Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Falkoneye:

Anscheinend wurde jetzt das ganze Game umgekrempelt und jegliche Cutscenes und Gameplay findet nun komplett in First Person statt. Muss schon sagen, dass mir das ziemlich Sauer aufstösst. Ich kann mit First Person Zwischensequenzen nicht wirklich viel anfangen... 

"Wie CD Projekt Red bestätigt hat, werden alle Cutscenes in "Cyberpunk 2077" aus der First-Person-Sicht zu sehen sein, was dann auch die Sex-Szenen betrifft. Der Blick aus der ersten Person soll die Immersion verstärken, heisst es."

:ifyouknow:

Geschrieben
18 minutes ago, Bull3t said:

"Wie CD Projekt Red bestätigt hat, werden alle Cutscenes in "Cyberpunk 2077" aus der First-Person-Sicht zu sehen sein, was dann auch die Sex-Szenen betrifft. Der Blick aus der ersten Person soll die Immersion verstärken, heisst es."

:ifyouknow:

Seh schon eine Special Special Edition kommen....Zwecks noch stärkerer Immersion :motherofgusta:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man ja paar Sachen einstellen, schön und gut aber wenn man jedes mal einen Spiegel braucht um sich zu sehen? xD

Finde First-Person gut, aber vom Charakter-Aussehen her verstehe ich den Unmut. Ausser man kann dann doch irgendwie noch wechseln, kA.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Für mich ist First Person Sicht kein Problem bei einem Rollenspiel. Hat zum Beispiel bei Prey super funktioniert. Einen detaillierten Charaktereditor braucht es in diesem Zusammenhang aber nicht, es sei denn die Welt ist komplett verspiegelt, wie hier auch schon gesagt wurde.

Geschrieben
Am 3.9.2019 um 09:36 schrieb Insanitysoul:

Vielleicht ist soviel Chrom und Glas verbaut, dass man sich wirklich ständig irgendwo sieht...vermute es fast, sonst macht das nicht soviel Sinn ^^

Das Argument war letztes Jahr dass man in Zwischensequenzen seinen Charakter sehen kann/soll. Scheint haben sie's verworfen. 

Die andere Möglichkeit war wenn man Kleider kauft oder sich im Apartment umzieht. Dort muss man den Char fast 3rdperson sehen können.

• 4 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann warte ich schön auf die PS5-Version

Edit:

Gestern haben wir erfahren, dass "Cyberpunk 2077" erst am 17. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dieses Datum liegt gefährlich nahe an dem Veröffentlichungszeitpunkt der PlayStation 5 und der Xbox Series X. Dennoch hat CD Projekt Red momentan keine Pläne für einen Cross-Gen-Release. "Momentan erscheint Cyberpunk 2077 für PlayStation 4, Xbox One und PC. An diesen Plänen hat sich nichts geändert," so der CD Projekt Red-CFO Piotr Nielubowicz.

Der CEO Adam Kiciński ergänzte: "Wir setzen unsere Pläne fort. Cyberpunk 2077 wurde immer für die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt. Wir denken über die nächste Generation nach, aber im Moment konzentrieren wir uns auf die aktuelle Generation. Dieser Plan ist immer noch gültig." Später könnte es also durchaus Umsetzungen für die PlayStation 5 und die Xbox Series X geben.

Ausserdem hat CD Projekt Red keine Sorgen, dass "Cyberpunk 2077" ziemlich zeitnah zur PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird. Abgesehen davon, ist im Herbst auch ohne die neuen Konsolen viel mehr los als im Frühjahr. "Wir glauben, dass unser Spiel - ein grosses Singleplayer-RPG mit einer grossartigen Geschichte - unabhängig vom Datum seinen Platz auf dem Markt finden wird," meint Michał Nowakowski.

Piotr Nielubowicz sagte: "Es ist immer etwas los, egal in welcher Jahreszeit du dich gerade befindest. Die Spiele-Industrie ist keine Branche, bei der man sagen kann, dass jeder beliebige Monat, aus welchem Grund auch immer, sicherer ist. In dieser Hinsicht sehen wir den September also nicht bedrohlicher als den April oder Juni."

Wäre ja auch ziemlich dumm gewesen, wenn sie jetzt gesagt hätten, dass das Spiel auch gleich für die PS5 und Xbox Series X erscheint  :rolleyes:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Am 17.1.2020 um 08:32 schrieb Little_JoeY:

Wäre ja auch ziemlich dumm gewesen, wenn sie jetzt gesagt hätten, dass das Spiel auch gleich für die PS5 und Xbox Series X erscheint  :rolleyes:

Und dann nochmal für PS5 Pro und XBox Series X Elite :coolface:

btw finde ich die Namensgebung von MS allmählich sehr mühsam :lol:

• 1 month later...
Geschrieben

3 hours ago, Bull3t said:

Goodguy CDP:

Cyberpunk 2077 will come free on Xbox Series X if you buy the game for Xbox One

https://www.vg247.com/2020/02/24/cyberpunk-2077-xbox-series-x-free-upgrade/

Gab es das schonmal? Bei einem Minecraft kann ich mich erinnern konnte man für iwie 5.- von 360 auf XB1 upgraden und nahtlos weiterspielen. 

Die meisten Spiele wurden imo schon einfach nochmal verkauft. 

Man konnte eine Zeit lang gratis die PS3 Version von FF XIV auf die PS4 Version upgraden.

• 1 month later...
Geschrieben

Wiedermal ein News Bit zu Cyberpunk:

Cyberpunk 2077 bekommt mindestens so viele DLCs wie The Witcher 3 - News

Enthüllung vor dem Launch des Spiels

https://wog.games.ch/cyberpunk-2077/news/bekommt-mindestens-dlcs-ijli/

Kleinere DLCs waren ja eigentlich keine Überraschung. Aber Story-Erweiterungen wären eine feine Sache. 

Jedenfalls gibt es erste Infos zu den DLC vor dem September-Release

Werdet ihr Cyberpunk auf dieser Gen oder für eine neue Konsole holen? :thinking:

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hm der obige Clip pixelt recht. Traffic 2020 :ugly: . Hier in gross und weniger pixlig

Ein CDP Designer hat dieses Quadra Type 66 Modell dazugepostet:

1d03r94piyy41bejvh.jpg

car2fkk82.png

Die blau-graue Karre ist zwar ein Gangfahrzeug aber man darf ja hoffen: Wenn das ein Indiz für die Art von Tuning im Game sein soll, dann leckomio :sweetjesus: 

Was ich bei dem Clip interessant finde, dass es recht in der Steppe/Pampa draussen zu sein scheint.

• 1 month later...