Bull3t Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 vor 15 Minuten schrieb ushan: Hoffentlich nicht Crossgen, sondern echtes Nextgen. Hasse die Crossgen Phase beim Generationenwechsel... Es fühlt sich dann beides so komisch an. Thisgen zu holen weil zu gierig aber der Gedanke dass Nextgen besser wäre bleibt. Auf Nextgen warten stellt wohl auch nicht zufrieden. Ob die nächsten Konsolen neue Systeme sind oder zur selben "Familie" gehören bleibt abzuwarten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Hoffentlich nicht Crossgen, sondern echtes Nextgen. Hasse die Crossgen Phase beim Generationenwechsel...Bei Crossgen-Spielen sind die Nextgen-Versionen wenigstens immer schön „sauber“. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Nextcrossgenwas? Einfach day one die mit abstand beste Version kaufen. Ihr wisst welche ich meine. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 On 6/15/2018 at 6:17 PM, Edelbrecht said: Nextcrossgenwas? Einfach day one die mit abstand beste Version kaufen. Ihr wisst welche ich meine. Ich teile ja deine Meinung, aber dass die PS4 es drauf hat, wissen wir doch mittlerweile 1 Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Mehr Infos: Zitat Cyberpunk 2077: Neue Infos zur E3-Demo 18.06.18 - EmoWhale konnte die Demo von Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One) anschauen hat einige neue Details verraten; sine Identität wurde von einem Reddit Mod bestätigt: - Abfall und Trümmer interagieren mit dem Wind: So wirbelt das Hovercraft des Trauma Teams Dosen und Tüten durch die Luft, als es landet. - Der Spieler kann Mülltonnen umfahren, aus denen dann der Abfall auf die Straße fliegt. - In den Straßen gibt es Unmengen an dynamisch agierenden NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere): Obdachlose bitten um Geld, Polizisten untersuchen Tatorte, usw. - Unter den Schwertern befinden sich auch Katanas. Im Kampf kann man mit der Klinge Angriffe blocken und parieren. - In den Feuergefechten können auch Querschläger einen tödlichen Treffer landen (z.B. wenn die Kugel von der Wand abprallt). - Der Soundtrack besteht aus Synthesizer-Musik, wobei es wohl auch Radiosender gibt, die alle möglichen Arten von Musik spielen (Heavy Metal, Punk, usw.). Es gibt im Radio - wie in GTA - Moderatoren und Werbung. Ob der Spieler diese Sender selbst aussuchen kann oder sie nur als Hintergrundberieselung zu hören sind, ist unklar. - Aus der Ich-Perspektive kann man Teile seine Körpers sehen (z.B. die Beine), wenn man nach unten schaut. - Im Inventar-Bildschirm sieht man seinen Helden auf der rechten Seite stehen. Es ist ähnlich wie in The Witcher 3, aber transparent. Der Held nimmt etwa 1/3 des Platzes ein, links daneben ist das Inventar zu sehen. - Das Spiel geht in den Pausemodus, wenn man im Inventar blättert. - In der Demo waren viele Zerstörungen in der Umgebung zu sehen. Mauern wurde beschädigt, Deckungen lösten sich im Kugelhagel auf. Säulen zerfielen unter Dauerbeschuss. Es ist auch möglich, durch Wände zu schießen, hinter denen ein Gegner lauert. So eine Situation war in der Demo zu sehen, als ein Feind mit einem riesigen Maschinengewehr die Wand in Stücke schoss und durch sie hindurch ballerte. - Die Demo hatte keine Ladepausen. So betrat der Held V einen Fahrstuhl, und man konnte während der Fahrt nach unten die ganze Zeit über die komplette Stadt sehen. - Die Kämpfe fühlen sich fast wie in Dishonored mit etwas Titanfall-Mechanik an. Der Entwicklere wechselte im Kampf zwischen Deckungen und lief an der Wand entlang. - Zu den Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte. - Einige Charaktere im Trailer tauchten auch in der Demo auf: Die Sanitäter sind zu sehen, als der V einen bewusstlosen Körper zu ihrem Schiff trägt. Der Typ, der auf den Screenshots wie ein Arzt aussieht, behandelt Vs Arm. Die Frau mit Zigaratte auf einem Screenshot ist angeblich ein Cop. - In ein paar Dialogen der Zwischensequezen wechselt die Kamera in eine 3rd-Person-Ansicht. - Mit einem Augen-Upgrade kann der Spieler Schwachpunkte an seinen Gegnern scannen. - Das In-Deckung-gehen fühlt sich an wie in Far Cry. - Die Charaktere sind extrem detailliert, wie z.B. der Doktor, in dessen Gesicht sogar kleinste Pigmentstörungen zu erkennen waren. Besonders gut sollen die Augen der Charaktere dargestellt worden sein. - Die Bevölkerungsdichte der Stadt lässt sich etwa mit der von Hitman (2016) vergleichen. - Angeblich soll man auch Zivilisten (wie in GTA) töten können, was allerdings Konsequenzen haben wird. In der Demo wurde das aber nicht gezeigt. - Alle Gebäude besitzen Fahrstühle und lassen sich betreten, es gibt zig Bars, Marktplätze, usw. Der Held kann ein Gebäude vorne betreten und hinter heraus wieder verlassen, um so schneller durch ein Gebiet zu kommen. - Von Toten kann man sich Beute schnappen (Munition, usw.). - Gegner tragen im Kampf Verletzungen davon: Einem Feind wurde erst das Bein mit der doppelläufigen Flinte abgeschossen, dann der Kopf, der in "tausend Teile explodierte". - Der Spieler hat die Statuswerte Strength, Constitution, Intelligence, Reflex, Tech und Cool. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Läuft ein cryptischer Code/Text im CDP Stream Zitieren
Deadman Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Vielleicht naht eine Gameplay Enthüllung oder das auf der Gamescom gezeigte... Zitieren
Somnium Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 3 minutes ago, Deadman said: Vielleicht naht eine Gameplay Enthüllung oder das auf der Gamescom gezeigte... Auf der Gamescom haben wir (fast) das selbe wie auf der E3 gesehen, einfach mit dem männlichen Charakter, sprich 50min live Gameplay. Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2018 Autor Geschrieben 27. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Somnium: Auf der Gamescom haben wir (fast) das selbe wie auf der E3 gesehen, einfach mit dem männlichen Charakter, sprich 50min live Gameplay. Und ist es wirklich so eindrucksvoll oder darfst du nichts sagen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Laut Beans war es dieselbe Demo. Der Charakter wurde vor der Demo ausgewählt. Sie hatten eine Frau. @Deadman Es steht eben "data transmission in progress" was mich neugierig macht. Laut einem Tweet läuft das aber schon ziemlich lange so.. @Somnium Hast du so eine Figur mitbekommen? Zitieren
Somnium Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 @ushan Doch doch, darf über alles reden, was ich dort gesehen habe und ja, ich fand es sehr beeindruckend. Gerade wie lebhaft die Stadt wirkte war eindrücklich und als sie dann in ein Auto eingestiegen und los gefahren sind, ist wohl jedem dort zuerst einmal die Kinnlade runter gefallen. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von FPS, aber Cyberpunk sah vom Gezeigten doch schon so geil aus, dass ich es spielen will und werde, vorallem weil der RPG-Anteil sehr gross ist und von dem was ich gesehen habe Quests auch ohne grosses Geballer ausgehen können aufgrund der getroffenen Entscheidungen. @Bull3t Jup habe auch eine Figur bekommen, aber die habe ich meinem Kameramann geschenkt, da der mehr Spass daran hat als ich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Tönt geil Spätestens dann wird wohl ein PC-Upgrade fällig. Zitieren
Somnium Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Heute Abend um 19 Uhr soll ja Gameplay Material gezeigt werden auf Twitch, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen. ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 11 minutes ago, Somnium said: Heute Abend um 19 Uhr soll ja Gameplay Material gezeigt werden auf Twitch, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen. ^^ @ushan Zitieren
Chinchilla Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 auf Digitec gab es auch kürzlich einen gesonderten Artikel zu Cyberpunk, in dem sie über das Charakterdesign, Nebenquests usw. von der gezeigten Demo geschwärmt haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Bull3t: - okay, kann ich halt keinen Text unter einem Quote schreiben .. Gameplay läuft! Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Diese Waffen/Hack/Körper-Addons. Erklärt zum einen die Egoperspektive aber sie sind auch genial umgesetzt. Alles next level shit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hab grad so 15 Minuten reingeschaut. Ohhh ja, ohhhh ja... insta buy, day 1, JETZT Die Ego-Perspektive stört mich anhand des Gameplays kein bisschen. Im Gegenteil, passt hervorragend! Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ok, in den letzten 12 Stunden ist das Game bei mir von "Day 1" auf "vielleicht mal in nem Sale, wenn mir sehr langweilig ist" gefallen. FPS, bahhhh. Könnt ihr behalten. Schade um CDPR. Auch wenn diese Meinung bestimmt nur eine kleine Minderheit widerspiegelt. Zitieren
Sirius Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 18 Minuten schrieb Naryoril: Ok, in den letzten 12 Stunden ist das Game bei mir von "Day 1" auf "vielleicht mal in nem Sale, wenn mir sehr langweilig ist" gefallen. FPS, bahhhh. Könnt ihr behalten. Schade um CDPR. Auch wenn diese Meinung bestimmt nur eine kleine Minderheit widerspiegelt. Warum schade um CDPR? Weil sie bisher "nur" Third-Person RPGs rausgebracht haben? Ich war sehr auf das FPS-Gameplay gespannt, mir gefällts und ich finde, es passt auch gut ins Setting. Zitieren
Recommended Posts