Bull3t Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 wie schnell 2 Tore von Engländern in der CL kommen können weiss Bayern hoffentlich noch Ne sorry, was war das denn.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Trauriges Spiel, hätt ich jetzt echt nicht erwartet. Schweini hat imo eindeutig gefehlt... und lieber Jupp, hättest doch auch mal Shaqiri bringen können -.- Zu viele versemmelte Chancen (Robben MUSS den machen, aber ja...) und extrem wackelig phasenweise. Nene, im Viertelfinal muss ganz ganz GAAANZ ein anderes Spiel herrschen, ansonsten gute Nacht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wann findet die Auslosung statt? Was vermutet ihr, welche Duelle stehen an und welche wünscht ihr euch keinesfalls?? Bei Juve kann von mir aus jeder kommen, am meisten Angst habe ich aber vor Bayern, obwohl die gestern nicht überzeugt haben. Zitieren
mainimum Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wann findet die Auslosung statt? Was vermutet ihr, welche Duelle stehen an und welche wünscht ihr euch keinesfalls?? Bei Juve kann von mir aus jeder kommen, am meisten Angst habe ich aber vor Bayern, obwohl die gestern nicht überzeugt haben. Die Auslosung findet glaube ich morgen statt. Oder erst nächsten Freitag. Aber entweder oder edit: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/index.html Hmm.. Ich würde Gala nicht unterschätzen oder Malaga. Sind kleine Clubs, können aber eine Menge Schaden anrichten. Ich würde mir folgende Paarungen wünschen: Real: Barca Bayern:BVB PSG:Gala Malaga:Juve Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Die Auslosung findet glaube ich morgen statt. Oder erst nächsten Freitag. Aber entweder oder edit: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/index.html morgen Zitieren
paga Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Einfach nicht BVB, will das lieber als Finalpaarung Und Barca möchte ich jetzt auch nicht schon im 1/4 Finale. Aber schlussendlich muss man ja jeden schlagen.. Zitieren
mainimum Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Malaga:BVB PSG:Real Barca:Juve Galatasaray:Bayern wäre auch interessant... oder BVB:PSG Real:Juve Barca:Malaga Gala:Bayern Dann sind wenigstens nur 2 spanische Clubs sicher im Halbfinal Zitieren
mainimum Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich will Real Weli Mannschaft supportisch du? Zitieren
Baer Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Weli Mannschaft supportisch du? lol, Bayern, steht sogar in der Sig Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Malaga:BVBPSG:Real Barca:Juve Galatasaray:Bayern wäre auch interessant... oder BVB:PSG Real:Juve Barca:Malaga Gala:Bayern Dann sind wenigstens nur 2 spanische Clubs sicher im Halbfinal Hoffentlich triffts den BVB auf jemand spannendes. Und bitte Rückspiel zuhause. Dann kann ich im Stadion dabei sein. Wobei jede Paarung Spannung verspricht. Sehe jetzt keine Mannschaft die entweder nach unten oder oben ausreisst. Gala kann ich einfach nicht einschätzen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Malaga spielt einfach Auswärt sackschwach, nur auf Konter...die wünsch ich mir für Juve iwie auch nicht, bei denen kann man nur schlecht aussehen... Gegen BVB hätte Juve noch was gut zumachen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ade Zenit! Hallo Viertelfinale Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Juve-Madrid Barca-Bayern Psg-Dortmund Malaga-Galatasaray Juve-Barca Psg-Malaga Juve-Psg Juve Träumen ist doch erlaubt Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 ;173247']Will Barca im Viertelfinale Huh Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Die Uefa hat heute die Simulation gemacht Juve-Barca Real-Dortmund Bayern-Malaga Psg-Galatasaray Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 ;173271']Bayern - Barca Jäso. Klingt nach einem guten Spiel - aber mit Barca als Gewinner. Wer macht's dieses Jahr? Ich denke Barca oder Real. Ist bei PSG im nächsten Spiel Imba-himovic wieder dabei? Zitieren
Recommended Posts