DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 [spoiler=Ende]Habt ihr auch alle gemerkt das am Schluss beim ertranken das es nicht unsere Liz vom Abenteuer ist sondern eine andere Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Btw schaut euch mal die Videos im Kotaku Artikel an (spoilerig natürlich) http://kotaku.com/this-crazy-bioshock-infinite-easter-egg-cant-be-real-464902193 Zitieren
xerxes Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Tönt für mich eher nach einem wiederverwendetem Soundasset als nach einem echten Easteregg. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Würde ich auch so sehen. Aber schon ultracreepy. Zitieren
Empty Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) [spoiler=Spoiler]So unwahrscheinlich ist es nicht. Für mich sind Bioshock 1 und Infinite sowieso ganz klar Variationen des gleichen Universums. Und nein,durch das ertränken wurde kein neuer Booker geschaffen. Das ertränken ist das ultimative Ende von Booker/Comstock.Der Booker aus der Szene nach den Credits müsste ein Booker sein der sich dazu entschieden hat gar nicht erst zur Taufe zu gehen. Bin aber auch der Meinung das es die Szene nicht gebraucht hätte bearbeitet 2. April 2013 von Empty Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 konnte schon 2 tage nicht mehr spielen morgen weiter machen Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Nochmal den Schluss und dann gleich nochmal den Anfang gespielt. Schon irre, was da alles schon für Details angedeutet werden. Ach ja: [spoiler=kleiner Spoiler] Wenn man durch das erste Guckloch schaut, sieht man wie Robert Lutece am Jonglieren ist links unten und Rosalinde daneben steht. Wenn man anschliessend wieder schaut, sind sie weg. Ist mir gar nicht aufgefallen im ersten Run und fand ich gleich wieder total creepy :nervous: Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Ach ja: Only possible on Edelstation. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ach ja: Only possible on Edelstation. aber leider auch schwer behindert das Game so zu spielen. trotzdem schön für euch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Spiles jo ou ufem PC PC Masterrace (auch wenn meine Kiste eines Upgrades bedürfte ) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Spiles jo ou ufem PC PC Masterrace (auch wenn meine Kiste eines Upgrades bedürfte ) meiner ist nur noch fürn müll. warte aber auf rome 2 da erst dieses game eine neue kiste unumgänglich machen wird. Zitieren
Xonic Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bioshock hat heute die Hälfte der Titelseite der Aargauer Zeitung... Le hype confirmed. Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hier noch ein paar Zitate aus dem ersten Bioshock, die auf Infinite Bezug nehmen, bzw. die Infinite wohl teilweise auch als Inspirationsquelle benutzt hat: [spoiler= ] - A Rapture Reminder: We all make choices, but in the end our choices make us. - Andrew Ryan about Fontaine: "He is the most dangerous type of hoodlum...the kind with a vision." - On my walk today i had my first encounter with them: ... Her pallor was off, green and morbid. There was a rather unpleasant aspect to her demeanor, as if she were in an altogether different place than the rest of us... - Ryan spricht hier über die Little Sisters und die Big Daddies, aber seltsamerweise kommen mir die Luteces in den Sinn - Symmetry, Steinman! It's time we did something about Symmetry! - kennt ihr die physikalischen Theorien zur Supersymmetrie? Passt bei Rapture und Columbia wie die Faust aufs Auge! - Ryan about the Bible: Even in the Book of Lies you sometimes find the truth. - Female Splicer to the crib: Wait....this is happening before and not...why arent you here? Why is it today and not then when you were warm and sweet? Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 [spoiler=Was passiert wenn manvon Columbia runterspringt?] Sogar die Glitches an diesem Spiel sind schön Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ...ihr gottverdammten Husos.... ... Zitieren
Detoee Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Muss es nun auch spielen. Soll ich zuerst Bioshock 1&2 spielen? Habe noch keins gespielt Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Es gibt nur eine grössere Anspielung auf Bioshock 1, die man aber auch so verstehen dürfte. Die anderen Spiele lohnen sich in erster Linie, weil sie super sind. Aber fürs Verständnis sind sie nicht nötig. Und viu Härz füre radi Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Und viu Härz füre radi BioShock Infinite hat es heute übrigens auf die Titelseite der Aargauer Zeitung mitsamt Kommentar geschafft... sehr respektabel Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Könnte jemand ein Pic davon posten? Würde mich interessieren, was da so geschrieben wird. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Würde mich interessieren, was da so geschrieben wird. killerspiel über den wolken! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn der Bericht von meinem ehemaligen Schulkollegen Raffael Schupisser (sparwitze inc.) geschrieben wurde, ganz sicher nicht ---> Würde mich auch interessieren Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Könnte jemand ein Pic davon posten? Würde mich interessieren, was da so geschrieben wird. Kann es dir einscannen wenn du magst. @Req: Ja wurde er .. zumindest sprachlich aber "verhebt" der Text... und immerhin versucht er nicht nur via Seitenhieb, die Videospiele aus der Killer-Image-Ecke zu verdrängen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Kann es dir einscannen wenn du magst. Tu es! Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Am Abend dann Und @KiLLu: Verkleiner deine Sig mal ... dein "Gerne :circle:" -Beitrag füllt auf meinem Geschäftsdesktop praktisch den ganzen Bildschirm aus - mit nichts Zitieren
Recommended Posts