ists ne knappe 6/10. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Fertig mit Staffel 1 Fazit: Unbedingt schauen Zwar wirken einige Szenen wie z.B. die eine [spoiler=...]wo sie Kilgrave in dem Konzertsaal, nachdem er sich genetisch verbessert hat, hinterherspringen wollte und dann aber vom schwarzen Hühnen festgehalten wurde, arg gekünstelt - weil zeitlich einfach schlecht abgestimmt, ansonsten passt's aber. Jessica, die trinkfeste Arschloch-Säuferin und Heldin wider Willen, der alles kontrollierende Kilgrave... viele spannende Momente! Zitieren
Heady Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 snap Isch das eppis für mich? No nie was von der Serie gehört bzw. gelesen Bewertungen sind in der Tat ziemlich gut. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Isch das eppis für mich? No nie was von der Serie gehört bzw. gelesen Bewertungen sind in der Tat ziemlich gut. Denke schon - ist nicht so eine typische Superhelden-Serie à la Batman oder Superman, wo jeder mit einer gefakten ID rumläuft. Man weiss in der Öffentlichkeit über diese "Freaks" Bescheid etc. Humor ist teilweise auch nicht ohne Give it a try... wenn du nach 3-4 Folgen nicht angefixt sein solltest, dann nein, ist die Serie nix für dich. Aber wird wohl schon passen . Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Bin fast durch damit, für mich bleibt es etwas unter dem Hype ("das Beste, was Netflix bisher gemacht hat"), aber es ist eine solide, gute Super-/Antihelden-Show. Daredevil fand ich aber besser. Würde es momentan so bei 7.5/10 einordnen. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Bin fast durch damit, für mich bleibt es etwas unter dem Hype ("das Beste, was Netflix bisher gemacht hat"), aber es ist eine solide, gute Super-/Antihelden-Show. Daredevil fand ich aber besser.Würde es momentan so bei 7.5/10 einordnen. Finde Daredevil auch noch etwas besser Zitieren
Baer Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Bin fast durch damit, für mich bleibt es etwas unter dem Hype ("das Beste, was Netflix bisher gemacht hat"), aber es ist eine solide, gute Super-/Antihelden-Show. Daredevil fand ich aber besser.Würde es momentan so bei 7.5/10 einordnen. Mersi - gleicher Meinung. Alkischnepfe (Wenn sie wenigstens mein Typ wär ) mit ein bisschen mehr Power, mehr kam bei mir nicht rüber. Kilgrave ist tiptop und super gespielt. Iwie. denke ich bei Marvel direkt an Thor mit Blitzen oder an einen unzerstörbaren Hulk, deshalb wars für mich wohl ein bisschen "zu" langweilig. Geschmackserie. Mehr als 6/10 kann ich da nicht geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 House of Cards 7-8 Episoden gesehen. Die Staffel hört gar nicht mehr auf mit . Sensationell Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 House of Cards 7-8 Episoden gesehen. Die Staffel hört gar nicht mehr auf mit . Sensationell Und so geht's weiter und weiter bis Ende Staffel 2 Tod den Staffel-2-Hatern Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Die ist bestellt und hoffentlich schon im Briefkasten. Staffel 3 auch noch bestellt. Wenns so weitergeht schaffe ich Season 2 auch noch nach Weihnachten Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 FARGO 2. Staffel Kommt IMO nicht ganz an die erste Staffel heran. Da war mir das Ende dann doch etwas unbefriedigend. Aber immer noch extrem starke Serie mit unglaublich toller Atmosphäre, Sound (als die letzte Folge mit Black Sabbath anfing hatte ich Gänsehaut) und Darstellern! 8.5/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Jessica Jones Solide Super- bzw. Antihelden-Serie von Netflix, die mit einer düsteren Atmosphäre und zwei guten Leadactorn überzeugt. War jetzt nicht wirklich etwas Besonderes, kann man sich aber als Marvel-Fan gut geben. An Daredevil reicht Jessica Jones jedenfalls nicht heran. 7/10 Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ray Donovan Nachdem mir bereits die 1. Staffel sehr zusagte, konnte ich vor kurzem endlich mit der 2. Season auf Netflix beginnen - sie ist NOCH besser Episode 5 mittlerweile - schaut sie euch unbedingt an! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 The seven deadly sins (Netflix, Anime) Eine wirklich tolle Animeserie mit äusserst liebenswerten Charakteren. Lustigerweise hab ich extrem viele Parallelen zu Naruto entdeckt, nimmt mich wunder ob das auch bei anderen Animes der Fall ist. Auf jeden Fall war ich ab der 4. Folge voll drin und wir haben die 24Folgen ziemlich schnell durchgesuchtet. Das Ende der ersten Staffel war mir dann aber doch schon wieder ein wenig zu viel des Guten. Trotzdem vergebe ich gerne eine sehr solide 7.5/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Merci Alain, werde ich mir auch noch geben! Haste den mit Nadja geschaut? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Merci Alain, werde ich mir auch noch geben! Haste den mit Nadja geschaut? Jop, genau Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Jessica Jones Naja, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie ist vieles holprig inszeniert und die Story finde ich jetzt ziemlich schwach. Vieles wirkt einfach zu konstruiert und gewisse Handlungsstränge dienen irgendwie als Füllmaterial. Die Schauspieler machen ihre Sache zwar gut, aber leider macht das noch keine gute Serie aus. Mehr als 6/10 liegt da für mich nicht drin. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 The seven deadly sins (Netflix, Anime) Hab ich gestern auch gestartet und die erste Episode gesehen. Glaub das könnte mir gefallen Zitieren
El Cuberino Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 ;347390']Hab ich gestern auch gestartet und die erste Episode gesehen.Glaub das könnte mir gefallen Dito Zitieren
killerfisch Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Narcos Season 1 Eine Serie über den kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar. Unglaublich genial gespielt und umgesetzt. Tolle Erzählweise aus der Sicht eines DEA Agenten. Top Unterhaltung. Bitte mehr davon! 9/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 House of Cards Season 1 & 2 Habe über die Feiertage die ersten beiden Staffeln House of Cards wortwörtlich durchgesuchtet. Kevin Spacey trumpft in dieser Serie und in seiner Rolle als äusserst skrupelloser Politiker voll auf und mag mich bis jetzt fast genau so zu überzeugen wie in Seiner Rolle dazumals in American Beauty. Die Rolle scheint ihm auf den Leib geschneidert worden sein. Allgemein scheint mir die Schauspielerische Qualität in der Serie extrem hoch, soweit ich das überhaupt beurteilen kann, ich nehme auf jeden Fall den meisten Ihre Rolle ab. Die Serie ist halt viel Politik, aber es geht nicht wirklich allzu sehr ins politische Detail, es behandelt mehr das politisieren der Politiker selber. Man muss sich also nicht extrem gut mit der amerikanischen Politik auskennen um der Serie gut folgen zu können. Ich bin nach 2 Staffeln auf jeden Fall immer noch voll drin und bin sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Würde aber auch gerne mal mit einem Spezialisten auf dem Gebiet eine Unterhaltung darüber führen wie realistisch und nahe an der Wirklichkeit das Ganze ist. Vergebe für die ersten beiden Staffeln zusammen eine 8.5/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Schaue ebenfalls House of Cards und bin der Serie gänzlich verfallen. Jetzt in Staffel 2 bei den letzten Episoden. Ein extrem guter Cast mit einem famosen Spacey als Leitwolf . Die Serie ist in keiner Minute langweilig. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 The Killing Hat mich absolut aus dem Nichts getroffen . Innert 48 Stunden die erste Staffel durchgesuchtet. Super Crime-Serie. Grossartiges Setting, schön introspektiv und mit guten schauspielerischen Darbietungen. Für Fans von Zodiac/Seven, etc. absolute Pflicht. 9/10 Zitieren
Recommended Posts