Issy Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bin jetzt auch im Buckingham Palace. Aber nun gönne ich meinen Nerven und Herz eine Pause. Habe in Buckingham's Untergrund noch die Abkürzung zum Safehouse gefunden und als ich speichern wollte kam die Meldung, dass es nicht sicher sei zu schlafen. WTF? Na so was - mal schnell mit dem Radar die Lage gepeilt und prompt hat ein rotes Pünktli aufgeleuchtet. Mal schnell nach draussen gegangen und wen sehe ich da rumschlurfen - Little_Joey. Schnell mal die Rübe weggeputz und den Loot abgestaubt... Danach hat's dann auch mit dem schlafen bzw. speichern geklappt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 ;148088']Kann man eigentlich etwas machen' date=' wenn dich ein Zombie packt? Hab mal was gelesen von Pad schütteln aber irgendwie will das nicht funktionieren... kA obs überhaupt so geht. :[/quote'] Du bekommst später [spoiler=...]eine Spritze, die du einem Zombie im entsprechenden Falle in den Hals rammen kannst. Aber - natürlich die Spritze reicht nur für einen Zombie. Du kannst das Sekret aber wieder bei bestimmten, toten Zombies auffüllen... die erkennst du dann mit dem Schwarzlichtscanner. Toll gemacht Zitieren
ploher Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bin jetzt auch im Buckingham Palace. Aber nun gönne ich meinen Nerven und Herz eine Pause. Habe in Buckingham's Untergrund noch die Abkürzung zum Safehouse gefunden und als ich speichern wollte kam die Meldung, dass es nicht sicher sei zu schlafen. WTF?Na so was - mal schnell mit dem Radar die Lage gepeilt und prompt hat ein rotes Pünktli aufgeleuchtet. Mal schnell nach draussen gegangen und wen sehe ich da rumschlurfen - Little_Joey. Schnell mal die Rübe weggeputz und den Loot abgestaubt... Danach hat's dann auch mit dem schlafen bzw. speichern geklappt. ich verstehe ja das system immer noch nicht ganz. ohnehin ist seltsam, dass so oft zombie-freunde vor dem safehouse warten; ebenfalls, dass diese dann wohl nie loot dabei haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 ich verstehe ja das system immer noch nicht ganz. ohnehin ist seltsam, dass so oft zombie-freunde vor dem safehouse warten; ebenfalls, dass diese dann wohl nie loot dabei haben. Ich denke die Zombiefriends werden irgendwann hineinrandomisiert. Sprich, wenn ich heute gebissen werde ist nicht gegeben, dass ich garantiert morgen in deinem Spiel auftauche. Vielleicht kommt noch dazu ob weitere Friends den Zombie dazwischen bereits getötet haben. Soweit finde ich die Umsetzung ok. Behält immer wieder zusätzlich einen Zombie parat wo man ihn nicht unbedingt erwartet. Das mit dem Loot habe ich auch bemerkt. Wobei ich schon Zombiesfriends aufgefunden habe die mehr Loot hatten als ich tragen konnte. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich denke die Zombiefriends werden irgendwann hineinrandomisiert. Sprich, wenn ich heute gebissen werde ist nicht gegeben, dass ich garantiert morgen in deinem Spiel auftauche.Vielleicht kommt noch dazu ob weitere Friends den Zombie dazwischen bereits getötet haben. Soweit finde ich die Umsetzung ok. Behält immer wieder zusätzlich einen Zombie parat wo man ihn nicht unbedingt erwartet. Das mit dem Loot habe ich auch bemerkt. Wobei ich schon Zombiesfriends aufgefunden habe die mehr Loot hatten als ich tragen konnte. das mit dem loot bezog sich nur auf die zombiefreunde, die vor dem safehouse warten. die anderen (also in der welt draussen) sind bei mir oft vollgepackt mit items. (meine truhe platzt deswegen fast). finde das system ebenfalls gelungen, hätte jedoch m.E. noch weit mehr potential für einen allfälligen nachfolger. man stelle sich ein system wie in dark souls vor, wo man willentlich (bsp. mit einem seltenen item) die welt eines freundes als besonders starker zombie invaden kann oder nicht mal als einzelner zombie, sondern als commander wie im lokalen mp-modus, wo man zb wellen auf den freund schicken könnte Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Oh fuck... der Kindergarten... insbesondere der letzte Abschnitt davon Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bin jetzt auch im Buckingham Palace. Aber nun gönne ich meinen Nerven und Herz eine Pause. Habe in Buckingham's Untergrund noch die Abkürzung zum Safehouse gefunden und als ich speichern wollte kam die Meldung, dass es nicht sicher sei zu schlafen. WTF?Na so was - mal schnell mit dem Radar die Lage gepeilt und prompt hat ein rotes Pünktli aufgeleuchtet. Mal schnell nach draussen gegangen und wen sehe ich da rumschlurfen - Little_Joey. Schnell mal die Rübe weggeputz und den Loot abgestaubt... Danach hat's dann auch mit dem schlafen bzw. speichern geklappt. Joah, Raphy und ich waren gestern bei Joey und haben ZombiU angezockt. Wir haben auch ein paar mal Issy plattgemacht Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab rats_nest gediegen den Kopf weggepaddelt . Leider keine Beute (@Safehouse-Fiends, stimmt wohl dass da in der Nähe fast nie was zu holen ist) Das Spiel bleibt weiterhin klasse. Wer beim Tower bereits war kennt es wohl: [spoiler=.]Der Generator beim Safehouse bleibt einfach liegen . Zgeil was da Game a Überraschige uspackt. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab rats_nest gediegen den Kopf weggepaddelt . Leider keine Beute Das Spiel bleibt weiterhin klasse. Wer beim Tower bereits war kennt es wohl: [spoiler=.]Der Generator beim Safehouse bleibt einfach liegen . Zgeil was da Game a Überraschige uspackt. Oh ja... freu dich [spoiler=...]auf den Weg zur Tankstelle :sirevil: Zitieren
rats_nest Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab rats_nest gediegen den Kopf weggepaddelt . Leider keine Beute (@Safehouse-Fiends, stimmt wohl dass da in der Nähe fast nie was zu holen ist) Das Spiel bleibt weiterhin klasse. Wer beim Tower bereits war kennt es wohl: [spoiler=.]Der Generator beim Safehouse bleibt einfach liegen . Zgeil was da Game a Überraschige uspackt. ICh bin gerade am Anfang wo [spoiler=Spoiler]Das Hauptquartier angegriffen wird da bin ich ca. 100x gestorben ohne etwas einsammlen zu können. Lol, Leichenspam so quasi ;-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Dort bin ich auch 2-3x mindestens eingegangen. Vor allem muss ich mal nachschauen wie lange mein Überlebender (glaub der 7., dafür mit Abstand längste) schon da ist. Highscore Jagd Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 das leaderboard ist aber abartig. da gibt es leute die zombies farmen ohne ende um unter die top spieler zu kommen. teilweise über 40'000 punkte und fast 50 stunden spielzeit. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie oft bist du im ersten Durchlauf gestorben? Dich zu schlagen wär schon highscore genug Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie oft bist du im ersten Durchlauf gestorben?Dich zu schlagen wär schon highscore genug 3-mal. knapp 16'000 punkte mit dem letzten survivor. immer noch unter den top 150 und das ohne zu farmen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin gestern nicht mehr zum Zocken gekommen, wird aber heute nachgeholt. Dieses Mal lebe ich länger und es wird mein letzter Überlebender sein!! Habt ihr eigentlich meine Freundesanfrage erhalten? Bisher hat nur radi angenommen Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 3-mal.knapp 16'000 punkte mit dem letzten survivor. Ouch. 7 mal kommt mir noch recht wenig vor, wenn ich überlege wie oft mein Herz schon gestorben ist Diese Zombies mit der Gasmaske kann ich dafür nicht haben @blink, han gar nüt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ;148413'] Bin gestern nicht mehr zum Zocken gekommen' date=' wird aber heute nachgeholt. Dieses Mal lebe ich länger und es wird mein letzter Überlebender sein!! Habt ihr eigentlich meine Freundesanfrage erhalten? Bisher hat nur radi angenommen [/quote'] ich hab dir eine geschickt. du musst unbedingt über das miiverse auf das profil und dann dort adden. ansonsten müssen wir dir auch zuerst eine schicken und bestätigen. @bullete: 7-mal ist extrem wenig! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Achso, ja ich bin normal über die Freundesliste wenn man den Home Button betätigt. Beim MiiVerse hab' ich eben keine Option gefunden, um hinzuzufügen... ?! Nur eine Liste, wo man Anfragen bestätigen kann... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 @bullete: 7-mal ist extrem wenig! Ich versuch nicht mehr zu sterben . Bin aber erst 'nach' dem Tower. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ;148423']Achso' date=' ja ich bin normal über die Freundesliste wenn man den Home Button betätigt. Beim MiiVerse hab' ich eben keine Option gefunden, um hinzuzufügen... ?! Nur eine Liste, wo man Anfragen bestätigen kann...[/quote'] doch die gibt es. rechts oben sollte ''send request'' stehen. Ich versuch nicht mehr zu sterben . Bin aber erst 'nach' dem Tower. das wird noch verdammt hart, aber ich lasse mich überraschen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 ;148413']Habt ihr eigentlich meine Freundesanfrage erhalten? Komisch. Eine Anfrage habe ich nie erhalten. Aber als ich Blinkor (mit Null kann ich's noch lange testen ) registriert habe stand wir seien nun Freunde. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Komisch. Eine Anfrage habe ich nie erhalten. Aber als ich Blinkor (mit Null kann ich's noch lange testen ) registriert habe stand wir seien nun Freunde. Wie gesagt: - Wenn du jemanden ÜBER DIE FREUNDESLISTE hinzufügst, bekommt derjenige keine Benachrichtigung. Er muss dich dann auch hinzufügen, damit ihr Freunde seid. Blinker hat das offenbar so gemacht. Dich/uns über die Freundesliste angefragt, womit wir keine Anfrage erhalten haben. Erst, als wir IHN manuell hinzugefügt hatten, waren wir Freunde. - Schickst du eine Anfrage über das MIIVERSE, bekommt der Hinzuzufügende sowohl im Miiverse als auch in der Freundesliste eine Benachrichtigung und kann dich akzeptieren, OHNE dir auch eine Anfrage zu schicken. Umständlich und zweigleisig..... und behindert... aber es funktioniert .. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 - Schickst du eine Anfrage über das MIIVERSE, bekommt der Hinzuzufügende sowohl im Miiverse als auch in der Freundesliste eine Benachrichtigung und kann dich akzeptieren, OHNE dir auch eine Anfrage zu schicken. Aso. Nutzermenü > Nutzer suchen. "Nutzer suchen" habe ich als Suchmaschine für eingefügte Nutzer genommen. Zitieren
Cypress Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Muss euch alle auch noch adden. Konnte am Samstag der Wii U nicht wiederstehen.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Muss euch alle auch noch adden. Konnte am Samstag der Wii U nicht wiederstehen.... wirst es nicht bereuen! Zitieren
Recommended Posts