Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ein noch funktionierendes Rapture (vor der Katastrophe) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen und im Trailer sieht es ebenfalls einfach "falsch" aus...

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Idee richtig cool.

• 2 months later...
Geschrieben

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode One Teaser Trailer & Previews

http://www.allgamesbeta.com/2013/10/bioshock-infinite-burial-at-sea-episode_4.html

Burial at Sea Episode One will launch for $14.99, or is included in BioShock Infinite’s Season Pass. Episode One doesn’t have a concrete release date yet, but Irrational promises it will arrive before the holidays this year. When it does release, Burial at Sea Episode One will mark the second DLC pack for BioShock Infinite, following the Clash in the Clouds combat DLC that came out in August. Later, we can also expect Episode Two, which will have you playing as Elizabeth for the first time.

[spoiler=Bild]1380890369-bioshock-infinite-burial-at-sea-1.jpg

:sweetjesus:

Geschrieben

Es ist auch ungünstig, Monate (oder gar Jahre) nach Release ein Review von einem Spiel zu verfassen. Dinge, die dich damals geflasht haben, wirken plötzlich lächerlich. Mechaniken sind überholt. Andere Games perfektionieren bestimmte Inhalte. Bestes Beispiel: GTA IV. Als es heraus kam, war es voll der burner. Ein wenig später vermissen Leute die Fitnessstudios (:ugly:). Dann ist plötzlich die Autophysik scheisse. Schliesslich kritisieren andere, das Spiel sie zu ernst, um Seich anzustellen. Danach kommt die Geschichte mit der ludonarrativen Dissonanz. Später finden manche die einst vielseitigen Nebenbeschäftigungen belanglos und langweilig...

Es ergibt einfach ein verzerrtes Bild vom Game, und diese sind nunmal Sklaven ihrer Zeit. Ich tue mir so ein Review gar nicht erst an.

Geschrieben
Ja steht ja - Second Take...

Und als solches hat es doch durchaus eine Daseinsberechtigung - eine Zweitmeinung ist sowieso immer wertvoll. Und wir alle wissen, dass BioShock teils stark polarisiert :sirevil:

Das jetzt als Click-Review abzutun, ohne vermutlich den Test gelesen zu haben gell KiLLu :crazytroll:, ist auch nicht gerade fair.

Geschrieben
Natürlich habe ich es gelesen. Und mir die Haare gerauft.

(I ha übrigens aui Bioshock-Games dürezockt, teilwiis mehrmaus, was nid aui, wo aktuell mitrede vo sech chöi behaupte :coolface:)

Touché :lol:..

Was natürlich daran liegt, dass ich gegen BioShock wohl einfach resistent bin. Ich weiss noch nicht mal, wann ich mich Infinite jemals wieder hingeben werde. Aber auch ich finde z.B., dass das Gameplay nicht mit der wahrlich tollen Atmosphäre und dem Design mithalten könnte.... aber egal jetzt :ugly:. Die Diskussion muss ja nicht erneut angerissen werden :).