Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Aggressionen in DS rauslassen?

Würde sagen Nomination für Widerspruch der Tages ^^

Doch doch....das geht wunderbar. :coolface:

Da wird sich bis morgen Abend so viel aufgestaut haben, dass dieser blöde Drachen in den Tiefen sich wünscht, niemals aus seinem Loch gekrochen zu sein... :stare: :stare: :stare:

Geschrieben
Doch doch....das geht wunderbar. :coolface:

Da wird sich bis morgen Abend so viel aufgestaut haben, dass dieser blöde Drachen in den Tiefen sich wünscht, niemals aus seinem Loch gekrochen zu sein... :stare: :stare: :stare:

:lol:

Nun denn, Mylady. Wappnet das Schild und wetzt die Klinge. Gurtet die Heiltränke und preiset die Sonne. Tretet hinab in die Tiefe, stellt Euch dem Lindwurm und entledigt Euch der Bestie Schwanz. Labt euch an seinen Seelen auf das Ihr siegreich weiterschreiten möget!

:likeasir:

Ich war seit ca. 1 Woche Nichtraucher als ich mit Dark Souls begonnen hatte, ich weiss immer noch nicht wie ich das durchgehalten habe. :ming:

Bei mir war es umgekehrt :ugly:

Geschrieben

Nun denn, Mylady. Wappnet das Schild und wetzt die Klinge. Gurtet die Heiltränke und preiset die Sonne. Tretet hinab in die Tiefe, stellt Euch dem Lindwurm und entledigt Euch der Bestie Schwanz. Labt euch an seinen Seelen auf das Ihr siegreich weiterschreiten möget!

:likeasir:

:likealady:

So, der olle Drache ist Geschichte... :notbad:

Geschrieben

@Issy

Welcome to Blighttown :creepymegusta:

@thread

Meine Erfahrung im NG+ bisher:

Undead Asylum Boss - mit einem Schlag geplättet,

Bridge Taurus - mit einem Schlag geplättet,

Habe mein Black Knight Sword +5 ersetzt mit dem Black Knight Greatsword +5. Basic Damage 780 + 320 weil es noch mit der entsprechenden Stärke skaliert.

Bin Level 90.

Jetzt ist wieder Sif an der Reihe :sirming:

Geschrieben

NG+ hat mich irgendwie nicht mehr so motiviert...bin bis zu Ornstein und Smough quasi durchgerusht und irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr.

Denke auch wenn der DLC rauskomt werde ich nochmals ein normales Spiel anfangen anstatt die Gebiete im NG+ zu entdecken.

Geschrieben

Die einzigen Endgegner, die wirklich spürbar schwerer werden im NG+ sind meiner Meinung nach die Vier Könige und Gwyn.

Die Könige haben, wenn ich mich recht errinere, doppelt soviele Lebenspunkte.

Eigentlich sind ja alle Gegner im NG+ sogar sehr viel schwerer:ugly:, nur kennt man jeden Gegner, jede Falle und hat die richtige Ausrüstung bereits.

Heute habe ich wieder mit Demons Souls begonnen, habe es damals nie ganz zu Ende gespielt, wird jetzt endlich nachgeholt:cookie:

Flamelurker:impossibru: Der schwerste Boss von Demons Souls und Dark Souls!

Geschrieben
Die einzigen Endgegner, die wirklich spürbar schwerer werden im NG+ sind meiner Meinung nach die Vier Könige und Gwyn.

Die Könige haben, wenn ich mich recht errinere, doppelt soviele Lebenspunkte.

Bei den Four Kings kommt's glaub ich drauf an was man spielt. Viele meinen immer die seien sehr schwer, aber als Tank hatte ich nie Probleme (dafür mit anderen).

Aber Gwyn ist schon abartig, vor allem als Tank war bei mir einfach Schluss bei dem. Der teilt immer aus und man kommt ohne genügend Stamina gar nicht nach.

Das spührt man im normalen Durchgang nicht wirklich, dort reicht ein guter Schild.

Geschrieben
Bei den Four Kings kommt's glaub ich drauf an was man spielt. Viele meinen immer die seien sehr schwer, aber als Tank hatte ich nie Probleme (dafür mit anderen).

Ja mit Magie und Wunder kommt man bei den 4 Kings nicht weit, aber aus gutem Grund sind sie auf Platz 2 der schwersten Bosse von Dark Souls Wiki.

Mit z.B. dem Drachenschwert+5 und Havels Rüstung haut man auch im NG+ noch genügend Schaden raus, aber bereits dort spielt ein bisschen Glück mit.

Wenn er dich 2-3mal packt wirds zeitlich ziemlich eng.^^

Und bei mir wars im NG+++ wirklich fast reine Glücksache. Je nach Angfriffsreihenfolge/Angriffswahl, mehr Greifattacken und Explosionen bedeutet weniger Zeit in wegzubashen bis zum nächsten respwan.

Wenn alle 4 Könige am Leben sind, kannst du's auf jeden Fall vergessen.

Geschrieben

Ich wurde gestern in Dark Souls Opfer einer ganz fiesen Aktion. Eine Gravelord Servant hat meine Welt verflucht. Überall tauchten Nebelwände auf und plötzlich habe ich neben den normalen Gegnern noch Rote Phantome die massiv Schaden austeilen und unglaublich viel enstecken. Sie droppen dafür aber auch 4000 Seelen pro Stück. Ich habe also die Welt des Gravelord Servant invaded als blaues Phantom. Wärend ich ihn noch suche, entert ein weiteres blaues Phantom die Welt . Wir verbeugen uns einander und suchen den Gravelord Servant. Er kämpft in der Kirche von Undead Parish gegen die Umhangritter, während wir ihn von oben beschiessen, wo der nicht spawende Magier stand. Plötzlich kommt ein weiterer roter Spieler und joined den Gravelord Servant. Jetzt ist es 2 vs. 2. Naja, sie waren mächtiger. Nachdem ich wieder gespawned habe invaded mich der Gravelord Servant höchstpersönlich. Ich lege ihn im Kampf - bekomme 50'000 Seelen und irgend so einen komischen Stein.

Ich sage euch, wenn so ein Arsch eure Welt verpestet habt ihr es nicht leicht bis ihr ihn losgeworden seit, oder er sein Spiel verlässt. Die Roten Phantome jedenfalls sind :greatscott:

Ach ja noch was - meine Estus Flasks sind jetz +6...

Geschrieben
Ich wurde gestern in Dark Souls Opfer einer ganz fiesen Aktion. Eine Gravelord Servant hat meine Welt verflucht. Überall tauchten Nebelwände auf und plötzlich habe ich neben den normalen Gegnern noch Rote Phantome die massiv Schaden austeilen und unglaublich viel enstecken. Sie droppen dafür aber auch 4000 Seelen pro Stück. Ich habe also die Welt des Gravelord Servant invaded als blaues Phantom. Wärend ich ihn noch suche, entert ein weiteres blaues Phantom die Welt . Wir verbeugen uns einander und suchen den Gravelord Servant. Er kämpft in der Kirche von Undead Parish gegen die Umhangritter, während wir ihn von oben beschiessen, wo der nicht spawende Magier stand. Plötzlich kommt ein weiterer roter Spieler und joined den Gravelord Servant. Jetzt ist es 2 vs. 2. Naja, sie waren mächtiger. Nachdem ich wieder gespawned habe invaded mich der Gravelord Servant höchstpersönlich. Ich lege ihn im Kampf - bekomme 50'000 Seelen und irgend so einen komischen Stein.

Ich sage euch, wenn so ein Arsch eure Welt verpestet habt ihr es nicht leicht bis ihr ihn losgeworden seit, oder er sein Spiel verlässt. Die Roten Phantome jedenfalls sind :greatscott:

Ich lese das und denke mir einfach: WTF? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich lese das und denke mir einfach: WTF? :ugly:

Das Gefühl kenne ich vom Diablo 3-Thread :cookie:

@thread

Im NG+kann man übrigens im Wald mit Alvinas Söldnern prima farmen. Wenn man die 5 Knilche legt gibt das 30'000 Seelen pro Durchlauf (~5 Minuten). Da werde ich heute Abend ein bisschen leveln ^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben

o.O

Kommt mir irgendwie bekannt vor... heute morgen hatte ich plötzlich auch viele Nebelwände und dann stand da irgendwas von xy invaded ihre Welt. :ugly: Ich hatte natürlich keine Ahnung was da nun abläuft und hab einfach mal weiter gezockt. Tja, dann kam, wie du sagst, ein rotes Phantom (hat jedenfalls rot geschimmert) und hat mich mit 2 Schlägen weggeputzt. :pokerface:

Naja, nachher wars wieder normal... jedenfalls war ich nachher ziemlich verwirrt. :ming:

Geschrieben

Gravelord Servant:heil:

Mich hat's mal im Grabmal der Riesen erwischt, hab ich hier auch schon berichtet. Die roten Phantome sind wirklich extrem stark.

Müsst ihr umbedingt mal selbst ausprobieren.:creepymegusta:

@ushan:

Bei den Ziegendämonen in den Dämonenruinen kannst du ebenfalls sehr gut Seelen farmen. Slumbering Dragoncrest Ring anlegen und vom Leuchtfeuer aus die Ziegen von hinten plätten. Da man dort zum Leuchtfeuer runter springen kann, kannst du die immer wieder gemütlich Runden drehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Gravelord Servant:heil:

Mich hat's mal im Grabmal der Riesen erwischt, hab ich hier auch schon berichtet. Die roten Phantome sind wirklich extrem stark.

Müsst ihr umbedingt mal selbst ausprobieren.:creepymegusta:

@ushan:

Bei den Ziegendämonen in den Dämonenruinen kannst du ebenfalls sehr gut Seelen farmen. Slumbering Dragoncrest Ring anlegen und vom Leuchtfeuer aus die Ziegen von hinten plätten. Da man dort zum Leuchtfeuer runter springen kann, kannst du die immer wieder gemütlich Runden drehen.

Muss aber erst mal dort hin kommen. Bin eigentlich im NG+ unterwegs nach Blighttown zur zweiten Glocke aber es hat mich doch in die Katakomben verschlagen. Ich will unbedingt Pinwheel legen, damit ich meine Leuchtfeuer entfachen kann. Aber ich finde im letzten Abschnitt (bevor der Gang mit dem Grab kommt, per welchem man dem Gravelord Covenant beitritt) den letzten Nekromanten nicht!!! Ich raste echt aus :jackie: Habe schon drei gelegt auf dem Weg dahin aber wo ist der letzte?

Erfahrung im NG+ bis jetzt: der Schwierigkeitsgrad zieht noch einmal beträchtlich an :megusta: Kaum zu glauben...

EDIT:

erledigt :cookie:

bearbeitet von ushan
Geschrieben (bearbeitet)

Pinwheel gelegt, Sif gelegt, Moonlight Butterfly gelegt...

Level 100 :mercury:

NG+ rockt so unglaublich! Der erste Run war nur Tutorial :sweetjesus:

Auf nach Blighttown...aber jetzt Gute Nacht ^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Ich war gestern auch fleissig - Moonlight Butterfly und Hydra sind Geschichte. :notbad:

Am Abend noch kurz bei Sif reingeschaut. Dann war aber leider auch schon wieder Schlafenszeit...

Bald wage ich mich nach Blighttown runter. :concentrated:

Geschrieben

HOLY SHIT warum habe ich das Adlerschild nicht schon viel früher ausgerüstet? Die Schläge und Stiche der Silberritter verpuffen einfach im NICHTS :gasp:... perfekte Gelegenheiten für Gegenangriffe :gasp:

Grossschwert des Schwarzen Ritters jetzt +3

Blitzspeer jetzt +4

:fyeah:

Und diese Riesenpimmel im Vorhof von Ornstein & Smough mach ich mittlerweile locker platt.. nicht im direkten Nahkampf.. nein, wenn sie die Treppe raufkommen, einfach ne Sprungattacke plus Schlag und sie sind weg vom Fenster :fyeah:

Fuck yeah :fyeah:

Geschrieben

YES YES YES

Mit Ritter Yeti und einem weiteren Gefährten mit Riesenbreitschwert zusammen habe ich die ARSCHLOCHBRIGADE gelegt!!! EIN FÜR ALLE MAL SIND DIE WICHSER GESCHICHTE :milk:

:fap:.... so geil wird's jetzt... endligch wieder vorwärts!

Habt Dank, Sir Yeti24 :soclose: