Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich mir Infinite zulegen soll. Habe mir Teil 1 mal Occ gekauft. Aber noch nicht angespielt.

Ich habe auch das Problem, dass mir viele Spiele nach einer gewissen Zeit"vertleiden" , weiss nicht, woran das liegt :-(

Geschrieben
Tipps, wie man den Langzeitspielspass aufrecht erhalten kann? :notsureif:

Gutes Spieldesign, so wie bei Dark Souls oder Nintendo-Games (:crazytroll:)

Und nein, bitte geht nicht drauf ein, ihr Infinite-Sprösslinge. :bigwillie:

Geschrieben
Gutes Spieldesign, so wie bei Dark Souls oder Nintendo-Games (:crazytroll:)

Und nein, bitte geht nicht drauf ein, ihr Infinite-Sprösslinge. :bigwillie:

Oder Fifa :genius: Fifa wird nie langweilig hahaha :pfft:

Nein, aber ich spiele schon seit einer Woche mit dem Gedanken, mir Infinte zu bestellen :nervous:

Geschrieben

Also ich gebe der Kritik von Radi recht. Tolles Spiel, welches man gespielt haben muss, aber warum ihr das hier so als ÜÜÜber-Game darstellt, verstehe ich irgendwie auch nicht so recht :ugly: Aber jedem das seine ;)

Geschrieben
Also ich gebe der Kritik von Radi recht. Tolles Spiel, welches man gespielt haben muss, aber warum ihr das hier so als ÜÜÜber-Game darstellt, verstehe ich irgendwie auch nicht so recht :ugly: Aber jedem das seine ;)

gtfo_kick.jpg

Geschrieben
radi hett jo scho BS1 nie ferti gspiut mit dr gliche Begründig, chame nid ernst näh :coolface:

:lol:

Denke, es ist wie bei jedem Spiel... man muss sich darauf einlassen. Kommt (hoffentlich für Dich Radi :ugly:) schon noch, je länger Du Dich mit Bioschock auseinander setzt.

Geschrieben
Das wird erfolgreich durch Nintendo, Monster Hunter etc. verhindert :cookie:

Und das mit gutem Recht :ugly:.. Fickel kann ja wohl bestätigen, dass LEGO Und MH zwei absolut grandiose Zeitfresser sind :waltz:

Nee, wie gesagt, BioShock wird in nächster Zeit nicht zu kurz kommen... muss mir einfach ein gutes Einteilungs-/Zeitmanagement zulegen :ugly:.

Spiele sind wie Kinder. Wenn du viele davon hast, musst du schauen, dass keines zu kurz kommt :ugly:

Geschrieben
So würde sich der Reiz mir auch verschliessen, wenn die Immersion durch 237723 andere Titel ruiniert würde :ugly:.

Atmo-Gamer <3.

Ah ja? Müsste ja dann bei Monster Hunter, Dark Souls und allem anderen auch der Fall sein :waltz:

Was aber nicht so ist :coolface:

Atmo-Gamer :pff:... en Sealed-Gamer bisch :crazytroll:

Geschrieben

Im Steam zeigt es bei mir allerdings lediglich 8h Spielzeit an, das kann doch nicht sein. ^_^

Steam lügt nicht ;)

Hast du vor offiziellem Release schon ein paar Stunden gezockt? Weil da hats nicht aufgezeichnet... zu meinen 13.7h kann man also noch gut 2-2.5h draufschlagen ^^