ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Diesen halbverwesten Drachen hab ich runtergekloppt, scheint aber hinter ihm nicht wirklich weiterzugehen.Man muss sicher über diesen Grossen Platz, an der Grossen Statue vorbei bei der sich diese hässlichen mutierten Fleischklopse drumrumwuseln, oder? Ich mache denen kaum Damage. [spoiler= ]Genau da, wo die Phallanx ist hat es im Garten einen Brunnen. Dort musst du runter. Unten im Verlies hat es eine Kurbel, die von geräderten Skeletten beschützr wird. Die Kurbel musst du drehen und dann geht das Tor zum Boss auf. Der Weg ist dann unterhalb von da wo du gegen den verwesten Drachen gekämpft hast Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ein richtig schönes Fleckchen dort in der gemalenen Welt ! mag eigentlich alles dort ... ausser die Geräderten die mag ich nicht!!! Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ein richtig schönes Fleckchen dort in der gemalenen Welt ! mag eigentlich alles dort ... ausser die Geräderten die mag ich nicht!!! Die waren zu Beginn absoluter Hass... Mittlerweile -> COME HERE Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Die waren zu Beginn absoluter Hass... Mittlerweile -> COME HERE Genau gleich! Einen nach den anderen locken, Schild hoch und wenn er aufhört sich zu drehen zuhauen. Ich mag sie auch sehr mittlerweile. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Radschild farmen. Die Teile droppen offenbar extrem selten... Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Einer ist ja auch kein Thema... Meist lauert diese verfluchte Bande ja in äußerst abgedunkelten Arealen wo man die Hand vor Augen nicht sieht und so hat man ruckzuck 2-3 von dennen im Schlepptau und dann wird es so richtig fies. Davon abgesehen, das der unbedachte Soul Spieler, sollte das Rad tatsächlich an einem vorbei rutschen und in die Dunkelheit wegrollen, ja meint hinterherzurennen und es töten zu müssen, tut man das hört man sogleich zahlreiche andere klack, klack Geräusche allerdings aus anderen Richtungen... Weis noch mein erstes aufeinandertreffen, weiß nicht ob im Gemälde oder eben in der anderen Location... So ein Ding poldert auf mich zu, ich reflexartig das Schild hoch, Der Mistkerl dreht und dreht, er nagelt mich förmlich fest, er will gar nicht mehr aufhören mit drehen!!!! Mir wird schon Angst und Bange um meine Ausdauer... dann hört es auf!!! UFF durchatmen und schnell zur Sei... ! You Died ! Da kam sofert ein zweiter von Links angesprungen... Das Radschild dropt eigentlich nonstop bei fast jedem Durchlauf bei mir, schaut aber equiped ziemlich Kacke aus, zumindest nach meinem empfinden~ PS: andere Frage spielt wer aktiv mit einer "Dark Hand" zB. als Schild?!? Das sind die Kraftfelder welche die Darkwraiths einsetzen in New Anor Lando! Die Ressi Werte sind richtig gut leider keine 100% physis -.- bearbeitet 21. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Das Radschild dropt eigentlich nonstop bei fast jedem durchlauf bei mir, schaut aber equiped ziemlich Kacke aus, zumindest nach meinem empfinden~ PS: andere Frage spielt wer aktiv mit einer "Dark Hand" zB. als Schild?!? Das sind die Kraftfelder welche die Darkwraiths einsetzen in New Anor Lando! Die Ressi Werte sind richtig gut leider keine 100% physis -.- Radschild nonstop? Bei mir selbst mit 28 aktive Humanity und Gold Serpent Ring kein einziges Mal! Die Dark Hand ist ziemlich gut gegen Magieschaden. Habe es ein paar Mal ausprobiert. Bevorzuge aber dennoch die schweren Schilde. Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) @ Radschild... jeb, also ist jetzt nicht so das ich eine Kutschenhaltestelle zum Radwechsel eröffenen könnte. Aber zumindest hat jeder meiner Chars es mind. einmal im Inventory... Stylefaktor bei Darkhand empfind ich als sehr Hoch. Was mich etwas stört ist das bei Treffern obwohl mit dem Kraftfeld geblockt trotzdem akkustisch ein Körpertreffergeräusch erzeugt wird ... das irritiert mich immer etwas~ bearbeitet 21. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hydra und Havel sind nun auch down Habe auch mal das DLC Gebiet freigeschaltet und bin jetzt am ersten Boss. Nach zwei Versuchen schon über der Hälfte, noch das Bonfire kindeln und dann geht das. Btw. ist es nicht einfach wunderschön, wenn zur Abwechslung mal ein Bonfire direkt vorm Boss ist? Ist glaube ich fast das erste Mal wo ich nicht durch Trash Mobs durchrennen muss und es ist wirklich angenehm. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hydra und Havel sind nun auch down Habe auch mal das DLC Gebiet freigeschaltet und bin jetzt am ersten Boss. Nach zwei Versuchen schon über der Hälfte, noch das Bonfire kindeln und dann geht das. Btw. ist es nicht einfach wunderschön, wenn zur Abwechslung mal ein Bonfire direkt vorm Boss ist? Ist glaube ich fast das erste Mal wo ich nicht durch Trash Mobs durchrennen muss und es ist wirklich angenehm. Hat wohl halt mit der Tatsache zu tun, dass es eben ein zusätzliches DLC-Gebiet ist, welches so im Hauptspiel nicht vorkäme... daher wohl das Leuchtfeuer kurz vor dem Boss. Kannst ja auch jederzeit dorthin warpen, wenn du die Arschlochbrigade gelegt hast. @Ushi: Also das Radschild hat's selbst bei mir mehrmals gedroppt - und ich bin erst beim zweiten Durchlauf Vielleicht denkt das Spiel bei dir: "Hm? Charakterlevel over 9000?? Der braucht das nicht :coolface:" Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 @Ushi: Also das Radschild hat's selbst bei mir mehrmals gedroppt - und ich bin erst beim zweiten Durchlauf Vielleicht denkt das Spiel bei dir: "Hm? Charakterlevel over 9000?? Der braucht das nicht :coolface:" Ich gehe mal ein bisschen Räder farmen vor Pinwheels Höhle btw. welches Bonfire meinst du raphy? das beim sanctuary guardian? Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich gehe mal ein bisschen Räder farmen vor Pinwheels Höhle btw. welches Bonfire meinst du raphy? das beim sanctuary guardian? Hat ja eins direkt vor und eins direkt nach ihm - also ja, eins von beiden wird er wohl meinen Zitieren
shape1893 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Nach einer weile hat man wirklich den dreh raus und spielt sich sehr angenehm. Da fand ich ninja gaiden um einiges mühsamer. Ok was vlt damit zu tun hat dass man zu viele attacken hat. Der klaffdrache war ja mal ein kinderspiel Zitieren
Moek Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) [spoiler= ]Genau da, wo die Phallanx ist hat es im Garten einen Brunnen. Dort musst du runter. Unten im Verlies hat es eine Kurbel, die von geräderten Skeletten beschützr wird. Die Kurbel musst du drehen und dann geht das Tor zum Boss auf. Der Weg ist dann unterhalb von da wo du gegen den verwesten Drachen gekämpft hast Alternative (Abkürzung) [spoiler=...]Man kann auch dieses komische Vieh ganz hinten auf der Brücke mit einem Sprungangriff zum aufstehen bringen, dann kann man unten durch laufen und nach unten springen. Ich glaube das war lange Zeit verbuggt, bei der Konsolenversion hat es zumindest bei mir nie funktioniert. Als ich dann letztens in der PC Version vor dem Vieh stand, funzte es ohne Probleme. bearbeitet 21. Januar 2013 von Moek Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 @Berserk: Hat bei mir auf der Konsole immer funktioniert, evtl die falsche Waffe benutzt? Die Sprungattacke geht nicht mit allen Waffen. Zitieren
xerxes Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Alternative (Abkürzung)[spoiler=...]Man kann auch dieses komische Vieh ganz hinten auf der Brücke mit einem Sprungangriff zum aufstehen bringen, dann kann man unten durch laufen und nach unten springen. Ich glaube das war lange Zeit verbuggt, bei der Konsolenversion hat es zumindest bei mir nie funktioniert. Als ich dann letztens in der PC Version vor dem Vieh stand, funzte es ohne Probleme. [spoiler=...]Hmm, muss ich heut Abend mal probieren. Gibts da eigentlich nirgends ein zweites Bonfire oder so? Kann man das Tor im Innenhof nicht einfach aufschliessen? Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 [spoiler=...]Hmm, muss ich heut Abend mal probieren. Gibts da eigentlich nirgends ein zweites Bonfire oder so? Kann man das Tor im Innenhof nicht einfach aufschliessen? [spoiler= ]Das Tor zum Innenhof schliesst du von innen auf. Auf der anderen Seite des Innenhofes ist es aber verschlossen. Das kannst du nur mit der Kurbel unter dem Brunnen öffnen. Ein zweites Bonfire gibt es nicht. Brauchst du aber auch nicht, wenn du das Tor mal geöffnet hast - dann kannst du vom ersten Bonfire aus einfach durch den Innenhof rennen und stehst quasi schon vor dem Boss Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Gestern noch Dick und Doof gemacht. Nun wieder Mal die Entscheidung, ob Archive, Ruinen oder Gräber zuerst. Glaub starte mal mit den Ruinen, die Kings werden aber wohl wieder derbe reinhauen Zitieren
shape1893 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Verdammtes drecks spiel!!!! 15'000 seelen einfach weg!!!! Hass!!!! Homo souls und drecks sumpf!!!!! bearbeitet 21. Januar 2013 von shape1893 Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Verdammtes drecks spiel!!!! 15'000 seelen einfach weg!!!! Hass!!!! Homo souls und drecks sumpf!!!!! 15'000 :lol.... das wird irgendwann Standard... ich war auch mal so wie du .. jetzt sind 15'000 Seelen bei 10 Gegnern zusammen Zitieren
shape1893 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hat es beim sumpf eigentlich ein lager? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hat es beim sumpf eigentlich ein lager? jo Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) 15'000 Seelen sind bei mir genau 2 Anor Londo Standart Steinritter. @shape [spoiler= ]wenn du runter kommst in den Sumpf, rechts halten, immer den Wänden entlang. Da ist dann eine Höhle... bearbeitet 21. Januar 2013 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ushi verratet wieder mal alles... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ist ja nicht so, dass der Standort genau dieses Leuchtfeuers auf den letzten 10 Seiten schon etwa 20x erwähnt worden wäre Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 bevor er ausflippt, wenn er noch mal 15'000 Seelen verliert... Zitieren
Recommended Posts