Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Am 11.9.2020 um 16:26 schrieb Loijz:

Verstehe nicht wieso games wie dieses überhaupt einen mp wntwickeln. Versteh ich auch zb bei gta v nicht. Obwohl publikum gibg es scheinbar dafür

Multiplayer finde ich, wenn gut umgesetzt und es kein Zwang ist, eigentlich ganz ok. D.h. wenn MT nur kosmetisch ist und nicht Pay to Win. 
Am meisten mag ich es, wenn man ein Game allein, co-op oder online mit Freunden spielen kann, wie z.B. Borderlands. 
 

Ob jetzt Cyberpunk 2077 noch einen online Modus erhält oder nicht, sollte die SP-Spieler ja nicht stören. 

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht's ja nur mir so... aber bisher tun sich CD Projekt Red mit dem Marketing keinen Gefallen. Habe das Gefühl, in jedem Gameplay-Video sieht man dieselben Dinge. Quatschen mit NPCs, langsames Movement... ich hab's weiterhin vorbestellt und will mit eigenen Augen sehen, was sie da auf die Beine gestellt haben. Und es ist sehr gut möglich, dass es letztlich mehr Spass macht, das Ding selber zu spielen und zu erkunden, als ein nun wirklich langweiliges Gameplay-Video anzugaffen :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2020 um 11:49 schrieb Goldstein:

Versteh ich, vielleicht kommt es ja noch zusätzlich. Wäre aber wohl ein grosser Zusatzaufwand für sas Animation-Team

was ne lahme Ausrede :lol:

 

Gefühlte 10 Jahre in Entwicklung. Vermutlich gibt's ein komplett simultiertes Stadtleben. Millionen von NPCs hat man animiert - aber für die Spielerfigur hat's nicht mehr gereicht? :lol:

 

Die haben einfach das Gameplay auf First Person ausgerichtet (ausser - interessanterweise - beim Rumfahren) und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2020 um 11:08 schrieb Deadman:

Ich finds nach wie vor schade, dass es nur in First Person daher kommt. Hätte echt gern den 3rd person view gehabt in dem Game... :sad:

 

Ganz abgesehen von all den Leuten die aus gesundheitlichen Gründen auf den Kauf verzichten müssen.

Ich mein bei einem Shooter verstehe ich das ja, bei einem Horro-Adventure der Immersion wegen auch, aber hier reden wir ja von einem "OW-Game".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Goldstein:

Ich glaub das ist schon ein Effort, wenn Du nachträglich entgegen der Planung noch Mo-Cap für die Spielfigur machen musst.

Sag ich ja.. sie haben's jetzt drauf ausgerichtet und gut ist. Schade, hat man nicht beides konzeptioniert und gibt dem Spieler die Wahl. Ich meine.. sogar Skyrim hat das geschaffet. Auch wenn da sowohl 1st- wie auch 3rd-Person-View eher suboptimal geeignet war (spielerisch) :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, radiant said:

Sag ich ja.. sie haben's jetzt drauf ausgerichtet und gut ist. Schade, hat man nicht beides konzeptioniert und gibt dem Spieler die Wahl. Ich meine.. sogar Skyrim hat das geschaffet. Auch wenn da sowohl 1st- wie auch 3rd-Person-View eher suboptimal geeignet war (spielerisch) :ugly: 

Genau, ich hätte gerne die Option gehabt so à la GTA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

Dann weisst du dass du's bei Cyberpunkt ja direkt sein lassen kannst ;)

Verstehe Leute eh nicht die 20 Jahre in einem Char. Creator verbringen, der Charakter ändert sich mit der Zeit sowieso immer.

Bei RPGs gehts vor allem darum einen sexy weiblichen Char zu machen und ihr dann modische Kleider anzuziehen. Deshalb ist ja fashion souls auch das beste rpg aller zeiten.

 

 

 

 

No homo.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...