Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

alles noobs hier oder was (jokin)

ich finde dass es deutlich einfacher ist tore zu schiessen, trotz des nicht mehr ganz so (TOTAL UNFAIREM ABER ICH HABS IMMER BENUTZT :))) ) funktionierendem r1+o finesse schuss

13>12

ballannahmen sind realistischer, man klebt nicht mehr so sehr am ball, verteidigen ist noch etwas schwerer geworden, die mitlaufenden stürmer sind nichtmehr so blöd und (!!) ich kriege beim spielerwechsel praktisch immer den spieler den ich auch will!

negativ:

stats bei machen spielern, aber das ist ja relativ ;) achja und dass 70% vom kommentatoren-zeugs das gleiche wie im 12 ist?

hab leider momentan kein wlan daheim, aber schon fett abgesuchtet im karrieren modus. cool: man wird irgendwann auch internationaler trainer neben der liga selbst und es gibt endlich tournament trees und mann muss sich nicht durchs menü kämpfen um zu sehen wen man als nächstes spielt. die vertonung der resultate und so finde ich auch nice.

bearbeitet von AllesIstBarrin
  • Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Hmm spiele klassisch und habe gar nichts umgestellt.

Meine eigentlich eher ob du Manuell, Semi oder ein Mischmasch spielst, bzw. Auto-Wechsel usw.

Ich spiel halt manuell, evt. muss ich da mal was ändern, wobei ich beim 12er gut damit zurecht kam.

Geschrieben
Meine eigentlich eher ob du Manuell, Semi oder ein Mischmasch spielst, bzw. Auto-Wechsel usw.

Ich spiel halt manuell, evt. muss ich da mal was ändern, wobei ich beim 12er gut damit zurecht kam.

Ich spiele so wies halt std eingestellt ist, fast alles semi wenns mir recht ist.

Geschrieben

Spielt sich einfach nur klasse, die Animationen wurden merklich verbessert und auch die Neuerungen gefallen. Hätte nicht gedacht das man Fifa 12 noch toppen könnte ^_^

Und Bayern ist einfach nur noch krass zum spielen :ming:

Geschrieben

Was auch immer die am def. System geändert haben, ich kanns nicht leiden. -.-

Hab jetzt bestimmt schon 20 online Matches gespielt und es hat sich nichts geändert, irgendwas liegt mir bei dem neuen Teil einfach nicht und jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll.

Schade, dabei hatte ich mich echt darauf gefreut..... ist jetzt im Basar.

Geschrieben

Was heisst den hier "schnell"?! :dude:

Ich hatte die Demo schon rauf und runter gespielt, mit der Release Version hatte ich jetzt auch schon einige Stunden verbracht. 20 + Online Matches sind ja nicht "nichts", mal von der ganzen Fifa 12 Erfahrung abgesehen.

Mich nervt das Abwehrsystem einfach, ich hab nie wirklich das Gefühl das ganze unter Kontrolle zu haben. Es ist irgendwo ganz klar schwieriger geworden, aber ich kann ja nichtmal nachvollziehen was genau mich bei dem System so abfuckd, den sooo viel anders ggn. Fifa 12 ist es ja theroertisch gesehen auch nicht.

Naja werd bei Origin nochmals Fifa 12 runterladen, mal schauen wie es sich da "anfühlt".

Geschrieben
Was heisst den hier "schnell"?! :dude:

Ich hatte die Demo schon rauf und runter gespielt, mit der Release Version hatte ich jetzt auch schon einige Stunden verbracht. 20 + Online Matches sind ja nicht "nichts", mal von der ganzen Fifa 12 Erfahrung abgesehen.

Mich nervt das Abwehrsystem einfach, ich hab nie wirklich das Gefühl das ganze unter Kontrolle zu haben. Es ist irgendwo ganz klar schwieriger geworden, aber ich kann ja nichtmal nachvollziehen was genau mich bei dem System so abfuckd, den sooo viel anders ggn. Fifa 12 ist es ja theroertisch gesehen auch nicht.

Naja werd bei Origin nochmals Fifa 12 runterladen, mal schauen wie es sich da "anfühlt".

an der defense hat sich nicht viel geändert. es ist eher die angreifer ki die besser in die räume läuft..

Geschrieben
an der defense hat sich nicht viel geändert. es ist eher die angreifer ki die besser in die räume läuft..

Stimmt, das spielt natürlich auch eine Rolle. Die Offensive scheint mir alg. ziemlich stark geworden zu sein, vielleicht habe ich damit einfach extreme Probleme.

Es ist wirklich extrem frustrierend, wenn ich wenigstens EIN MAL gewinnen würde. :whyohwhy:

Vorallem war die Defensive bei Fifa 12 gerade meine Stärke und hier macht mich einfach jeder 10. Ligist fertig...

Geschrieben
Stimmt, das spielt natürlich auch eine Rolle. Die Offensive scheint mir alg. ziemlich stark geworden zu sein, vielleicht habe ich damit einfach extreme Probleme.

Es ist wirklich extrem frustrierend, wenn ich wenigstens EIN MAL gewinnen würde. :whyohwhy:

Vorallem war die Defensive bei Fifa 12 gerade meine Stärke und hier macht mich einfach jeder 10. Ligist fertig...

Jopp bin in der Defensive auch ziemlich stark und ich hab momentan auch noch Probleme. Aber das braucht jetzt halt wieder ein bisschen Zeit und das finde ich auch gut so...

;124305']Zocke nebenbei noch 'ne Bundesliga gegen die KI.

Aber come on... auf Semi-Pro fast schon zu einfach' date=' aber dann zu krasser Wechsel auf Professional -.-

Naja, macht immer noch Spass xD[/quote']

Ja der Unterschied ist recht krass!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verlier nur in der Saison :okay:

Üben :focus:

Edit: achja hatte jetzt schon zwei drei Hänger im Menü, glaube wegen der Verbindung? Sind die Server einfach total langsam oder wie? Auch teilweise das icb im Trainingsstadion vor einem Spiel Online hängen blieb.

bearbeitet von Falcon
Geschrieben

Was soll eigentlich die Scheisse mit den "angepassten" Teams in der VBundesliga und dem interaktiven Worldcup? Warum hat man die Lizenzen im Spiel wenn im wichtigsten Onlinemode ein Margairaz (ollolol) gleich gut ist wie ein Hazard?