Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...

Cooles Video! Mit "watch at your on discretion" - Warnung wegen eventuellen spoilern! How very honorable, CPR :likeasir: 

 

Muss gestehen, obwohl mir bis jetzt alles gezeigte und geschriebene ja schon mal gefallen hat - und zudem sagt man ja zu einem neuem CPR Spiel nicht nein -  war ich doch "nur" interessiert am Spiel?!

Glaube das Game kommt erst so langsam an bei mir... (hab' beim Überfliegen des Threads auch erst jetzt gerafft wie lange man von dem Ding eigentlich schon weiss... :badpokerface:

 

Und joa dann eben dieses Video... uff..., abartig! :sabber: 

 

Abgesehen von der unglaublich lebendingen Welt und der Lore die da auf uns zukommt, sind's  auch die abertausendmillionen Möglichkeiten wie man das Ding spielen kann, was mich so beeindruckt. 

 

Die tun eben noch das RP in ein RPG rein! :lamy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wurde jetzt das ganze Game umgekrempelt und jegliche Cutscenes und Gameplay findet nun komplett in First Person statt. Muss schon sagen, dass mir das ziemlich Sauer aufstösst. Ich kann mit First Person Zwischensequenzen nicht wirklich viel anfangen... 

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ushan:

Wegen was? Wegen der behinderten Gender-Diskussion?

Ich vermute denen geht entweder die Zeit aus und sie können so Zeit sparen oder sie sind overbudget. Maybe both. :ugly:

 

Wobei die ganze Gendersache auch ziemlich unnötig ist, aber kann ich hinnehmen mit der Begründung das es eh Cyberpunk ist und man in einer Welt voller augmentierter Cyborgs für traditionelle Geschlechter eh nicht so Verwendung hat... oder so. :nixweiss:

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bull3t:

Angeblich kann man nicht mehr m/f wählen bei der Charaktererstellung. 

Ist nur PR-Blödsinn Geschwafel. Man wird eh ganz normal ein weibliches / männliches V preset haben. Und dann kann man ja angeblich z.b. zum männlichen Body eine weibliche Stimme wählen...ganz toll, konnte ich schon in den 90er in Baldurs Gate und so ziemlich in jedem anderen RPG damals (und in vielen weiteren seither). Wird alles wie immer sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...