Cypress Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt heute Abend jemand Yolo-Style rumswagen (PC) ?! Werde heute Abend sicher auch ein paar Stunden zocken. Sofern ich von Hearthstone wegkomme...... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Werde heute Abend sicher auch ein paar Stunden zocken. Sofern ich von Hearthstone wegkomme...... Ist schon so, gestern wollte ich eigentlich auch noch Battlefielden, bin aber bei HS hängen geblieben Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Diskussion war doch hier, oder? Sowohl auf der neuen Xbox One als auch der Konkurrenzkonsole PS4 wird Battlefield 4 intern nicht in Full-HD gerendert sondern nur auf die Auflösung von 1920x1080 hochgerechnet. Während die Xbox One das Spiel in der kleineren HD Auflösung von 1280x720p rendert schafft die PS4 aus der Engine die minimal höhere Auflösung von 1600x900 rauszuholen. Beide werden danach intern auf Full-HD hochskaliert. Den unterschied dürfte man wohl selbst im Direktvergleich kaum sehen, dennoch bleibt die Frage ob die Konsolen einfach noch nicht so ausgenutzt werden können oder ob einfach nicht genügend Leistung zur Verfügung steht das selbst zum Release-Zeitpunkt bereits Spiele mit kleinerer Auflösung als Full-HD erscheinen müssen. Dennoch bedeutet die etwas höhere Auflösung auf der PS4 nicht unbedingt einen Vorteil, die Xbox One macht den Nachteil wohl durch etwas bessere Skalierung wieder wett. Letztendlich haben beide Versionen ihre Vor- und Nachteile so das nicht final gesagt werden kann ob Battlefield 4 nun auf Xbox One oder PS4 besser aussieht und ohne dies direkt vergleichen zu können dürften die Unterschiede wohl gar nicht auffallen. Dennoch dürfte sicher sein, dass die PC-Version von Battlefield 4 rein optisch weiterhin die Beste Version sein dürfte, selbst mit den neuen High-End Konsole von Microsoft und Sony. Q Das die Hardware der neuen Konsolen nicht gleich am Anfang zu 100% ausgereizt werden ist doch logisch. Sieht man ja am besten bei der jetzigen Generation. Vergleiche mal die ersten Spiele der Xbox mit den neusten Titeln. Selbe Hardware - 7 Jahre unterschied. Die neue Generation jetzt schon schlechtreden ist ein Witz. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Deadman Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) lol, games.ch schau dir die videos und kommentare von jackfrags an wenn du es immer noch nicht glauben willst. Die neue Generation jetzt schon schlechtreden ist ein Witz. generation?! geht ja nur um die xbone. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Games.ch die haben den Beitrag wohl auf dem Digital Foundry Vergleich aufgestützt (welcher übrigens Mist war, weil die Xbox One Version schärfer/kontrastreicher dargestellt wurde) Das die Hardware der neuen Konsolen nicht gleich am Anfang zu 100% ausgereizt werden ist doch logisch. Das gilt aber für beide Konsolen. Die PS4 bleibt nicht auf magische Weise stehen. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Nun kommen die PS4 und die Xbox One und sollen uns endlich die volle Auflösung bringen, aber bereits der erste Blockbuster kommt auf beiden Konsolen doch nicht mit Full-HD. Killzone? Forza? Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt heute Abend jemand Yolo-Style rumswagen (PC) ?! ya sir! :circle:/ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ya sir! :circle:/ Ich geb dir dann noch unsere TS Daten, dann kannst du dich mir gerne anschliessen Zitieren
Cypress Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich geb dir dann noch unsere TS Daten, dann kannst du dich mir gerne anschliessen Chasch mer den sosch au na duregeh Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Chasch mer den sosch au na duregeh Wirdi mache. Zitieren
Empty Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin jetzt auch auf dem Schlachtfeld (PC) unterwegs ! Zitieren
Batosei Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mein Gamingbuget ist jetzt schon bis April aufgebraucht, aber glaub BF4 hol ich mir trotzdem noch. Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich werde auch mit meinem Squad unterwegs sein, eure Dogtags gehören mir. Zitieren
Floke™ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Massivste soundprobs. surroundsound geht nicht und ab und zu ists einfach mal still auf dem schlachtfeld .. Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Sound. Grafik Bugs zwei drei aber mehr noch nicht. Ansonsten läufts recht gut auch den Grafikeinstellungen "hoch". Die Grafik ist schon recht verbessert, aber durch Bf3 ist man halt schon recht verwöhnt. Trotzdem siehts überall ne Spur besser aus. Das Waffen Feeling ist ganz ok, etwas krass ist der Effekt wenn man unter Beschuss ist, trifft man so gut wie gar nichts mehr. Und bis man halt mal in den Maps drinn ist. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 TS Daten an die Interessierten sind raus, ich zocke jetzt mal ne Runde. Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 So gegen 8 bin ich auch mal dabei Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Die sollen mal endlich die Serverqueue reintun verdammt. Zitieren
Batosei Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 :ming:Kann das sein, das sie das bei jedem neuen BF vergessen einzufügen? Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich will ja nicht angeben, aber das war eine der besten Runden überhaupt in einem BF: http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/395983702191929408/255098000/ Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Konnte vorhin einen Messerangriff kontern. Was mir gar nicht gefällt, das man sich nach links oder rechts lehnen kann hinter einem Objekt, wenen ich ehrlich bin. Zitieren
Floke™ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 was wird hier rumgeheimnist mit dem ts .. möchte auch rein Zitieren
Floke™ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 lol was spielt ihr den ganzen Abend auf irgend nem popo-rape server ohne autoteam? ^^ Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 merci jungs für's spiel...! scheiss badmin! Zitieren
Recommended Posts