Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:userious:

Und noch jemand der auf den Gangnam-Zug aufspringt. Hoffe das lässt irgendwann mal nach. War ja zu Anfang witzig.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich sowas von CC nicht erwartet hätte

und noch was.

Endlich, Endlich lässt Hitzfeld Pirmin Schwegler auflaufen. Wenn auch nur fürs Freundschaftspiel. Irgendwann musste es soweit sein, er ist der Top-Mann für diese Position.

Geschrieben

Hab beim Fussball-Tippspiel mal die CL Spiele getippt. Erscheint oben folgende Meldung:

Sie haben in 2 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!

:ugly:

Das System ist auch nicht ganz korrekt, was?

Geschrieben

Endlich gehts wieder los mit der Champions League. Zwar nicht grad die besten Spiele Heute, aber könnten sicherlich sehr interessant sein. Kann mir gut vorstellen, dass in diesen Partien mehr Tore fallen, als bei ManU-Real z.B.