radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Dann weisst du ja, welches Stück Hardware DU VERFICKT NOCHMAL zu kaufen hast Zitieren
mainimum Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich weiss nicht, ob ich mir Infinite zulegen soll. Habe mir Teil 1 mal Occ gekauft. Aber noch nicht angespielt. Ich habe auch das Problem, dass mir viele Spiele nach einer gewissen Zeit"vertleiden" , weiss nicht, woran das liegt :-( Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich habe auch das Problem, dass mir viele Spiele nach einer gewissen Zeit"vertleiden" , weiss nicht, woran das liegt :-( Das kenne ich Zitieren
mainimum Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Das kenne ich Tipps, wie man den Langzeitspielspass aufrecht erhalten kann? Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Tipps, wie man den Langzeitspielspass aufrecht erhalten kann? Gutes Spieldesign, so wie bei Dark Souls oder Nintendo-Games () Und nein, bitte geht nicht drauf ein, ihr Infinite-Sprösslinge. Zitieren
mainimum Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Gutes Spieldesign, so wie bei Dark Souls oder Nintendo-Games () Und nein, bitte geht nicht drauf ein, ihr Infinite-Sprösslinge. Oder Fifa Fifa wird nie langweilig hahaha Nein, aber ich spiele schon seit einer Woche mit dem Gedanken, mir Infinte zu bestellen Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Dann weisst du ja, welches Stück Hardware DU VERFICKT NOCHMAL zu kaufen hast Zitieren
S-Word Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Also ich gebe der Kritik von Radi recht. Tolles Spiel, welches man gespielt haben muss, aber warum ihr das hier so als ÜÜÜber-Game darstellt, verstehe ich irgendwie auch nicht so recht Aber jedem das seine Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Also ich gebe der Kritik von Radi recht. Tolles Spiel, welches man gespielt haben muss, aber warum ihr das hier so als ÜÜÜber-Game darstellt, verstehe ich irgendwie auch nicht so recht Aber jedem das seine Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 radi hett jo scho BS1 nie ferti gspiut mit dr gliche Begründig, chame nid ernst näh Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 radi hett jo scho BS1 nie ferti gspiut mit dr gliche Begründig, chame nid ernst näh ... Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 radi hett jo scho BS1 nie ferti gspiut mit dr gliche Begründig, chame nid ernst näh Denke, es ist wie bei jedem Spiel... man muss sich darauf einlassen. Kommt (hoffentlich für Dich Radi ) schon noch, je länger Du Dich mit Bioschock auseinander setzt. Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ... je länger Du Dich mit Bioschock auseinander setzt. Das wird erfolgreich durch Nintendo, Monster Hunter etc. verhindert Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Das wird erfolgreich durch Nintendo, Monster Hunter etc. verhindert Und das mit gutem Recht .. Fickel kann ja wohl bestätigen, dass LEGO Und MH zwei absolut grandiose Zeitfresser sind Nee, wie gesagt, BioShock wird in nächster Zeit nicht zu kurz kommen... muss mir einfach ein gutes Einteilungs-/Zeitmanagement zulegen . Spiele sind wie Kinder. Wenn du viele davon hast, musst du schauen, dass keines zu kurz kommt Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 So würde sich der Reiz mir auch verschliessen, wenn die Immersion durch 237723 andere Titel ruiniert würde . Atmo-Gamer <3. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 So würde sich der Reiz mir auch verschliessen, wenn die Immersion durch 237723 andere Titel ruiniert würde . Atmo-Gamer <3. Ah ja? Müsste ja dann bei Monster Hunter, Dark Souls und allem anderen auch der Fall sein Was aber nicht so ist Atmo-Gamer :pff:... en Sealed-Gamer bisch Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ... en Sealed-Gamer bisch i ha jez ächt Sealed Gamer Bitch gläse Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 i ha jez ächt Sealed Gamer Bitch gläse Au ned ohni Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 so lustig hier. Jaja Radi, so siehst du dass du Infinite gefälligst zu vergöttern hast!! Ne spiels mal weiter und sag uns dann nochmals deine Meinung. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 *schaut in den Durchgespielt-Thread und vergleicht, wer in letzter Zeit wie viele Spiele durchgespielt hat* Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Meiner ist länger Aber nicht so lang wie Radis Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Interessante Timeline: http://marctv.de/media/2013/04/bioshock-infinite-timeline.svg NUR ANSCHAUEN WENN DURCHGESPIELT! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ;178752']Interessante Timeline: http://marctv.de/media/2013/04/bioshock-infinite-timeline.svg NUR ANSCHAUEN WENN DURCHGESPIELT! nice Zitieren
killerfisch Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Bin auch durch! Sickes Ende! Hat mir gefallen. Im Steam zeigt es bei mir allerdings lediglich 8h Spielzeit an, das kann doch nicht sein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Im Steam zeigt es bei mir allerdings lediglich 8h Spielzeit an, das kann doch nicht sein. Steam lügt nicht Hast du vor offiziellem Release schon ein paar Stunden gezockt? Weil da hats nicht aufgezeichnet... zu meinen 13.7h kann man also noch gut 2-2.5h draufschlagen ^^ Zitieren
Recommended Posts