Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

Zu den Next Gen-Versionen:


 

Zitat

 

Cyberpunk 2077: Auch Multiplayer und Erweiterungen verspäten sich / Kostenloser Next-Gen Patch geplant

 

19.06.20 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass sich der Multiplayer und die Erweiterungen von Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One) auf unbestimmt Zeit verspäten werden.

Die Erweiterungen werden voraussichtlich rund zwei Monate später als geplant veröffentlicht. Da der Multiplayer noch weiter entfernt ist, kann CD Projekt zu dessen Zeitplan keine genaueren Angaben machen.

Cyperpunk 2077 soll auf PlayStation 5 und Xbox Series X einen kostenlosen Patch erhalten, sobald die Konsolen verfügbar sind. Dieser Patch soll dem Spiel einige Verbesserungen hinzufügen, so dass es u.a. grafisch besser aussieht.

Ein umfangreicheres Next-Gen-Update soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Diese Update wird für alle Besitzer der PS4- und Xbox One-Version kostenlos sein. Wie das Upgrade genau funktioniert, will CD Projekt Red ebenfalls erst später verraten. Release: 19.11.20 (Europa)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheDarkness:

Laut Gerüchte gehen die Fps bei der PSBOX nicht mal auf 30 fps, pendelt immer un die 20fps

Hast du den Tweet durchgelesen ^^ ? Sie sind recht offen darüber, was fertiggestellt ist und wo noch optimiert wird.

 

Nach dem Night Wire Infodrop am 25. wird es die ersten Previews geben. Ich werde versuchen nicht zuviel zu lesen und möchte mich von einem sicherlich tollen Titel überraschen lassen :circle:

Cyberpunk auf Nextgen ist eigentlich eine geile Sache - je nachdem was man in der Zeit sonst noch holen möchte :ugly: . Wenn sich Fifer und CoD auch noch dazugesellen wird der Herbst/Winter wieder vollgepackt bis zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Tweet durchgelesen ^^ ? Sie sind recht offen darüber, was fertiggestellt ist und wo noch optimiert wird.
 
Nach dem Night Wire Infodrop am 25. wird es die ersten Previews geben. Ich werde versuchen nicht zuviel zu lesen und möchte mich von einem sicherlich tollen Titel überraschen lassen :circle:
Cyberpunk auf Nextgen ist eigentlich eine geile Sache - je nachdem was man in der Zeit sonst noch holen möchte :ugly: . Wenn sich Fifer und CoD auch noch dazugesellen wird der Herbst/Winter wieder vollgepackt bis zum geht nicht mehr.
Ja ich habe es gelesen, so wie ich gelesen Habe das sie es nicht mehr verschieben werden und trotzdem haben sie es getan... Ich glaube denen nichts mehr.
Ich werde auf die Nextgen upgrade Warten, kommt jetzt auch nicht darauf an
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TheDarkness:

Ja ich habe es gelesen, so wie ich gelesen Habe das sie es nicht mehr verschieben werden und trotzdem haben sie es getan... Ich glaube denen nichts mehr.
Ich werde auf die Nextgen upgrade Warten, kommt jetzt auch nicht darauf an

Ich bin sicher, wenn du es spielst hast du sie wieder lieb xD

Jetzt hast du genug Zeit für Maneater! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Zitat

 

Cyberpunk 2077: Entwickler legen viel Wert auf zerstörbare Umgebung

 

11.08.20 - CD Projekt Red hat bei der Entwicklung von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) besonders darauf geachtet, dass die Umgebung bei einem Kampf auch zerstörbar ist. Das sagte Senior Gameplay Designer Pawel Kapala gegenüber VG247.

"Wir legen großen Wert darauf, zerstörbare Umgebungen im gesamten Spiel zu haben", sagte Kapala. "Die Spieler werden Dinge erleben, die zum Teil ganz einfach sind. Wie zum Beispiel, wenn man in einer Bar eine Schießerei hat und auf die Umgebung schießt, sieht man beim Einschlag einer Kugel Gläser oder Bierflaschen zerspringen.

Wir wollten das Gefühl haben, dass der Ort, an dem die Schießerei stattfand, anschließend zerstört ist. Und das erstreckt sich bis zu sehr großen Teilen des Levels. Wir haben zerstörbare Deckungen. Wir wollen, dass die Spieler ihre Waffen benutzen, um eine Deckung zu zerstören, so dass die Feinde im Nachteil sind." Release: 19.11.20 (Europa)

 

 

Ich weiss ja nicht wie's euch geht.. aber der Hype auf Cyberpunk ist bei mir etwas abgeflacht. Das Marketing ist bis jetzt nicht gerade bombig - obwohl das Ding nächsten Monat erscheint... ausserdem warte ich glaube ich, bis die PS5-Version erscheint :ugly: ... aber ja... eventuell, zusammen mit den Reviews, wird der Hype bei mir neu entfacht.. im Moment läuft CP irgendwie auf Sparflamme bei mir :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb radiant:

 

Ich weiss ja nicht wie's euch geht.. aber der Hype auf Cyberpunk ist bei mir etwas abgeflacht. Das Marketing ist bis jetzt nicht gerade bombig - obwohl das Ding nächsten Monat erscheint... ausserdem warte ich glaube ich, bis die PS5-Version erscheint :ugly: ... aber ja... eventuell, zusammen mit den Reviews, wird der Hype bei mir neu entfacht.. im Moment läuft CP irgendwie auf Sparflamme bei mir :ugly:

 

Ditto. Bei mir halt auch ein bisschen Müdigkeit wegen der ganzen Superlative permanent. Wirst halt konstant bombardiert wie gewaltig, einmalig, episch das sein wird. Das Spiel das alle anderen Spiele dem Erdboden gleich macht. Erst mal abwarten und ne eigene Meinung bilden. Bin dieses Jahr nämlich schon zwei Mal von solchen "singulären" Releases negativ überrascht worden...*hust* Cloud *hust* *kotz* Abby *kotz*. Glaube jedenfalls Developpern und Reviewern kein Wort mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb radiant:

 

Ich weiss ja nicht wie's euch geht.. aber der Hype auf Cyberpunk ist bei mir etwas abgeflacht. Das Marketing ist bis jetzt nicht gerade bombig - obwohl das Ding nächsten Monat erscheint... ausserdem warte ich glaube ich, bis die PS5-Version erscheint :ugly: ... aber ja... eventuell, zusammen mit den Reviews, wird der Hype bei mir neu entfacht.. im Moment läuft CP irgendwie auf Sparflamme bei mir :ugly:

 

Nein, es kommt erst Mitte November (wurde ja erneut verschoben). Es bleibt also noch genug Zeit für Hype :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...