ushan Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ein noch funktionierendes Rapture (vor der Katastrophe) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen und im Trailer sieht es ebenfalls einfach "falsch" aus... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ein noch funktionierendes Rapture (vor der Katastrophe) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen und im Trailer sieht es ebenfalls einfach "falsch" aus... So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Idee richtig cool. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Muss ich vielleicht auch mal weiterspielen Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Elizabeth in Rapture. Wieso nicht [spoiler=NSFW] Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mir den Trailer nicht angeschaut, aber bin logischerweise sehr gespannt. Zitieren
ploher Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ein noch funktionierendes Rapture (vor der Katastrophe) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen und im Trailer sieht es ebenfalls einfach "falsch" aus... nein Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2013 Autor Geschrieben 1. August 2013 nein Stegi, bisch dus ? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Nein! Denn da fehlt ein ! hinter dem Nein! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode One Teaser Trailer & Previews http://www.allgamesbeta.com/2013/10/bioshock-infinite-burial-at-sea-episode_4.html Burial at Sea Episode One will launch for $14.99, or is included in BioShock Infinite’s Season Pass. Episode One doesn’t have a concrete release date yet, but Irrational promises it will arrive before the holidays this year. When it does release, Burial at Sea Episode One will mark the second DLC pack for BioShock Infinite, following the Clash in the Clouds combat DLC that came out in August. Later, we can also expect Episode Two, which will have you playing as Elizabeth for the first time. [spoiler=Bild] Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Holt sich jemand den DLC Burial at Sea zu Infinite? Ich kann's kaum mehr erwarten Im neuesten Trailer steht am Ende "coming soon" http://www.allgamesbeta.com/2013/10/bioshock-infinite-burial-at-sea-first-5.html Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 extrem verspätetes gamespot review: http://www.gamespot.com/reviews/bioshock-infinite-a-fan-scorned/1900-6415464/ :userious: Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 BioShock Infinite is an incoherent mess that fails in both its shooting and its story. Zitieren
xerxes Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich stimme dem reviewer zu *duck-und-weg* Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich stimme dem reviewer zu *duck-und-weg* Einige Kritikpunkte sind ja berechtigt, aber 4 von 10? Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Click-Review halt, ganz einfach. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ein Typ so einem Spiel 4/10 gibt, dann fange ich gar nicht erst mit lesen an... Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Es ist auch ungünstig, Monate (oder gar Jahre) nach Release ein Review von einem Spiel zu verfassen. Dinge, die dich damals geflasht haben, wirken plötzlich lächerlich. Mechaniken sind überholt. Andere Games perfektionieren bestimmte Inhalte. Bestes Beispiel: GTA IV. Als es heraus kam, war es voll der burner. Ein wenig später vermissen Leute die Fitnessstudios (). Dann ist plötzlich die Autophysik scheisse. Schliesslich kritisieren andere, das Spiel sie zu ernst, um Seich anzustellen. Danach kommt die Geschichte mit der ludonarrativen Dissonanz. Später finden manche die einst vielseitigen Nebenbeschäftigungen belanglos und langweilig... Es ergibt einfach ein verzerrtes Bild vom Game, und diese sind nunmal Sklaven ihrer Zeit. Ich tue mir so ein Review gar nicht erst an. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Naja, also Infinite... März... ist jetzt für mich noch gar nicht lange um solche Schlüsse zu ziehen Ausserdem ist das wohl ein 2. Review, nicht? Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja steht ja - Second Take... Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja steht ja - Second Take... Und als solches hat es doch durchaus eine Daseinsberechtigung - eine Zweitmeinung ist sowieso immer wertvoll. Und wir alle wissen, dass BioShock teils stark polarisiert :sirevil: Das jetzt als Click-Review abzutun, ohne vermutlich den Test gelesen zu haben gell KiLLu , ist auch nicht gerade fair. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Natürlich habe ich es gelesen. Und mir die Haare gerauft. (I ha übrigens aui Bioshock-Games dürezockt, teilwiis mehrmaus, was nid aui, wo aktuell mitrede vo sech chöi behaupte ) Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Natürlich habe ich es gelesen. Und mir die Haare gerauft. (I ha übrigens aui Bioshock-Games dürezockt, teilwiis mehrmaus, was nid aui, wo aktuell mitrede vo sech chöi behaupte ) Touché .. Was natürlich daran liegt, dass ich gegen BioShock wohl einfach resistent bin. Ich weiss noch nicht mal, wann ich mich Infinite jemals wieder hingeben werde. Aber auch ich finde z.B., dass das Gameplay nicht mit der wahrlich tollen Atmosphäre und dem Design mithalten könnte.... aber egal jetzt . Die Diskussion muss ja nicht erneut angerissen werden . Zitieren
Recommended Posts