Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Bin noch unschlüssig, was ich von den neuen Medikits und Ammokits halten soll.

Dass man nicht mehr auf fullhp rezzen kann, find ich aber schonmal gut.

Gibt noch immer die alten. Und man kann auf 100hp rezzen.

Geschrieben
Auf der einen Map gestern, keine Ahnung wie die heisst, gab es eine Flagge zum Einehmenen auf einem fahrenden Zug. :ugly

In den Zug kannst sogar einsteigen und rausballern... :ugly:

Alter bin ich schlecht. Das braucht noch ein paar Stunden bis das wieder läuft. Zudem sieht's übel aus auf der 360. Da hat mir BF3 bis jetzt besser gefallen...

Geschrieben
In den Zug kannst sogar einsteigen und rausballern... :ugly:

Alter bin ich schlecht. Das braucht noch ein paar Stunden bis das wieder läuft. Zudem sieht's übel aus auf der 360. Da hat mir BF3 bis jetzt besser gefallen...

PC Version :cookie: los los!!!

Wäre heute Abend für mehrere Runden zu haben :concentrated:

Geschrieben

gestern im assault boat mit req abgerockt :rofl: die geilste szene war, als wir am strand anhielten um eine punkt einzunehmen, da kam so ein gegner aus dem graben rausgesprintet und mir direkt ins fadenkreuz...

ich: :ming: *drückt ab mit boot mg*

req und ich: :lol::lol:

Geschrieben
Ich brauche glaubs auch eine neue Graka :okay:

Ich hätte noch eine GTX-570 Phantom.

gestern im assault boat mit req abgerockt :rofl: die geilste szene war, als wir am strand anhielten um eine punkt einzunehmen, da kam so ein gegner aus dem graben rausgesprintet und mir direkt ins fadenkreuz...

ich: :ming: *drückt ab mit boot mg*

req und ich: :lol::lol:

Das Boot ist extrem stark, evtl. sogar etwas zu stark.

Das MG verheizt alles innert Millisekunden, mit der 30 mm Muni erst recht.

Auf der Inselmap kann man teilweise 3 vs. 3 spielen mit den Booten, Seeschlachtmässig. :sabber:

Und wenn dann noch der Kreuzer von der Turbine losbricht... :sabber: :sabber:

Geschrieben

Hab auch ne 570. Keine Ahnunt ob sich der Preis für ein bisschen mehr Leistung lohnt. Spiele jetzt auf Hoch und läuft tip top.

Ansonsten noch 8Gb und irgend nen I5 oder I7.

Laden die Maps bei euch verhältnismässig lange? Also geschätz länger als in Bf3.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Frames hast du Falcon?

Ich werde mir wohl auch eine neue Karte holen. Ich warte aber noch auf die Customiced R9 290x.. ansonsten einen 780er, die Preise werden nochmals purzeln.

Bei Digitec sind die Preise von den 780er im Vergleich zu letzter Woche bereits um mehr als 100.- gesunken.

Bei mir stehene folgende in der Auswahl von den 780er

https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=278382

https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=278325

https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=285100

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Blöder Origin Shop, werden aus 60 Fr. von WoG einfach mal 60 Euro :ugly:

Bisschen MP wär mal wieder witzig und es zocken ja recht viele hier auf dem PC.

Mit meiner GTX660 wär ich wohl gut dabei ^^

Ach komm, bestelle das Teil mal :)

Geschrieben
Wie viele Frames hast du Falcon?

Ich werde mir wohl auch eine neue Karte holen. Ich warte aber noch auf die Customiced R9 290x.. ansonsten einen 780er, die Preise werden nochmals purzeln.

Bei Digitec sind die Preise von den 780er im Vergleich zu letzter Woche bereits um 100.- gesunken.

Ist der Unterschied gross zwischen der 770 und 780? Preisunterschied fast 200 Fr.

Geschrieben

Auf meinem läufts wirklich einwandfrei (GTX 680, 16GB RAM)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf den CurrentGen Konsolen nur annähernd so erotisch zu spielen ist :concentrated:

Heute Abend hab ich Nadja und Kollegen zu besuch, zocke jetzt ein wenig und morgen dann sicherlich wieder.

Die andern dürfen die TS Daten gerne weitergeben, aber nicht öffentlich hier posten.