Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Gunslinger ist ja der Wahnsinn, habs erst 15min gezockt, aber meine Fresse, das macht so richtig Laune :circle:

Bin so schnell zu überzeugen... grad gekauft :ugly:

In 7 Minuten gibts neues Zeugs :circle:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich nach Preisnachlässen sortieren oder so? Also z.B. alle 75% anzeigen oder sowas in der Art...fänd ich noch hilfreich, man übersieht das Zeug zu leicht.

Ach ja, Last Remnant, ist das was?

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Diesen Kauf wirst du nicht bereuen :cookie:

Allerdings nicht! Holy shit, grad 45 Minuten gezockt, ist das witzig und gut erzählt.

Spezielle Grafik, tolle englische Tonspur und abgefahrene Shootouts.

Die 10 Euro sind schon jetzt gut investiert.

Geschrieben

Darksiders II für 9.99 würde mich noch reizen.

Oder FEZ für 4.99.

Oder Anno 2070 für 14.99.

Fätammi, scheiss Budgetgen. :lol:

@ Last Remnant:

Gutes RPG mit starkem und komplexem Kampfsystem. Lohnt sich, wenn man Fan des Genres ist.

Geschrieben

Bin mir noch am überlegen, ob ich mir Anno 2070 kaufen soll. Weiss nicht, obs vielleicht mal noch bei ner Blitzaktion weiter als 50% runtergesetzt wird. Aber wenn nicht, dann hab ichs voll verhängt, nun da es schon billiger ist. :x

Ansonsten wieder jeden Scheiss gekauft, den ich so gesehen habe. :ugly:

edit: xcom für 10.- sollte sich auch noch jeder holen, der sich nie sicher war. :o

Geschrieben (bearbeitet)

bisher geholt:

bit.trip runner 2

antichamber

a new beginning

edna und harvey (obwohl ich deadalic liebe habe ich diese zwei bisher noch nicht gespielt)

starseed pilgrim

love steamsale :sabber:

edit:

+tropico 4 :ugly:

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Weiss nicht so recht, ob ich mir noch Batman und Fez holen soll. Bei Arkham Asylum habe ich damals irgendwie plötzlich die Motivation verloren. Und kann mir vorstellen, dass mir das bei Arkham City auch passieren könnte :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Tomb Raider für 12 Stutz :lol: Verdammt ich muss mir noch eine Paysafecard ziehen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben :ugly:

Weiss einer, ob Heroes of Might and Magic VI was taugt? Fand alles nach teil III eher dürftig bis schlecht...

Edit: Ok, nach dem ich mich so bisschen durch's Steam Forum quergelesen habe, kann ich glaub auf HoMM VI verzichten :ugly:

bearbeitet von Geist