Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Muss es nun auch spielen.

Soll ich zuerst Bioshock 1&2 spielen? :cgsquint: Habe noch keins gespielt :no:

Bioshock 2 nicht unbedingt, aber 1 auf jeden Fall. Weil es schlichtweg fantastisch ist und immer noch unverschämt gut aussieht. Ausserdem bildet es mit Infinite Variationen des Gleichen und beide Spiele liefern in Kombination ein höchst beeindruckendes Gesamtbild ^_^

@radi

Wirst es nicht bereuen. Es ist soooooooo gut!

Geschrieben

Irgendwie recht schade und unverständlich wieso das Spiel kein New Game + Modus hat. Die meisten Vigors habe ich wegen Geldnot gar nicht richtig ausprobieren bzw. aufleveln können.

Geschrieben

So, hier nun die versprochenen Scans aus der Aargauer Zeitung (grosse Bilder)

zwischenablage04p.jpg

zwischenablage02hx.jpg

zwischenablage01go.jpg

Noch nie war in dem Blatt ein Spiel so präsent wie dieses... gleich drei Einträge... und erst noch auf der Titelseite und als Kommentar.

Geschrieben

Wohl chli too much geshootere, er meint jo au dasses i wenige Fäll ermüedend chan si.

Er hät glaubs no nie 5/5 gäh.

Aber jop, da macht mi doch gad wieder stolz druf, ases en guete Kolleg vu mir us de früenere Ziite isch. Sin erste Bricht hät er dazumals sogar über mich gschribe gha, vowege WCG Finals NFS:U und so.

Müsst ächt wieder mal de Kontakt sueche :concentrated:

Geschrieben (bearbeitet)

So.. nun doch noch mit dem Scheiss angefangen.... :notsureifgusta:... hätte es mir eigentlich aufsparen wollen, bis ich mich genügend mit Monster Hunter und Lego City auseinander gesetzt habe... aber ja, die Neugier :okay:...

Bin natürlich in Columbia angekommen und habe dort einige Ballerpassagen hinter mich gebracht.... nun gut... wie soll ich sagen, bis jetzt hat's überhaupt noch nicht gezündet. Werde es sicherlich noch weiterspielen und rein vom Artstyle her gefällt es mir sicherlich auch, aber aus den Latschen gehauen hat mich jetzt also auch der Einstieg nicht :ugly:.. sicherlich war die Passage zu Beginn mit dem Leuchtturm sehr atmosphärisch... und dann der Aufstieg.. ja... aber umwerfend? Überragend? Kinnlade zu Boden? Nein.. und dass die Shooterpassagen wohl nicht über Durchschnittsmass hinausragen (können), wurde wohl schon erwähnt. Find sie jedenfalls mit der doch ziemlich beschränkten Gegner-KI recht ernüchternd, wenn nicht sogar mühsam und passagenweise gar störend.

Also ich hoffe für euch, dass sich das noch ändert, auch storytechnisch (natürlich ist die Welt die Story, und gebannt lausche ich den Tonbändern - aber zu Beginn gibt das natürlich noch nicht all zu viel her :ugly:).

Wenn nicht, legt ihr einfach für mich zusammenund rückerstattet mir die 69.--, die ich dafür ausgeben musste :waltz:

:ming:

(Und ja, die Bruderschaft der Raben oder so habe ich schon "kennengelernt" :ugly:)

bearbeitet von radiant