reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Isch aba luschtig gsi verdammt geil da huere Game! Zitieren
Floke™ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin noch unschlüssig, was ich von den neuen Medikits und Ammokits halten soll. Dass man nicht mehr auf fullhp rezzen kann, find ich aber schonmal gut. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 verdammt geil da huere Game! Scho so. Zitieren
Seve Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 Bin noch unschlüssig, was ich von den neuen Medikits und Ammokits halten soll.Dass man nicht mehr auf fullhp rezzen kann, find ich aber schonmal gut. Gibt noch immer die alten. Und man kann auf 100hp rezzen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Auf der einen Map gestern, keine Ahnung wie die heisst, gab es eine Flagge zum Einehmenen auf einem fahrenden Zug. :ugly Zitieren
Deadman Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Auf der einen Map gestern, keine Ahnung wie die heisst, gab es eine Flagge zum Einehmenen auf einem fahrenden Zug. :ugly In den Zug kannst sogar einsteigen und rausballern... Alter bin ich schlecht. Das braucht noch ein paar Stunden bis das wieder läuft. Zudem sieht's übel aus auf der 360. Da hat mir BF3 bis jetzt besser gefallen... Zitieren
MugenPower Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hmmm also ich hab gemischte Gefühle, ich glaub ich brauch ne neue Graka. Irgendwie siehts fast schlechter aus als BF3 bei mir wenn ich will das es flüssig läuft, ausserdem hab ich ziemlich viele Grafik Bugs. Zitieren
Limality Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 In den Zug kannst sogar einsteigen und rausballern... Alter bin ich schlecht. Das braucht noch ein paar Stunden bis das wieder läuft. Zudem sieht's übel aus auf der 360. Da hat mir BF3 bis jetzt besser gefallen... PC Version los los!!! Wäre heute Abend für mehrere Runden zu haben Zitieren
Deadman Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 PC Version los los!!! Als ob ich mit Maus und Keyboard besser wäre... Zitieren
Cypress Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich brauche glaubs auch eine neue Graka Zitieren
Limality Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 gestern im assault boat mit req abgerockt die geilste szene war, als wir am strand anhielten um eine punkt einzunehmen, da kam so ein gegner aus dem graben rausgesprintet und mir direkt ins fadenkreuz... ich: *drückt ab mit boot mg* req und ich: :lol: Zitieren
Batosei Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hab gerade mal Anfragen im Origin rausgehauen, falls wer BF4 zocken möchte Zitieren
Xonic Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich brauche glaubs auch eine neue Graka Ich hätte noch eine GTX-570 Phantom. gestern im assault boat mit req abgerockt die geilste szene war, als wir am strand anhielten um eine punkt einzunehmen, da kam so ein gegner aus dem graben rausgesprintet und mir direkt ins fadenkreuz...ich: *drückt ab mit boot mg* req und ich: :lol: Das Boot ist extrem stark, evtl. sogar etwas zu stark. Das MG verheizt alles innert Millisekunden, mit der 30 mm Muni erst recht. Auf der Inselmap kann man teilweise 3 vs. 3 spielen mit den Booten, Seeschlachtmässig. Und wenn dann noch der Kreuzer von der Turbine losbricht... :sabber: Zitieren
Cypress Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich hätte noch eine GTX-570 Phantom. Habe 2 GTX 460 SLI. Denke wenn schon, dann sicher eine GTX 770. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hab auch ne 570. Keine Ahnunt ob sich der Preis für ein bisschen mehr Leistung lohnt. Spiele jetzt auf Hoch und läuft tip top. Ansonsten noch 8Gb und irgend nen I5 oder I7. Laden die Maps bei euch verhältnismässig lange? Also geschätz länger als in Bf3. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Wie viele Frames hast du Falcon? Ich werde mir wohl auch eine neue Karte holen. Ich warte aber noch auf die Customiced R9 290x.. ansonsten einen 780er, die Preise werden nochmals purzeln. Bei Digitec sind die Preise von den 780er im Vergleich zu letzter Woche bereits um mehr als 100.- gesunken. Bei mir stehene folgende in der Auswahl von den 780er https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=278382 https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=278325 https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=285100 bearbeitet 1. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Blöder Origin Shop, werden aus 60 Fr. von WoG einfach mal 60 Euro Bisschen MP wär mal wieder witzig und es zocken ja recht viele hier auf dem PC. Mit meiner GTX660 wär ich wohl gut dabei ^^ Ach komm, bestelle das Teil mal Zitieren
Cypress Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wie viele Frames hast du Falcon? Ich werde mir wohl auch eine neue Karte holen. Ich warte aber noch auf die Customiced R9 290x.. ansonsten einen 780er, die Preise werden nochmals purzeln. Bei Digitec sind die Preise von den 780er im Vergleich zu letzter Woche bereits um 100.- gesunken. Ist der Unterschied gross zwischen der 770 und 780? Preisunterschied fast 200 Fr. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Argh, eigentlich nicht so vorig Geld. Aber BF-Sessions mit den LGlern wären natürlich schon edel. Ach gönne ich mir halt die PC-Version. Einmal weniger in den Ausgang dieses Wochenende Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Raphiiii Spiel ist bestellt, wenn nix schief geht sollte es morgen losgehen ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 mmh BF3 holte ich mir damals für den PC. Aber diesmal muss ich mir wohl die PS4 Version holen. Mein PC ist auch zu schwach Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Auf meinem läufts wirklich einwandfrei (GTX 680, 16GB RAM) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf den CurrentGen Konsolen nur annähernd so erotisch zu spielen ist Heute Abend hab ich Nadja und Kollegen zu besuch, zocke jetzt ein wenig und morgen dann sicherlich wieder. Die andern dürfen die TS Daten gerne weitergeben, aber nicht öffentlich hier posten. Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Es fühlt sich so krass anders an ^^ Bin momentan anders am absucken ... In BF3 schonmal ganze Squats zum Frühstück gegessen .. jetzt kann ich froh sein, wenn ich einen Einzigen überlebe Zitieren
Recommended Posts