Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ja logisch ... hab mir auch nichts dabei groß gedacht...

:concentrated:

... zumindest solange bis ich einfach wieder etwas craften wollte...

:realize:

Das Spiel löscht bei einem NG+ alle Schlüssel und alle Gluten aus dem Inventory, dass ist mir eben bisher schlicht noch gar nicht aufgefallen.

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

@ushan:

Nimm am besten die Waffe mit der dein Charakter zweihändig am meisten Schaden austeilt.

So oder ähnlich habe ich die 4 Kings im NG+7 besiegt:

[spoiler=Taktik]Power Within Rush

This aggressive strategy revolves around using the Pyromancy Power Within. You can check out where to get it here. This Pyromancy will allow you to get a substantial buff to your damage (around 40%), at the cost of having your health constantly drained. If you have high Vitality this is an ideal strategy for your character. Take your Pyro Flame and cast Power Within as soon as you reach The Abyss. For the next 100 seconds you'll be under its effect so it is of crucial importance to make the most out of it, that's why it's recommended to take some Green Blossoms with you to help with Stamina recovery. The faster you recover your stamina, the more swiftly you can deal damage. Grass Crest Shield also helps serving this purpose. If you have it, you can equip it and then two-hand your weapon for extra damage while getting the Stamina recovery boost just by having the shield on your back. It's also advisable to stay under 50% equip burden.

Do NOT worry about defending, blocking or rolling, just stay as close as you can to those kings and whack away no matter what they do. With your high vitality and while under the effects of Power Within if you stay close to them you won't have to worry about the damage, just heal when your hp is getting below 25%. Use your strongest weapon and make sure you're two-handing it. When you're not healing you're attacking. Stay aggressive at all times. The only move that's worth trying to dodge is the humanity grab, and only because of it's long animation time. Usually the King will do a 360 degree spin before going for the grab.

Geschrieben
Ah wie bekommt man diese eine sehr grosse Glut um Waffen zu schmieden über +10? Oder seh ich was falsch? kann bis anhin meine Waffen nur bis +10 schmieden auch wenn ich schon beim riesen schmied bin

[spoiler=Grosse Glut]Neu londo -> Wasser ablassen und dann die Treppen rauf im Gebäude bei dem du zum ersten Mal auf das Riesenkopfmonster triffst.

Geschrieben
@ushan:

Nimm am besten die Waffe mit der dein Charakter zweihändig am meisten Schaden austeilt.

So oder ähnlich habe ich die 4 Kings im NG+7 besiegt:

[spoiler=Taktik]Power Within Rush

This aggressive strategy revolves around using the Pyromancy Power Within. You can check out where to get it here. This Pyromancy will allow you to get a substantial buff to your damage (around 40%), at the cost of having your health constantly drained. If you have high Vitality this is an ideal strategy for your character. Take your Pyro Flame and cast Power Within as soon as you reach The Abyss. For the next 100 seconds you'll be under its effect so it is of crucial importance to make the most out of it, that's why it's recommended to take some Green Blossoms with you to help with Stamina recovery. The faster you recover your stamina, the more swiftly you can deal damage. Grass Crest Shield also helps serving this purpose. If you have it, you can equip it and then two-hand your weapon for extra damage while getting the Stamina recovery boost just by having the shield on your back. It's also advisable to stay under 50% equip burden.

Do NOT worry about defending, blocking or rolling, just stay as close as you can to those kings and whack away no matter what they do. With your high vitality and while under the effects of Power Within if you stay close to them you won't have to worry about the damage, just heal when your hp is getting below 25%. Use your strongest weapon and make sure you're two-handing it. When you're not healing you're attacking. Stay aggressive at all times. The only move that's worth trying to dodge is the humanity grab, and only because of it's long animation time. Usually the King will do a 360 degree spin before going for the grab.

Thanks, bro! :happytears:

Geschrieben
[spoiler=Grosse Glut]Neu londo -> Wasser ablassen und dann die Treppen rauf im Gebäude bei dem du zum ersten Mal auf das Riesenkopfmonster triffst.

Ab wann sollte man dann dorthin und wo liegt das überhaupt :ugly: bin gerade bei dumm und dümmer

Geschrieben
Ab wann sollte man dann dorthin und wo liegt das überhaupt :ugly: bin gerade bei dumm und dümmer

Entweder du hast Wanderflüche oder das spezielle Artorias-Schwert... aber zu Beginn sicherlich nicht der richtige Ort zum Erkunden.

Geschrieben

[spoiler= ]Spätestens nach Dumm und Dümmer, wenn du dich entscheidest die 4 Kings zu legen musst du da durch. Kommt einfach darauf an in welcher Reihenfolge du nach Anor Londo die 4 Hauptbosse angehen willst :cookie:

Guckst du hier ab 0:30 :lol:

Geschrieben

Achso, dann spiel mal brav weiter:ugly: Neu londo betrittst du über den Lift unterhalb des Feuerbrandschreins.

Geschrieben (bearbeitet)

Bed of Chaos hat mich seit langem wieder zum Schreien gebracht :ugly: Erst brauchte es ein paar Tode, bis ich überhaupt erst begriff, dass ich nach der Wurzelbehandlug da runter Springen muss. Dann noch etliche mehr, bis ich's mit dem Timing raus hatte und er nicht ständig meine Flugbahn verfälschte :ugly:

Nito war dann wieder ein Spaziergang. Wobei ich mich beinahe selbst umgelegt hätte, weil ich wegen der vielen Skelette, die sich immer vor meine Sense warfen, ziemlich viel Bleed aufgebaut hatte (und hab nen Bleed-Wert von +700, das dauert im Normalfall ziemlich lange :ugly:).

Danach bei Kiln noch ein bisschen Chunks gefarmt, wobei ich im Minuten-Takt invadet wurde (oft mehrmals hintereinander von der selben Person -.-). Aber da die wenigsten auf Bleed-Resis spielen und sich eher elementar schützen, gingen die meisten Zweikämpfe zu meiner Gunst aus. Vor allem Ausweichsrollen sollte man gegen eine Sense tunlichst vermeiden. Mit dem horizontalen Schwung erwischt man sie dann meistens. Wobei nach 2 Treffern dann nicht mehr all zu viel von den HP da ist :crazytroll:

Hab mich danach noch ein wenig an den neuen Spielinhalten versucht, aber bevor ich mich um den Manticore kümmere, muss ich mich glaub erst wieder ein wenig entspannen :ugly:

Edit:

A Dragon high above the sky... wooooosh You died! -300k Seelen :pokerface:

bearbeitet von Geist
Geschrieben

@ Geist

Ja, ja die Invader. :lol: Bei mir machen sie nur Backstabbing - es ist so lächerlich. Dann wische ich 2 Mal mit dem Murakumo drüber und sie sind tot. Wenn ich dann die entsprechend verächtliche Geste mache kommen immer Fluchmails von den Typen ich sei ein "Fag", "Fucking Asshole" etc. :lol: Aber mal ne andere Taktik ausprobieren als Backstabben fällt ihnen nicht ein...

Von mir aus kann das Backstabbing im nächsten Dark Souls entweder komplett entfernt oder zumindest massiv generft werden...

Immerhin wollte ich nur kurz spielen und stand nach 20 Minuten wieder mit knapp 700'000 Seelen da. Dank an die Invader an dieser Stelle :likeasir:

Geschrieben
Wurde langsam Zeit meine Estus Flaks auf +2 zu bringen :ugly:

Aber wie kann man die Anzahl an Flakons steigern? Hab immer noch nur 10 Stück..

Du musst in den Katakomben pinwheel legen.

Geschrieben (bearbeitet)
Du musst in den Katakomben pinwheel legen.

Alles klar, auf gehts :ming:

Kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich zuerst den Friedhof und die Katakomben machen soll oder doch eher die hochliegende Burg bei Anor Londo.

Ornstein und Smough waren mit ein bisschen Hilfe kein Problem :)

bearbeitet von killerfisch
Geschrieben
@ Geist

Von mir aus kann das Backstabbing im nächsten Dark Souls entweder komplett entfernt oder zumindest massiv generft werden...

Immerhin wollte ich nur kurz spielen und stand nach 20 Minuten wieder mit knapp 700'000 Seelen da. Dank an die Invader an dieser Stelle :likeasir:

Naja, PvE mag ich Backstabbing eigentlich und auch im PvP habe ich nicht so Mühe damit, sofern die Latenz einigermassen auszuhalten ist aber meistens trifft leider das hier ein:

pvp ist eh ein riesen witz.

der lag ist teilweise sowas von abartig, was eben genau das backstabben so einfach macht.

Teilweise hat man das Gefühl, man kämpft gegen 'nen Predator oder so, auf einmal ist er hier, dann plötzlich dort und bäm, schon hat man ne Klinge im Rücken -.-

Hab mir jetzt mal zur Abwechslung 'nen Zweitchar angefangen. Werde versuchen, ihn auf SL 1 zu halten, ist zum Teil ziemlich tricky :ugly: Aber bis und mit Quelag hat's ganz gut geklappt. Beide Glocken sind geläutet und eigentlich möchte ich jetzt so schnell wie möglich nach Anor Londo. Aber bei Smough und Ornstein mach ich mir irgendwie Sorgen, mal sehen, wie ich das hinkriegen soll :ugly:

Geschrieben

Also Backstabbing raus im PvP wäre echt genial :thinking: diese Flip-flop Mongos sind unter anderem der Grund warum ich nie als Mensch rumlaufe/offline spiele. :ugly:

Ausserdem ist man wegen Backstabbig auch nicht wirklich gewillt schwere Schläge auszuteilen, wobei es evtl. schon zu weiteren Balancingproblemen führen könnte, wie z.B. mit Magie.

Geschrieben
Also Backstabbing raus im PvP wäre echt genial :thinking: diese Flip-flop Mongos sind unter anderem der Grund warum ich nie als Mensch rumlaufe/offline spiele. :ugly:

Naja geht so, für tiefe Gewichtsklasse gibt es fast keine andere Möglichkeit, als über Backstabbing Schaden zu machen. Aber es sollte einfach auf gewisse Waffen beschränkt sein. Ein Vorschlaghammer sollte sich nicht unbedingt zum hinterrücksen Abstechen eignen :ugly:

Ausserdem ist man wegen Backstabbig auch nicht wirklich gewillt schwere Schläge auszuteilen, wobei es evtl. schon zu weiteren Balancingproblemen führen könnte, wie z.B. mit Magie.

Kommt stark auf die Waffe an. Sobald man horizontale Schwinger auf R2 hat, eignet sich das eigentlich recht gut gegen solche, die einem in Rücken wollen. Man muss sie nur zwischen ihren Rollen oder wenn sie um einen rum laufen ordentlich erwischen. Dann machen die nimmer viel :ugly:

Vorhin noch den Stray Demon gelegt. Mit meinem Mainchar war das eine Sache von ein paar Sekunden :ugly: Mit SL 1 ging der Kampf alleine beinahe eine viertel Stunde :ugly: Von den unzähligen Versuchen, bis ich endlich seine Bewegungsmuster raus hatte mal abgesehen :ugly: Aber es fühlt sich am Ende halt trotzdem viel geiler an, als wenn man mit den Bossen einfach den Boden aufwischt. Nur muss ich jedes mal aufpassen, dass ich am Bonfire keine Seelen in Levels investiere :pokerface:

Geschrieben
Vorhin noch den Stray Demon gelegt. Mit meinem Mainchar war das eine Sache von ein paar Sekunden :ugly: Mit SL 1 ging der Kampf alleine beinahe eine viertel Stunde :ugly: Von den unzähligen Versuchen, bis ich endlich seine Bewegungsmuster raus hatte mal abgesehen :ugly: Aber es fühlt sich am Ende halt trotzdem viel geiler an, als wenn man mit den Bossen einfach den Boden aufwischt. Nur muss ich jedes mal aufpassen, dass ich am Bonfire keine Seelen in Levels investiere :pokerface:

Ich hab auch mal einen Run mit SL 1 gestartet, bis man den gefangenen Pyromagier erreicht ziemlich schwer, danach jedoch kann mal die ganzen gewonnen Seelen in Pyromagie investieren. Ausser Queelag sind die Bosse dann trotzdem sehr schnell down.