Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Floke du erwähnts genau das, weshalb ich dieses Spiel nicht jedem weiterempfehlen würde. Es ist tatsächlich sehr oldschoolig und orientiert sich an Rollenspiele Mitte der 90er, wo man so ziemlich allein gelassen wird und halt das Entdecken, die Herausforderung und die beklemmende Atmosphäre im Vordergrund stehen. Man ist sich heute einfach gewöhnt, dass es überall Chekpoints hat, man schnelle Erfolge feiern kann. Ich kenne viele solche Spieler, die schlicht nicht mehr die Zeit oder Lust haben, so zu scheitern. Ich kann das nachvollziehen.

Für mich ist es Nostalgie und wenn man sich einmal in's Game 'gebissen' hat, dann entfaltet es einfach unglaublich viel und gibt viel zurück. Das Wort 'rewarding' nimmt hier eine ganz andere Dimension an.

Geschrieben

Jaja, ich hab grade neulich 40k Seelen verloren. Bitter, bitter. Aber im Wald hat man recht gut mal was zusammengefarmt. Die Tatsache, dass ich auf meiner Stufe eh 35k Seelen für EIN LEVEL brauche, ist auch nicht grade toll :whyohwhy:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Alvina verraten und farme jetzt wie ein Wahnsinniger Seelen bei ihren Kriegern im Wald. :ugly: 2000 Seelen pro Kill :sabber: Hellebarde von +5 zu Divine Hellebarde gemacht und den Iaito zum Raw Iaito...

Jetzt bin ich Level 49 :fh:

Und in Sens Festung habe ich das Leuchtfeuer gefunden, aber bin beim Versuch runter zu springen von der Festung gefallen :ugly: Naja, halt noch mal rein :pokerface:

bearbeitet von ushan
Geschrieben (bearbeitet)
Hat schon jemand einen Händler gefunden der grosse Scherben verkauft?

Der Typ in Sens Festung afaik. Wenn man über die kaputte Brücke springt. Dot unten hats auch nen Schlüssel für den Käfig damit man runter und rauf bei der Festung ne Abkürzung hat. Verkauft auch Grüne die Zwiebelrüstung (und Pfeile?).

Habe Alvina verraten und farme jetzt wie ein Wahnsinniger Seelen bei ihren Kriegern im Wald. :ugly: 2000 Seelen pro Kill :sabber: Hellebarde von +5 zu Divine Hellebarde gemacht und den Iaito zum Raw Iaito...

Geh in den Sumpf und kill Shiva. Vieleicht ist er auch immernoch oben im Wald. Sein Boyguard-Ninja droppt den NINJAFLIP-Ring! Der ist echt so nützlich imo.. besonders in Sens Festung und später bei den Bogenschützen in Anor Londo.

Ich hab tatsächlich einmal kurz geweint ...

:rolleyes:

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
Der Typ in Sens Festung afaik. Wenn man über die kaputte Brücke springt. Dot unten hats auch nen Schlüssel für den Käfig damit man runter und rauf bei der Festung ne Abkürzung hat. Verkauft auch Grüne die Zwiebelrüstung (und Pfeile?).

Den Schlüssel hole ich umgehend - wo ist denn diese Abkürzung?

Geh in den Sumpf und kill Shiva. Vieleicht ist er auch immernoch oben im Wald. Sein Boyguard-Ninja droppt den NINJAFLIP-Ring! Der ist echt so nützlich imo.. besonders in Sens Festung und später bei den Bogenschützen in Anor Londo.

Welchen Sumpf? Unten in Blighttown? Da wollte ich eh schon lange wieder hin...

Geschrieben
Den Schlüssel hole ich umgehend - wo ist denn diese Abkürzung?

Hat so zwei Ei-formige Käfige auf dem normalen Weg zum Boss wenn man nach oben geht. Sind total unauffällig, hatte auch ne Weile es zu begreifen.

Jep der Sumpf dort unten. Joa, schau aber noch kurz ob er immernoch im Wald ist,trägt ne goldene Rüstung und sagt auch was.

Geschrieben
Kurze Anleitung, wie ich GENAU auf diese 20+ Flakons komme? Haut bei mir nicht hin... Max. 10+ :sad:

In den Katakomben das Feuerrad besiegen und dann bekommst du die Ascended Flame. Aber der Part ist höllisch nervenaufreibend, wenn man nicht himmlische/göttliche Waffen hat. In englischer Sprache wären das Divine Weapons. Dann stehen die Skelletkrieger nicht wieder nach 10 Sekunden auf.

Geschrieben
Habe heute während ca. 90 min 100k Seelen gefarmt... Als level 36 chara konnte ich damit natürlich schön was einkaufen! :circle:

Scheiss elendes suchtgame! :ugly:

Ich habe heute in 150 Minuten 500'000 Seelen gefarmt. Jetzt bin ich auf Level 86 oder so, aber ich bräuchte noch 2 Level Ups, damit ich den Drachenbogen+5 benutzen. Wo ist eigentlich das Levelcap in dem Spiel?

Wo findet man die weissen Scherben, die man für ein Upgrade für okkulte Waffen braucht?

Ich habe jetzt Raw+5, Lightning+5, Enchanted+5, Dragon+5 (kein Erfolg), Unique+5 (kein Erfolg), Boss Soul Weapon+5 (kein Erfolg) und Waffe+15. Ich bin jetzt an Divine, Occult und Magic+5 dran. Das Spiel frisst einfach enorm viel Zeit. :lol:

Geschrieben

hmm hab die im wald alle gekillt und dort hatte er keinen Boyguard-Ninja und auch keinen ring. :sad:

war so blöd nach dem eid mit der katze den typen die dort rum stehen wie üblich eine rein zu donnern. :facepalm:

Geschrieben

MIKESHIVA_L.jpg

?

Hab ich nirgends gefunden. :ming:

Ist Shiva der, welcher so ein geschwungenes Schwert droppt? Mensuka oderso.

Geschrieben
jaja, wer keine geduld aufbringen will, wird hart bestraft in dem spiel. :ming:

Naja, also diese kopflosen Teiler mit dem Stock und Schwanz halten schon verdammt viel aus und reinhaun tun die auch ganz gut. :nervous:

Geschrieben

heute meine hellebarde im hinblick auf anor londo auf divine geschmiedet. zuerst mach ich aber noch sens fortress. dort hab ich mal den ersten try hinter mir --> felsen :y:

die architektur, das leveldesign, einfach alles ist unvergleichlich, unvergesslich, welten besser als alles andere :sabber:

Geschrieben

Nachdem ich mein Iaito +10 aufgebessert habe, gibt es nun kaum noch Probleme. :cookie:

Werde wohl auch bald durch sein, gestern noch Grabmal der Riesen abgeschlossen und den Aschesee gesäubert. Beide Bosse im ersten Versuch. :circle:

Irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit an alles im Spiel. :ugly:

Geschrieben

Ich hab die Katakomben ziemlich locker abgeschlossen und dann in den Tomb of Giants erbärmlich gestorben (man sieht ja nen Scheiss). Leider auch kein Leuchtfeuer gefunden und somit wohl die Teleportationschance verpennt somit? Heisst wohl wieder durchs ganze Gebiet durchkämpfen...

Bin nun aus Frust in die Painted World (das riesen Bild in Anor Londo) gegangen. Ist noch amüsant das Gebiet, errinert mich irgendwie an Demon Souls.