Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
18 hours ago, ushan said:

Glaube jedenfalls Developpern und Reviewern kein Wort mehr :lol:

Sehr geehrter Herr Ushan,

Wir informieren Sie hiermit über die permantente Annuliering ihrer Lizenz als Bibliothekar. 

Grund: Schändung der deutschen Sprache.

Geschrieben
5 minutes ago, Somnium said:

Sehr geehrter Herr Ushan,

Wir informieren Sie hiermit über die permantente Annuliering ihrer Lizenz als Bibliothekar. 

Grund: Schändung der deutschen Sprache.

Wieso? Ich sehe an dem Satz nichts deutsches das falsch wäre :ugly: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Moragor:

Gibts das auch in lesbar?

Btw, tapatalk-cdn? Wer nutzt heute noch tapatalk?

Spoiler:

Spoiler

Ist einfach nur ein Rick Roll bzw. der Songtext von Rick Astley's Hitsong: "Never gonna give you up"

bearbeitet von Akira
  • 3 weeks later...
Geschrieben

MTs sind fie grösste Seuche im Gaming. Zum Glück interessieren mich MP und schäbige Cosmetics einen feuchten Furz. Und Cyberpunk lässt mich auch vorerst kalt. Wir werden es eh auch noch in 20 Jahren spielen...auf unseren Zahnbürsten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ushan:

MTs sind fie grösste Seuche im Gaming. Zum Glück interessieren mich MP und schäbige Cosmetics einen feuchten Furz. Und Cyberpunk lässt mich auch vorerst kalt. Wir werden es eh auch noch in 20 Jahren spielen...auf unseren Schwangerschaftstests.

fixed  :coolface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Loijz:

Verstehe nicht wieso games wie dieses überhaupt einen mp wntwickeln. Versteh ich auch zb bei gta v nicht. Obwohl publikum gibg es scheinbar dafür

Wie sonst sollen arme Entwickler an die MTX-Almosen kommen? 

Geschrieben
19 hours ago, Loijz said:

Verstehe nicht wieso games wie dieses überhaupt einen mp wntwickeln. Versteh ich auch zb bei gta v nicht. Obwohl publikum gibg es scheinbar dafür

....

Ernsthaft... Sie machen mit gta online 6mrd Umsatz und du verstehst nicht warum sie das machen?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Insanitysoul:

....

Ernsthaft... Sie machen mit gta online 6mrd Umsatz und du verstehst nicht warum sie das machen?

Ich verstehe warum sie das machen. Ich verstehe nicht wieso das so ankommt.