mainimum Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Erstaunlicherweise haltet sich mein Silber-Team wirklich verdammt gut gegen solche Mannschaften. Die Innenverteidigung ist einfach bombe mit Donk und Kouyaté. Kosten aber eben auch ein halbes vermögen (Donk 40k+ und Kouyate 65k+) Ich weiss nicht, ob ein Hazard die 150k, welche er kostet, wegmachen kann.. Er mag schnell sein, aber es gibt auf den Aussenpositionen billigere Varianten, welche nicht ganz so teuer sind. Ach, ich liebe es, Teams zusammenzustellen. Wenn jemand ein UT-Team braucht oder gerne Ideen zu einer hätte, kann sich derjenige gerne bei mir melden, ich bau dem was tolles zusammen. Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cLSqcFRonH8Ko:ps3 irgendwelche vorschläge, wie ich dieses team verbessern kann? Zitieren
mainimum Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cLSqcFRonH8Ko:ps3 irgendwelche vorschläge, wie ich dieses team verbessern kann? Hmm.. Ich würde, wenn du schon soviele BPL Spieler in der Startelf hast, auch die Bundesliga-Spieler austauschen oder ein Hybrid-Team machen sprich beide Ligen mischen. Wenn du das Team verbessern könntest, welches Budget würdest du ausgeben wollen? ;-) Zitieren
Detoee Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Wegen euch komme ich nun in Versuchung diesen Spielmodus auch mal zu testen Zitieren
mainimum Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Wegen euch komme ich nun in Versuchung diesen Spielmodus auch mal zu testen edit: Limality ich bin grad bisschen am schauen, was man für coole Hybridteams zusammenstellen kann! Habe da schon die eine oder andere Idee bearbeitet 16. November 2012 von mainimum Zitieren
Cypress Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Müsste auch wieder mal FUT spielen. Hier wäre noch mein Team http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#gMSNs0GrnH8M6:ps3 Zitieren
Falkoneye Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cLSqcFRonH8Ko:ps3 irgendwelche vorschläge, wie ich dieses team verbessern kann? Ich würde Lloris oder Frey ins Tor dann Koscielny und Clichy rein und wenn du hinten komplett BPL haben willst könntest du Terry kaufen... Das ist das, was mir spontan eingefallen ist. Vorne kannst du auch mal Koné probieren. Ist ein Biest bearbeitet 16. November 2012 von Falkoneye Zitieren
mainimum Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Limality: Ich hab jetzt einfach mal ein Hybrid-Team zusammengestellt hier noch der Link, damit man sie auch in der Aufstellung sieht... http://www.futwiz.com/squad/322331 Ich finde es recht stabil. Schnelle IV, gute AV Der Preis der Mannschaft ist auch ziemlich niedrig gehalten, 30k ca. Damit macht man bestimmt einen guten Anfang! Ich hab von dieser Mannschaft auch noch die "Luxusvariante" im Kopf. Diese wäre: Podolski als MS, Reus als ST, auf der rechten ZOM-Seite mit Götze und Links bleibt Marin. War jetzt ein Grob-Building. Ich habe für meine Silbermannschaft mehrere Wochen gebraucht, bis ich das ganze Konzept wirklich hatte und auch zufrieden damit war! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#j8MuGxaknH8SF:ps3 Zitieren
mainimum Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Chauf dir mol Ufstelligs und Positionscharte Ufde Bank gibts sicher no besseri Optione, aber isch sicher mol en guete start :-D aber du hesch eh kei ahnig im fifa, also... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hüt z'Obig wird wieder chli lokal ufs Turnierli vorbereitet RvP Tätsch! Zitieren
Cypress Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hüt z'Obig wird wieder chli lokal ufs Turnierli vorbereitet RvP Tätsch! Darf ich fragen mit welcher Formation du mit ManUtd spielst? Zitieren
Limality Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Darf ich fragen mit welcher Formation du mit ManUtd spielst? seinen aussagen im fifa turnier thread zufolge ein 4-2-4 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 seinen aussagen im fifa turnier thread zufolge ein 4-2-4 Richtig. Zitieren
mainimum Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich wäre gerne auch gekommen. Wenn es das nächste mal eines gibt, bin ich gerne dabei Zitieren
mainimum Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Endlich ist El Shaarawy IF erhältlich. Musste ich mir gestern sofort kaufen. 110k hab'ich bezahlt Hab jetzt mal ne Serie A Mannschaft erstellt. Mal schauen, wie sich die so schlagen Zitieren
mainimum Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Bronze Pro League maö testen :-) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Schnegg, mit Juve bist du mir einfach viel zu stark. Keine Chance. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Schnegg, mit Juve bist du mir einfach viel zu stark. Keine Chance. Nur keine Angst, wenn du so lange mit der gleichen Mannschaft spielst, dann wirst du die auch so gut in den Griff bekommen! Also mit Bayern hast du mir sehr gut gefallen, da hab ich mit Napoli glücklich gewonnen! Zitieren
PanSe Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wie macht man die Eckbälle, bei denen vorher fast alle Spieler sehr nahe beim Tor sind und sich dann Richtung Elfmeterpunkt bewegen? Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand hier zufällig die deutsche Xbox 360 Version? Sind endlich mal englische Kommentatoren/Sprache mit drauf? Das Spiel ist grad aktion im Interdiscount. Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hab jetzt auch angefangen. Ist schon geil. Bis jetzt zock ich aber nur gegen Kollegen oder Offline Saison. Das einzige, was mich jetzt noch wirklich nervt, ist, dass der Computer immer genau gleich aufbaut. Hoher Pass in die Spitze. Zitieren
mainimum Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Fifa ist Schwachsinn. Richtiger Bullshit. Musste ich die letzten Wochen leider feststellen. Scheiss gescriptetes Spiel von EA, wirklich... Es ist nicht möglich, dass jeder Abpraller zurück zum Gegner kommt, meine Verteidigung agiert wie eine Truppe von Schwerstinvaliden, die Defensivarbeit so lausig ist wie die Malkünste eines Neugeborenen. Fällt euch nicht auch auf, dass irgendwas im Busch ist sprich EA wirklich Spiele durch das sogenannte scripting bzw. von EA auch momentum genannt, manipuliert? Würde mich wirklich interessieren. Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hab gerade gestern ein Tor gemacht, weil der Abpraller meinem Stürmer vor den Füssen landete. Es ist scon so, dass bei einem Takling der Ball teilweise per Zufall irgendwo hinfliegt. Aber grundsätzlich finde ich FIFA 13 einfacher als den Vorgänger. Zitieren
Recommended Posts