Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Und ich habe gleich noch ein paar Fragen waffen und rüstungen gibt es so extrem viele, dass du da wirklich für dich und deinen spielstil selber entscheiden und immer wieder vergleichen musst. die covenants auf die du eingehen kannst sind im grunde verschiedene fraktionen denen du beitreten kannst. ein paar sind eher nutzlos (meiner meinung nach) und einige geben dir richtige feine boni. die meisten sind zudem nur für das online feature richtig gut. da einem das aber gar nicht erklärt wird, schaust du am besten beim dark souls wiki nach und wählst danach eine fraktion aus. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Lohnt es sich jetzt schon in eine Waffe Upgrades zu investieren? Die beiden schwarzen Ritter haben jeweils ein Schwert gedropt, taugen die was? Und Thema Rüstungen, was empfiehlt sich da? Ich habe jetzt schon ein paar Sets gefunden, aber habe echt null Ahnung welches nun wirklich was für die Zukunft ist. Als Schild habe ich momentan den Grossschild aus Blighttown und damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden momentan. Wenn du kannst, dann verstärke das Drachenschwert etwas.. das kannste ja beim Schmied in der Stadt der Untoten (glaube ich) oder mit der Upgradebox, die du kaufen kannst. Beim Schmied in Anor Londo kannst du dir dann hübsche Blitzwaffen erarbeiten oder wenn du schon hast, upgraden Rüstungen auf jeden Fall eine leichte wählen. Viel wichtiger ist ein guter Schild, mit dem du Attacken 100% blocken kannst. In Gebieten wie Schandstadt empfiehlt es sich natürlich, Rüstungen zu tragen, die deine Giftresistenz erhöhen. In anderen Gebieten kommt's auf den Fluchschutz an etc... aber wähle auf jeden Fall leichte Rüstungen.... bringt dir ja extrem viel für Beweglichkeit und Ausdauer. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Rüstungen auf jeden Fall eine leichte wählen. Viel wichtiger ist ein guter Schild, mit dem du Attacken 100% blocken kannst. In Gebieten wie Schandstadt empfiehlt es sich natürlich, Rüstungen zu tragen, die deine Giftresistenz erhöhen. In anderen Gebieten kommt's auf den Fluchschutz an etc... aber wähle auf jeden Fall leichte Rüstungen.... bringt dir ja extrem viel für Beweglichkeit und Ausdauer. Ich hab nun auch eine ganze Weile mit dem Regenerationsschild aus dem Wald gearbeitet und ging auch ganz gut. Finde ich also je nach Spielweise auch noch eine ganz gute Alternative. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 stamina ist meiner meinung nach eh das a und o in dem game. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Also leichte Rüstungen sowieso, könnte mir das Spiel ohne den schnellen Dodge irgendwie gar nicht vorstellen . Aber dieser Grossschild ist irgendwie schon sehr angenehm, blocken geht deutlich einfach über die Bühne Gibts nen Go-To Covenant für Anfänger? Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Also leichte Rüstungen sowieso, könnte mir das Spiel ohne den schnellen Dodge irgendwie gar nicht vorstellen . Aber dieser Grossschild ist irgendwie schon sehr angenehm, blocken geht deutlich einfach über die Bühne Absolut - zumal sie je nach dem auch die Stabilität verbessern... wenn du das Grossschild von Artorias hast, willst du kein anderes mehr Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Also leichte Rüstungen sowieso, könnte mir das Spiel ohne den schnellen Dodge irgendwie gar nicht vorstellen . Aber dieser Grossschild ist irgendwie schon sehr angenehm, blocken geht deutlich einfach über die Bühne Gibts nen Go-To Covenant für Anfänger? Naja, ich würd wohl den im Wald am ehesten nehmen, dann musst aber schauen, dass die leute da nicht gleich abmurkst. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 gravelord servant! und später natürlich darkwraith! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Naja, ich würd wohl den im Wald am ehesten nehmen, dann musst aber schauen, dass die leute da nicht gleich abmurkst. Wenn du halt den Ring der Katze trägst, wirst du einfach ständig gerufen und in andere Welten geholt... wenn man das nicht will, zieht man ihn selbstverständlich einfach nicht an Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Natürlich sollte man die Waldknilche abmurksen Vor allem zu Beginn des Spiels kann man nirgends besser leveln. Jeder gibt mind. 10'000 Seelen und das Bonfire ist gleich bei der Treppe. Zudem stürzen sie sich gern von der Klippe so dass man nicht mal mehr kämpfen muss @Covenants Darkwraiths ist gar nicht so einfach zu joinen. Verdammte scheisse, kann man nicht die Cracked Red Orbs irgendwo anders kaufen als bei Kaathe!!! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Natürlich sollte man die Waldknilche abmurksen Vor allem zu Beginn des Spiels kann man nirgends besser leveln. Jeder gibt mind. 10'000 Seelen und das Bonfire ist gleich bei der Treppe. Zudem stürzen sie sich gern von der Klippe so dass man nicht mal mehr kämpfen muss Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 So, den Butterfly mit dem ersten Versuch gelegt und auch gerade noch SL 40 erreicht Jetzt mache ich mich dann wohl mal auf den Weg zu Sens Festung . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Jetzt mache ich mich dann wohl mal auf den Weg zu Sens Festung . *holt popcorn* Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 *würde Raphys 1st Try am liebsten per Live-Webcam-Zuschaltung verfolgen* Ich wette ja, dass er gleich von den Speeren getroffen wird Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 *würde Raphys 1st Try am liebsten per Live-Webcam-Zuschaltung verfolgen* Ich wette ja, dass er gleich von den Speeren getroffen wird Oder die hübschen Titanit Dämonen, die ihn empfangen FALLS er den Sturz in die klebrige Masse überleben sollte. Oder die hübschen Feuerbälle, wenn man sich schon in Sicherheit wägt Ich hasse Sens Festung Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Die Cracked Red Eye Orbs kannst du tatsächlich nur bei Kaathe kaufen. Wenn du beim Darkwraith dabei bist kriegst du aber sowieso den Red Eye Orb, denn du immer wieder gebrauchen kannst..solange du an den Eid gebunden bist. Ich würde genügend Vorräte kaufen wenn du's schon mal zu Kaathe geschafft hast. Für Anfänger empfiehlt sich der Warrior of Sunlight Covenant, erhöht die Chance auf andere (helfende) Phantome. Zitieren
shape1893 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 sollte das spiel glaube ich mal spielen.... ist ja erhältlich für die 360?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 sollte das spiel glaube ich mal spielen.... ist ja erhältlich für die 360?! logisch, go for it! raphy und die Festung... warte schon gespannt auf die Posts. Ich finde die Festung mittlerweile nicht mehr so übel, bin jetzt die vorderen beiden Male gut durchgekommen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 ;155392']Ich finde die Festung mittlerweile nicht mehr so übel' date=' bin jetzt die vorderen beiden Male gut durchgekommen.[/quote'] in grindelwald bin ich doch beim ersten versuch durchgekommen, oder?! war glaube ich das einzige mal. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Lol, die Festung ist ja übel Die blöden Echsen stecken ziemlich viel ein und überall Fallen... -.- Aber ich kam im zweiten Versuch ganz gut voran, bis mich so eine verfickte Schatztruhe frisst. JA KLAR!!!!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Lol, die Festung ist ja übel Die blöden Echsen stecken ziemlich viel ein und überall Fallen... -.- Aber ich kam im zweiten Versuch ganz gut voran, bis mich so eine verfickte Schatztruhe frisst. JA KLAR!!!!! Als ich das zum Ersten Mal erlebt habe, habe ich daraufhin auf alle Truhen erstmal eingeschlagen, bevor ich sie öffnen wollte. Diese Truhe birgt aber eine sehr gute Waffe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 in grindelwald bin ich doch beim ersten versuch durchgekommen, oder?!war glaube ich das einzige mal. Ja das war glaub ich so. ushan und ich haben beim letzten Treff am 22. Dezember auch morgens um 4 Uhr oder so den Spielstand von schnegg eingelegt und in der Festung weitergemacht @raphy: JAAAA die Truhe, JEDEN erwischt es. Das sind einfach klasse Momente die ein Dark Souls auch so toll machen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Also ich weiss ja nicht ob ich es toll finde, dass mich eine Truhe plötzlich umbringen kann . Aber die Waffe von ihr rockt ja mal gewaltig, die Dinos sind gleich um einiges einfacher Btw. die Felsen sind scheisse Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Btw. die Felsen sind scheisse Wenn du weisst, wie sie getimed sind und wo du lang musst, ist es kein Problem Zitieren
Recommended Posts