Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du denn alle Codes einlösen können? Die Codes in der Packung konnte ich nicht einlösen. Nur den von WoG...

Ja, alle konnte ich ohne Probleme aktivieren. (ca 22.00 )

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Bei mir waren die Kleber der Rechnung beigelegt. Evtl mal den Plastik aufreissen :biglaugh:

Codes konnte ich ebenfalls alle einlösen.

Zu den Missionen. Es wird mit hellblauer und violetter Farbe zwischen Offline und Online unterschieden. Die violetten sind also wirklich solche bei denen man mit\gegen andere spielt.

Die blauen sind halt recht bescheiden, da gibt es ja nur Fixer jagen, Verbrechen verhindern, Konvoi aufhalten oder Gang Versteck ausheben.

Die nebensächlichen Sachen die man auf der Karte verstreut findet finde ich da schon besser. Zuerst die Türme erklimmen und aktivieren a la Far Cry 3, damit diese auf der Map angezeigt werden und dann zB die QR-Codes erledigen, bei denen man Codeschnipsel von der richtigen Richtung anschauen muss. Das hat mich schon recht gefordert die Dinger zu suchen und dann die richtige Kamera zu finden.

Die Onlone-Missionen finde ich recht spannend (ausser den oden Rennmodus), leider kann man nicht spezifische Freunde invaden :(

Die anderen Modi kann man in einer privaten Session starten, nur die 1on1's Beschatten und Hacken werden anscheinend zufällig gewählt.

Geschrieben
Bei mir waren die Kleber der Rechnung beigelegt. Evtl mal den Plastik aufreissen :biglaugh:

Codes konnte ich ebenfalls alle einlösen.

Zu den Missionen. Es wird mit hellblauer und violetter Farbe zwischen Offline und Online unterschieden. Die violetten sind also wirklich solche bei denen man mit\gegen andere spielt.

Die blauen sind halt recht bescheiden, da gibt es ja nur Fixer jagen, Verbrechen verhindern, Konvoi aufhalten oder Gang Versteck ausheben.

Intelligente Farbwahl, momol :ugly:...

@Türme erklimmen - also die cTos-Türme oder wie die heissen: Wie zum Teufel geht das :rofl:.. steht ja nicht neben jedem Gebäude ein Lift :lamy::nixweiss:

Are you fucking kidding me? :pokerface:

es ist leider kein Witz.

Geschrieben

Es hat immer irgendeine Möglichkeit irgendwie an Höhe zu gewinnen. Einfach mal rundherum laufen. Meistens sind sie dann durch eine oder zwei Türen gesichert deren Entrigelung du nur von einer Kamera aus erreichen kannst.

Eigentlich sehr banal.

Geschrieben
Es hat immer irgendeine Möglichkeit irgendwie an Höhe zu gewinnen. Einfach mal rundherum laufen. Meistens sind sie dann durch eine oder zwei Türen gesichert deren Entrigelung du nur von einer Kamera aus erreichen kannst.

Eigentlich sehr banal.

Ich bin beim einen Gebäude schon 3x drumherum gelatscht und habe keine Möglichkeit entdecken können :rofl:...

Aber an die Kameras hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht, weil ich davon ausging, dass ich da selbst irgendwie hoch muss.... aber Aiden ist ja nicht Ezio oder Spider-Man :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auf PC macht irgendwer in ein paar Monaten einen Dark Knight Mod!

Hatte gestern ein Deja Vu als ich mit einem Motorrad durch den Tunnel mit fullspeed rauschte und bei einer Auffahrt/Ausfahrt mich wärend dessen die Sonne blendete. Hätte jetzt noch das Cape auf dem Mottorad anstatt meines Mantels geflattert ...

Batmaaaan !!!111:circle:

der einzige Unterschied zum Film war der das dort dann die Credits einsetzten, wärend ich im Spiel in Hohenbogen weil vieeel zu schnell mit 2 Bäumen Ping Pong spielte...

:ugly:

Aber ok immerhin ist Aiden ja schon ... der Rächer

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Die höchste Note bisher kommt von Jim Sterling. 4.5/5 Sternen. Alles andere liegt rund um 8/10. Giant Bomb mit 3/5 bisher die tiefste, die ich gesehen habe.

Scheint, als sei es durchaus spassig geworden, aber vollkommen austauschbar. Ob da jetzt Watch_Dogs, Assassin's Creed oder Far Cry 3 läuft, sieht man nur an den Texturen. Naja, werde mir wohl heute ein eigenes Bild davon machen.

Geschrieben
Ich bin beim einen Gebäude schon 3x drumherum gelatscht und habe keine Möglichkeit entdecken können :rofl:...

Aber an die Kameras hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht, weil ich davon ausging, dass ich da selbst irgendwie hoch muss.... aber Aiden ist ja nicht Ezio oder Spider-Man :lamy:

Beim einen Turm musst du zuerst auf ein anderes Gebäude damit du auf das Gebäude mit dem Turm kommst..... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Watch Dogs hat weder etwas mit AC noch mit Far Cry zu tun ... basierend auf meinen ersten Stunden

Ich finde es ist eine Mischung aus GTA und Deux Ex, letzteres weil man durch das hacking schlicht und einfach zig unterschiedliche Möglichkeiten hat an sein Ziel zu gelangen.

zB. musste ich gestern ein flüchtenden bad guy im Auto stopen aka eliminieren. Dank Hacking kannte ich seine Route. Somit pfiff also mit dem Motorrad voraus zur nächst großen Kreuzung, verursachte dort dank der Ampel eine Unfallverkettung, schnappte mir ein großen Laster und rammte das nun stehende Ziel in die Kaimauer! zugegeben eine recht harschte Taktik war jedoch im dritten Versuch ein gutes Gefühl da mir der Kerl zuvor 2 mal entkam ...!

:ugly:

Das war mein Weg gibt aber sicherlich noch viele andere Möglichkeiten!

pro

- stark find ich die Scans der authority sobald ein Verbrechen gemeldet wird, teils dann echt kniffig den Suchfeldern zu entkommen, vor allem wen man einen Hauch zu spät dran ist...

- das social life eines jeden Passanten ist abrufbar ... klar wiederholt sich wohl sicherlich ab und an aber kann man sich sowiso nicht alles merken was da steht... trotzdem sehr stimmig!

- story bisher ganz cool ... noch bin ich unter 10%

negativ

- Was mir überhaupt nicht gefällt ist das ständige Auftauchen der sogenannten "Fixer" nach erfüllten Missionen. Ich mein das da 2-3 Stück mich finden ok. Damit kann ich leben aber wirklich jedesmal kommt da quasi gefühlt eine mittelgroße Privatarmee und will einem ans Leder. Dann ist es meist auch vorbei mit der Taktik und es spricht quasi nur die AK ...

- Auch eher nervig sind die Bullen die einem wortwörtlich wie die Schmeißfliegen am Hintern klemmen. Die beste Methode zu entkommen ist immer noch die Stadtbahn...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
es ist leider kein Witz.

Das ist die eine Sache, über die wir (und das ganze Internet) uns schon von Beginn weg lustig gemacht haben!!! "Haha Ubisoft, wahrscheinlich Türme hinauf", "Haha Assassin's Creed Chicago"... Es war schon in Far Cry 3 absolut lächerlich, völlig aufgesetzt und ein offensichtliches Zugeständnis von Mangel an Ideen oder schlichter Faulheit. Warum nur? Es ist sooo billig, es wirkt so dermassen schlampig, riecht so sehr nach Copy/Paste, dass der Gestank einen nur noch übel werden lässt. :angry:

So, und das, ohne es gespielt zu haben. Mal schauen, wie ich nach dem Anspielen noch weiterhate. :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, noch was... Grafikaufbau. Direkt vor der Nase... da ploppen zich Texturen auf, Schatten werden nachgezogen... etc. etc... Wenn schon Downgrade, dann bitte technisch sauber! Fällt vor allem am Tag ziemlich stark auf, wenn man mit dem Auto schnell unterwegs ist - sonst wenig bis gar nicht...aber ja :pokerface:

Wie gesagt ist es aber spielerisch solide bis gut. Aber in den ersten 3h kam es mir wirklich wie ein GTA (V) mit Hacking-Möglichkeiten vor.

@Doendoe: Vollends deiner Meinung... ich hab' mir auch gedacht, als ich den ersten Turm/die erste Meldung diesbezüglich sah:

272k8jvw.gif

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ich fand den Einstieg mit Intro und Flucht sehr gelungen..aber sobald man draussen in der Open World ist ... ich weiss nicht...es ist nichts ganzes und nichts halbes.

Die Grafik ist auch gar nichts was ich mir jetzt auf einer PS4 erhoffe. Texturen teils echt matschig, Fernsicht kannst auch nicht wirklich so nennen... :-<

Das Ampeln und Poller hacken macht kurzfristig Spass wird dann aber schnell extrem eintönig. Die Steuerung find ich persönlich gar nicht gelungen bei den Fahrzeugen.

Das Versteckausheben fand ich bisher mitunter am Besten da es immerhin einen Mückenschiss an Taktik und überlegen braucht :ugly:

Hab aber erst 3h gespielt...aber begeistert bin ich nicht....:sad:

Geschrieben

Technisch hat denke ich mal Watch Dog einfach die Bürde das, dass Gerüst ursprünglich auf der old gen basiert und dann irgendwann wärend der Entwicklung der Titel auch zur next gen wurde...

Soll heißen da geht sicherlich mehr und ich freu mich schon darauf, wenn wir diese Phase der Überschneitung was Technikgerüste old/next gen angeht hinter uns haben und es quasi reine Next Gen Titel gibt, die auf der passenden Technik basieren und nicht mal so eben runterskaliert werden können um auch 360 oder PS3 tauglich zu sein. Denn dann hat man einfach immer irgendwo im Hinterkopf den Verdacht das diese nicht runterskaliert wurden sondern die next gen Titel eher nur leicht hochskaliert mit all den Fehlern und Macken der old gen ...

Geschrieben
IGN 8.4/10 - GameSpot 8/10 - Polygon 8/10 - Eurogamer 7/10 - Game Informer 8.5/10 - Videogamer 7/10

CVG 9/10 - Destructoid 8/10 - - Gamereactor 8/10 - Joystiq 10/10 - NowGamer 8/10 - The Escapist 4.5/5

USGamer 5/5 - GameTrailers 8.9/10 - GamesRadar 4/5 - IncGamers 6/10 - Gaming Trend 90/100 - Hardcore Gamer 4/5

PC Gamer 87/100 - Giant Bomb 3/5 - EGM 7/10 - The Verge No Score - Pixel Dynamo 8.2/10 - Lazygamer 8/10

Digital spy 4/5 - God is a Geek 9/10 - Ausgamers 8.9/10 - Softpedia 8.5/10 - CraveOnline 9/10 - GameRevolution 4.5/5

Strategy Informer 7/10 - Metro 7/10 - Dualshockers 9/10 - El33tonline 4/5 - Ars Technica No Score - ITF Gaming 9.6/10

IBTimes B/A+ - CheatCC 4.5/5 - Pocket-lint 4.5/5 - Digital Chumps 9/10 - PlayStation LifeStyle 6.5/10 - GamePlanet 8.5/10

Persönlich erachte ich ne 7 / 7.5 bislang am realistischsten. 8 -> zähneknirrschend. Alles darüber: No fucking way. Jetzt zumindest noch nicht.

Das hier zieht meine Vorfreude gerade etwas runter:

The final two story missions are a real slog to get through. Not since the final level of Driver have so many cop cars been launched against one player.

Aus dem Eurogamer-Review... Gepaart mit der Mongo-KI kann man sich wohl jetzt schon auf eine gewisse Frustration einstellen.

Geschrieben
Persönlich erachte ich ne 7 / 7.5 bislang am realistischsten. 8 -> zähneknirrschend. Alles darüber: No fucking way. Jetzt zumindest noch nicht.

Das hier zieht meine Vorfreude gerade etwas runter:

Aus dem Eurogamer-Review... Gepaart mit der Mongo-KI kann man sich wohl jetzt schon auf eine gewisse Frustration einstellen.

7 bisher am ehsten ja... mal gucken was noch kommt..aber wenn isch schon einen Vergleich mit Drivermässigem Polizeiaufkommen lese krieg ich beim Gedanken daran Schreikrämpfe ...

Geschrieben (bearbeitet)
:rofl:

Und nicht zu vergessen: "Dies ist ein fiktionales Werk"

Ein Wunder, dass Sie den Religionskram aussen vor gelassen haben.

Der Storywriter hat wohl diesesmal darauf verzichtet die gängigsten Weltregionen zu instrumentalisieren ... :nixweiss:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/watch-dogs/videos/49234,75134.html

Gamepro Test 88%

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/Tests/Watch-Dogs-im-Test-fuer-PC-und-PS4-1122525/2/

PC Games Test 86%

http://www.gamersglobal.de/test/watch-dogs?page=0,4

Gamersglobal 9.0

bearbeitet von Hlaine