Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
habe natürlich nicht kapiert, dass man denselben auch wieder zum Hinauffahren gebrauchen kann:facepalm:.

Thihi :ugly:

Ich glaube ich hasse dieses Spiel offiziell :pokerface:

Es reicht nicht, dass ich 20x bei Sif gestorben bin. Ich habe den Fehler gemacht bei der Waldkatze den Eid zu leisten. Danach wieder die Abbilder angegriffen und jetzt bin ich wohl Feind des Waldes geworden :facepalm: . Nicht nur dass dieser Shivaritter mit seinem Säbel wieder da ist, nein so ein schwarzer Ninja rennt mir auch noch hinterher. Man kann eine ekelhafte Stelle ja auch noch unbequemer machen. Nie mehr einen Eid!

:whyohwhy:

Und Sif ist etwa gleich sinnlos mit meinem Charakter wie die Chaoshexe. Im Nahkampf werde ich mit Unblockbarem zerlegt :okay:

Geschrieben
Der Bodyguard von Shiva droppt einen der besten Ringe im Spiel. Nur so als Info.. lohnt sich also die zu killen. Zum farmen ist der ort ja auch prächtig und Sif ist nicht so schwer (aber episch).

Meinst du den Rollen-Ring?

Sif - ob schwer oder nicht. Ich kann seine zweifache Drehung nicht blocken und sterbe. Luschtig ischs :cookie:

Geschrieben

ja? ich konnte die noch knapp blocken, komisch.

jaaa, der ring ist so awesome. macht z.b die ach so schwere (kein plan wieso) stelle mit den bogenschützen ganz easy. deine renngeschwindigkeit ist dann auch aufm maximum und in fetter rüstung den flic-flac machen rockt einfach.

Geschrieben
deine renngeschwindigkeit ist dann auch aufm maximum und in fetter rüstung den flic-flac machen rockt einfach.

Ok das muss ich mal testen. Ich habe die Steinrüstung im Wald gefunden. Nur eben, bringt nicht viel wenn man darin kriecht :ugly:

Ich farme jetzt noch im Wald. Zwar mühsam da ich bereits 15'000 Seelen für einen Level brauche. Aber underpowered zu den Bossen gehen saugt langsam gewaltig..

Geschrieben
Ok das muss ich mal testen. Ich habe die Steinrüstung im Wald gefunden. Nur eben, bringt nicht viel wenn man darin kriecht :ugly:

Ich farme jetzt noch im Wald. Zwar mühsam da ich bereits 15'000 Seelen für einen Level brauche. Aber underpowered zu den Bossen gehen saugt langsam gewaltig..

Ich trug lange die Steinrüstung und die ist nicht zu schwer, wenn man Havel's Ring und den Ring of blabla und Favor trägt. Havel's Ring bekommt man, wenn man im Turm vor dem Tauren-Boss runter geht und Havel besiegt. Dann kann man +50 % Gewicht tragen. Den Ring of Favor kriegt man von dem goldenen Typen, der im Feuerband-Schrein vor der Feuerpriesterin sitzt. Normalerweise tötet man keinen menschlichen NPC, aber die Sau wird dich im späteren Spielverlauf zweimal anpissen. Der Ring gibt +20 % Lebenspunkte, +20 % Gewicht und eventuell noch + 20 % Ausdauer, aber bei der Ausdauer bin ich mir nicht mehr sicher. Mit der Steinrüstung (eventuell kannst du nicht alle Rüstungsteile gleichzeitig tragen, aber da die Resistenzen sehr gut sind, ist die Rüstung mit seinem hohen Schadensblock enorm hilfreich). :cookie:

Geschrieben

Mulahubamäfffuahalalalalabäääää :rage::rage::rage:

..

Sif besiegt :pokerface:

Ihr wollt mir wirklich sagen, es gibt welche die den im ersten Anlauf gelegt haben? Ich konnte mit lvl50 nur dank zigg Versuchen, Havels Ring und Holzmaserring inklusive Graswappenschild (Schub für Ausdauer) gegen ihn gewinnen. Ich hab einfach abgewartet was er macht und dann 2 harte Schläge platziert. Mit seinen Dreh- und Rückwärtssprung hätte er mich sonst jedesmal aufs Neue bekommen. Wenn man unter ihm steht sieht man mit der Kamera halt herzlich wenig :ugly:

Die Seelen gleich in Levelup investiert und zur Hydra - ihr einen Hals abgehackt und direkt vor ihr ersoffen :rofl:

Geschrieben
Mulahubamäfffuahalalalalabäääää :rage::rage::rage:

..

Sif besiegt :pokerface:

Ihr wollt mir wirklich sagen, es gibt welche die den im ersten Anlauf gelegt haben? Ich konnte mit lvl50 nur dank zigg Versuchen, Havels Ring und Holzmaserring inklusive Graswappenschild (Schub für Ausdauer) gegen ihn gewinnen. Ich hab einfach abgewartet was er macht und dann 2 harte Schläge platziert. Mit seinen Dreh- und Rückwärtssprung hätte er mich sonst jedesmal aufs Neue bekommen. Wenn man unter ihm steht sieht man mit der Kamera halt herzlich wenig :ugly:

Die Seelen gleich in Levelup investiert und zur Hydra - ihr einen Hals abgehackt und direkt vor ihr ersoffen :rofl:

Ich hatte Sig erst beim sechsten Mal, oder beim ersten Versuch mit Feuerzaubern aus der Entfernung. Im Nahkampf ist der zu heftig. Es gibt auch nen Bug, in dem man ganz am Anfang rechts bei den kleinen Felsen auf die höheren Felsen (die, welche der Arealbegrenzung dienen) springen kann. Da kommt Sif nicht hoch, erreicht euch nicht und ihr habt sehr leichtes Spiel. Der Sprung klappt aber nicht immer, meistens braucht es zwei bis drei Sprünge bis man "hoch kommt". :cookie:

Geschrieben

Hydra nun auch besiegt :circle: . Dazu konnte ich endlich den einen Bereich etwas vor dem Bonfire im Finsterwurz erkunden. Ich bin zu dem runden Gecko runtergesprungen der von oben aussieht wie ein Marienkäfer. Später hab ich dann bemerkt, dass man einen grossen Baum wegschlagen kann - wäre aber von der anderen Seite nnnniiieee auf die Idee gekommen dass man dort durch kann :ugly: .

Im Drachental kann ich einen einzelnen blauen Drachen schon ganz gut bearbeiten. Für die Stelle mit 5 Stück reicht es aber noch nicht.

Übrigens, vor ein paar Beiträgen hab ich geschrieben, ich habe glaub den Wolfboss gefunden. Das war damals nur dieses stachelige Tier, von denen im Kampf dann drei erscheinen :ugly: . Einmal getötet bleiben sie weg.

Da ich nix heiliges habe für Neu Londo gehe ich wohl wieder in den Untotenbereich bei den Skeletträdern. Habe noch eine Rechnung mit Ritter #5 offen :stare:

Geschrieben

Wie sah wohl ein Alltag bei den Entwicklern aus?

So, heute designen wir das Grab der Riesen. :oerba:

Brainstorming :considered:

Wie wäre es mit Schluchten, damit die Spieler runterfallen? :concentrated:

Und wir machen das Licht aus, damit sie nicht sehen wo sie runterfallen :happybig:

Als kleine Hoffnung platzieren wir random ein paar Lichtli im Dunkeln, die keinerlei Anhaltspunkte geben :pfft:

Für die armen Seelen, die tatsächlich durchkommen, bauen wir noch Riesenskelette ein die aus der Dunkelheit springen und den Spieler dann doch in die Schlucht hinunterschubsen :coolface:

Bull3t :pokerface:

Geschrieben

tomb of giants :sabber: wie geil das war... athmosphäre pur...

die lichter helfen schon enorm. versucht einfach immer denen nachzulaufen. aber ja, die skelette an einer stelle weiter unten sind echt das letzte :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Als kleine Hoffnung platzieren wir random ein paar Lichtli im Dunkeln, die keinerlei Anhaltspunkte geben :pfft:

Für die armen Seelen, die tatsächlich durchkommen, bauen wir noch Riesenskelette ein die aus der Dunkelheit springen und den Spieler dann doch in die Schlucht hinunterschubsen :coolface:

Haha, genau. Dieses verflixte Grab der Riesen hat mich fast um den Verstand gebracht. Beim ersten Versuch hatte ich fast kein Leben mehr und dann sah ich zwei eng beieinanderliegende Liechtli im Dunkeln. Ich dachte mir nichts Böses und "hoppla" sprang mich ein Riesenskelett aus der Dunkelheit an. Ich so :scaredyao:

Beim nächsten Versuch lief zwar alles glatt, aber dann kamen nach dem Leuchtfeuer diese vierbeinigen Mistviecher. Die kann man ja fast nicht besiegen, wenn man nur Nahkämpfer ist. Als ich dann endlich an den ganzen Skelettviechern und Knochentürmen vorbei war, kamen diese Feuerräder und Baby-Skelette. Das war noch übler als alles davor. :horror:

bearbeitet von MasterKirtar
Geschrieben
Haha, genau. Dieses verflixte Grab der Riesen hat mich fast um den Verstand gebracht. Beim ersten Versuch hatte ich fast kein Leben mehr und dann sah ich zwei eng beieinanderliegende Liechtli im Dunkeln. Ich dachte mir nichts Böses und "hoppla" sprang mich ein Riesenskelett aus der Dunkelheit an. Ich so :scaredyao:

Nach genauerem Hinsehen erkennt man sogar die leuchtenden weissen Augen. Leider erst, wenn man ungefähr weiss wo sie stehen :ugly:

Ich bin nun bei Sen's Festung, wo lange im Spiel nur die heruntergelassene Wand vorzufinden ist. Man bekommt glaube ich von der grossen Schlange ja verraten, dass es viele Fallen dort gibt. Holy :whyohwhy:

Als ich etwas weitergekommen bin:

Yeah, eine Truhe :lol:

Hoffentlich fette Loot :concentrated: *aufmach*

:greatscott: nom nom nom

Zum fetten Gegner ganz oben bin ich noch nicht gekommen. Ich mach sehr oft den Fehler, wenn ich über LT mit dem Bogen ziele, dass ich mit B abbrechen möchte. Bin rücklings die Burg runtergesprungen :ugly::facepalm:

Geschrieben

Habe heute erstmals die Menschlichkeit eingesetzt, um das Feuer beim Schmied zu entfachen. Da dachte ich, dass ich nebenbei gerade den Ritter zur Hilfe bei den Gargoyles einsetzen kann und den so problemlos schaffe:happybig:.

Kurz vor dem Bosseingang erschien plötzlich eine rote Schrift „Finstergeist blablabla“.

Ich habe völlig vergessen, dass dann der pvp offen ist und bevor ich überhaupt noch einen Schritt machen konnte, kam auf einmal hinter mir ein riesiger Fettwanst dahergerannt und rammte mir sein Schwert in den Rücken – war auf der Stelle tot.

:fff::rage::rage:

Der war echt riesig und kugelrund! Ich frage mich was das für eine monströse Rüstung war und ob das echt ein anderer Spieler war oder ein npc..:hmm:

Jedenfalls ein MISTKERL!!!!!!!

Geschrieben

Ich glaub hier und da muss man aufpassen welchen Eid man leistet :ugly: . Ich hab dort wo man mittels dem Sarg hinkommt den Eid geleistet. Als ich wiedermal bei Krähe/Rabe durchlief haben mich drei menschliche NPC angegriffen :ugly: , ich habe sie verraten blabla

Geschrieben

Das ist so :) Ahja, die fette Rüstung ist die Rüstung von Smough - einer der zwei Bosse von Anor Londo. Tomb of the Giants ist sehr viel einfacher, wenn man sich den 'Light'-Zauber von der einen Zauberlehrerin im Basin holt, wo man die erste Hydra tötet. Die hat sonst auch paar nette Zaubersprüche (Unsichtbarkeit, Rüstung reparieren etc.).

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass mit dem Patch 1.05 die Seelenzahl erhöht wurde, welche Feinde droppen? Die Riesenritter in Anor Londo geben jetzt irgendwie 1500 Seelen. Vorher waren es glaube ich 500 :ugly: Gestern noch schnell innerhalb von 30 Minuten zwei Levelups gemacht ^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben
leck mich am arsch was für ne spielzeit :badpokerface:

die beiden sind nicht unmöglich. geh zwei bis drei seiten zurück im thread, da hats ne menge tipps zu den beiden (unter anderem von mir :coolface: )

die tipps sind ja gut aber an meinen Gamerskillz zweifle ich allmählich :badpokerface:

Geschrieben

Habe Anor Londo mal kurz sein lassen :ming: Bin dann zurück zum Firelink Shrine um mir Feuerzauber zu kaufen und der Typ aus dem Fass war natürlich nicht mehr da :fff: also dachte ich gehst du mal zu den Katakomben und schaust ob du da was reissen kannst. Dort dann :focus::suspicious: und plötzlich Pinwheel :jackie: ich kämpfe und kämpfe und plötzlich ist der tot. Rite of Kindle acquired :notbad: zurück nach Anor Londo und dort jetzt das Bonfire auf 15 Flasks gebracht :mercury:

Geschrieben

Wie gehst du denn vor bei den Bossen?

Ich bin immer rückwärts im Kreis um alle Säulen gerannt. Der dünne hat so ne Jump-Attacke - immer wenn er die gemacht hat einmal zugeschlagen und weiter rückwärts um die säulen. Der fette kam nie nach.

Geschrieben
Wie gehst du denn vor bei den Bossen?

Ich bin immer rückwärts im Kreis um alle Säulen gerannt. Der dünne hat so ne Jump-Attacke - immer wenn er die gemacht hat einmal zugeschlagen und weiter rückwärts um die säulen. Der fette kam nie nach.

Dann hast du den Lock auf den Kleinen und wenn der vorwärts rusht schlägst du zu? Mach ich auch so, aber irgendwie Laufe ich immer in irgendwelche Ecken rein und schon bin ich umzingelt. Ich schaff das schon noch aber extrem nervtötend ist es trotzdem.