Detoee Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ja ich auch. Schade hats HSV noch geschafft Rojo angeblich bei Manchester United vor der Unterschrift. Der hat eine sehr gute WM gespielt, hoffe er kann was zeigen bei United. Ist ein Innenverteidiger der auch links eingesetzt werden kann. Also ein geeigneter Spieler für die 3er Abwehr. Bei Di Maria habe ich irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass es ihn zu Manchester United ziehen könnte. Die Nummer 7 ist immer noch frei Evtl. noch einen weiteren Verteidiger und Defensiven Mittelfeldspieler und ich hätte wirklich wieder ein gutes Gefühl, was United diese Saison betrifft. Zitieren
Knut0r Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ja ich auch. Schade hats HSV noch geschafft Rojo angeblich bei Manchester United vor der Unterschrift. Der hat eine sehr gute WM gespielt, hoffe er kann was zeigen bei United. Ist ein Innenverteidiger der auch links eingesetzt werden kann. Also ein geeigneter Spieler für die 3er Abwehr. Bei Di Maria habe ich irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass es ihn zu Manchester United ziehen könnte. Die Nummer 7 ist immer noch frei Evtl. noch einen weiteren Verteidiger und Defensiven Mittelfeldspieler und ich hätte wirklich wieder ein gutes Gefühl, was United diese Saison betrifft. Di Maria wäre eine super Ergänzung zum ganzen Team. Ich glaube, falls Rojo bei United unterschreibt, haben sie mit ihm und Luke Shaw eine gute Substanz für die Abwehr kreiert. Bin gespannt, ob er unterschreibt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hier hat es ja ein paar User, welche ab und zu an ein Spiel des FC Luzern gehen. Ist jemand am Sonntag in Konolfingen unterwegs?! Zitieren
Loijz Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Macht niemand beim Premier League Tipspiel mit? Mir solls recht sein, dann gewinn ich das LOCKER !! Nur Bundesliga Zitieren
Detoee Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Di Maria wäre eine super Ergänzung zum ganzen Team. Ich glaube, falls Rojo bei United unterschreibt, haben sie mit ihm und Luke Shaw eine gute Substanz für die Abwehr kreiert. Bin gespannt, ob er unterschreibt Ja mal sehen wie das mit Shaw wird. Shaw ist halt ein moderner Aussenverteidiger mit grossem Offensivdrang. Van Gaal neigt ja etwas zur 3er Abwehr, von daher wird er schon noch etwas Zeit brauche. Aber er soll ja so in 3-4 Wochen wieder fit sein. Und man bedenke, dass er gerade erst 19 Jahre alt wurde Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Mamma mia..Napoli zu Hause nur 1:1.. Das wird verdammt schwer im Rückspiel in Bilbao. Unnötigen Treffer kassiert, etliche Chancen vergeben..und eigentlich nur die letzte Viertelstunde richtig gut gespielt..dazu die Aufstellung..manchmal weiss ich echt nicht was im Kopf von Benitez so vorgeht.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Joah...echt schade, also am schluss hätte mind. noch ein Treffer für Napoli fallen dürfen... Sind alle unsere Schweizer seit neustem draussen oder was? Inler kam gar nicht zum Einsatz und Dzemaili gar nicht auf der Bank... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hab Leverkusen und Arsenal zugeschaut. Leverkusen Spiel in Kopenhagen war noch amüsant, 5 Tore in der 1. Halbzeit ^^ Dann ging nichts mehr in der 2. aber. Arsenal tjoo... hatten einige Male richtig Glück, die Türken haben ziemlich stark gespielt. Ramsey dann noch mit einer so dummen Aktion, selber schuld sorry -.- Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Joah...echt schade, also am schluss hätte mind. noch ein Treffer für Napoli fallen dürfen... Sind alle unsere Schweizer seit neustem draussen oder was? Inler kam gar nicht zum Einsatz und Dzemaili gar nicht auf der Bank... Ja..wenn nicht sogar müssen.. Verstehe ich auch nicht..gut Berahmi halt an Hamburg, Dzemaili ziehts ja wohl zum AC Milan und Inler sei anscheinend noch nicht bei 100%..aber stattdessen Gargano aufzustellen..und Britos hinten links (was ist mit Ghoulam oder Zuniga?) Naja jetzt fängt halt das Hoffen und Beten schon an bevor die Saison überhaupt begonnen hat Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Fands schade, dass Behrami weg ist...und Dzemaili wohl zu AC, stimmt...aber ja, mir hat er immer sehr gut gefallen, hat Zug nach vorne gebracht. Das er Zuniga nicht gebracht hat...ich meine der ist doch die bessere alternative und hat auch viel mehr Power... Hab gestern was gelesen, Inler zu Bayern, aber ist nur ein Gerücht... Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Fands schade, dass Behrami weg ist...und Dzemaili wohl zu AC, stimmt...aber ja, mir hat er immer sehr gut gefallen, hat Zug nach vorne gebracht. Das er Zuniga nicht gebracht hat...ich meine der ist doch die bessere alternative und hat auch viel mehr Power... Hab gestern was gelesen, Inler zu Bayern, aber ist nur ein Gerücht... Ja finde ich auch, Behrami war ein Kämpfer! Haha ja das wäre mal ein interessanter Wechsel Was hältst du eigentlich von eurem neuen Trainer? Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Was soll ich sagen...ich meine Conte war für mich Perfekt, aber schön übernimmt er nun die Nationalmannschaft. Bin sehr skeptisch, mit hat halt das 3-5-2 sehr gut gefallen, aber international geht das einfach nicht... Evt. ein 4-3-3 _____________________BUFFON_____________ ____________LICHTSTEINER____CHIELLINI____BONUCCI________EVRA___ ___________POGBA__________VIDAL_________PIRLO________ __________PEREYRA_______LLORENTE________TEVEZ________ Aber Allegri spielt am liebsten mit der 4-3-1-2 Formation, wobei Juve keinen wirklichen 10er hat...evt. verpflichtet ja man noch jemanden. Bin sehr gespannt! Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hammer Tor...hatten wir gester nicht was im Chat wegen Sandhausen?!?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hammer Tor...hatten wir gester nicht was im Chat wegen Sandhausen?!?! Jo, Pirlo hat ja bei Sandhausen unterschrieben. Zitieren
Knut0r Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Rojo nun definitiv bei United Und Nani zieht ab... Jetzt noch Di Maria und dann holen wir uns die Meisterschaft! €dit: Nani AUF LEIHE bei Lissabon bearbeitet 20. August 2014 von Knut0r Zitieren
Detoee Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Schade konnten sie Nani nicht gleich für ein bisschen Geld verkaufen. Und naja, auch mit Di Maria, ist es sehr gewagt von der Meisterschaft zu sprechen Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Rojo nun definitiv bei United Und Nani zieht ab... Jetzt noch Di Maria und dann holen wir uns die Meisterschaft! Ganz langsam, erstmal drei Punkte holen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Für mich ist Chelsea der Top Favorite...aber wird sicherlich sehr, sehr spannend und ne geile PL (hoffentlich)! :fap: Zitieren
Detoee Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ganz langsam, erstmal drei Punkte holen. Das ist sowieso nur noch ne Frage der Zeit. Nach der ersten Runde solche Aussagen machen ist ebenfalls etwas.. naja Ziel dieses Jahr muss ein CL-Rang sein, ganz einfach. Nicht der Meistertitel. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Transfersperre für Barca bis 2016 wurde nun bestätigt von der FIFA gemäss Blick. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Benaglio tritt aus der Nati zurück. Zitieren
Detoee Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Super Entscheidung seinerseits. Nochmals eine sehr starke WM gezeigt und mit dem grössten Turnier die Nati-Karriere beendet. Ein Torhüterproblem werden wir bestimmt nicht kriegen, Sommer wird den Schweizer-Kasten mindestens genau so gut hüten, wie Benaglio. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Mit 31 als Goalie zu alt für die Nati... Vor allem ist er einer der wenigen wirklichen Weltklassespieler der CH-Nati. Zum Glück sieht es danach aus, als ob Sommer in diese Fussstapfen treten kann. Ich weiss noch, wie es viele auf die leichte Schulter nahmen, als Frei und Streller den Rücktritt gaben. bearbeitet 20. August 2014 von Doendoe Zitieren
Knut0r Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Und naja, auch mit Di Maria, ist es sehr gewagt von der Meisterschaft zu sprechen Ganz langsam, erstmal drei Punkte holen. Ziel dieses Jahr muss ein CL-Rang sein, ganz einfach. Nicht der Meistertitel. Das Ziel ist Meistertitel, Pokal, Champions League, Bundesliga, MotoGP Weltmeister UND den Friedensnobelpreis in Karate! Zitieren
Recommended Posts