Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Erstaunlicherweise haltet sich mein Silber-Team wirklich verdammt gut gegen solche Mannschaften. Die Innenverteidigung ist einfach bombe mit Donk und Kouyaté. Kosten aber eben auch ein halbes vermögen (Donk 40k+ und Kouyate 65k+)

Ich weiss nicht, ob ein Hazard die 150k, welche er kostet, wegmachen kann.. Er mag schnell sein, aber es gibt auf den Aussenpositionen billigere Varianten, welche nicht ganz so teuer sind.

Ach, ich liebe es, Teams zusammenzustellen. Wenn jemand ein UT-Team braucht oder gerne Ideen zu einer hätte, kann sich derjenige gerne bei mir melden, ich bau dem was tolles zusammen. :concentrated:

• Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cLSqcFRonH8Ko:ps3

irgendwelche vorschläge, wie ich dieses team verbessern kann?

Hmm.. Ich würde, wenn du schon soviele BPL Spieler in der Startelf hast, auch die Bundesliga-Spieler austauschen oder ein Hybrid-Team machen sprich beide Ligen mischen.

Wenn du das Team verbessern könntest, welches Budget würdest du ausgeben wollen? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Wegen euch komme ich nun in Versuchung diesen Spielmodus auch mal zu testen :stare:

:creepymegusta:

edit: Limality ich bin grad bisschen am schauen, was man für coole Hybridteams zusammenstellen kann! Habe da schon die eine oder andere Idee :D

bearbeitet von mainimum
Geschrieben (bearbeitet)
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cLSqcFRonH8Ko:ps3

irgendwelche vorschläge, wie ich dieses team verbessern kann?

Ich würde Lloris oder Frey ins Tor dann Koscielny und Clichy rein und wenn du hinten komplett BPL haben willst könntest du Terry kaufen...

Das ist das, was mir spontan eingefallen ist. Vorne kannst du auch mal Koné probieren. Ist ein Biest :D

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben

Limality:

Ich hab jetzt einfach mal ein Hybrid-Team zusammengestellt

squad-322331.png

hier noch der Link, damit man sie auch in der Aufstellung sieht... :stare:

http://www.futwiz.com/squad/322331

Ich finde es recht stabil. Schnelle IV, gute AV

Der Preis der Mannschaft ist auch ziemlich niedrig gehalten, 30k ca. Damit macht man bestimmt einen guten Anfang!

Ich hab von dieser Mannschaft auch noch die "Luxusvariante" im Kopf. Diese wäre: Podolski als MS, Reus als ST, auf der rechten ZOM-Seite mit Götze

und Links bleibt Marin.

War jetzt ein Grob-Building. Ich habe für meine Silbermannschaft mehrere Wochen gebraucht, bis ich das ganze Konzept wirklich hatte und auch zufrieden damit war!

Geschrieben
Schnegg, mit Juve bist du mir einfach viel zu stark. Keine Chance. :ugly:

Nur keine Angst, wenn du so lange mit der gleichen Mannschaft spielst, dann wirst du die auch so gut in den Griff bekommen! Also mit Bayern hast du mir sehr gut gefallen, da hab ich mit Napoli glücklich gewonnen!

• 1 month later...
Geschrieben

Hab jetzt auch angefangen. Ist schon geil. Bis jetzt zock ich aber nur gegen Kollegen oder Offline Saison.

Das einzige, was mich jetzt noch wirklich nervt, ist, dass der Computer immer genau gleich aufbaut. Hoher Pass in die Spitze.

Geschrieben

Fifa ist Schwachsinn. Richtiger Bullshit. Musste ich die letzten Wochen leider feststellen. Scheiss gescriptetes Spiel von EA, wirklich...

Es ist nicht möglich, dass jeder Abpraller zurück zum Gegner kommt, meine Verteidigung agiert wie eine Truppe von Schwerstinvaliden, die Defensivarbeit so lausig ist wie die Malkünste eines Neugeborenen.

Fällt euch nicht auch auf, dass irgendwas im Busch ist sprich EA wirklich Spiele durch das sogenannte scripting bzw. von EA auch momentum genannt, manipuliert?

Würde mich wirklich interessieren. :focus:

Geschrieben

Hab gerade gestern ein Tor gemacht, weil der Abpraller meinem Stürmer vor den Füssen landete. Es ist scon so, dass bei einem Takling der Ball teilweise per Zufall irgendwo hinfliegt. Aber grundsätzlich finde ich FIFA 13 einfacher als den Vorgänger.