Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

bin ich der einzige, den die verschiebung bzw cyberpunk release allgemein kalt lässt? ja, es interessiert mich, ja ich werde es früher oder später holen...aber werde das gefühl nicht los es kann nur floppen weil es so dermasseen übertrieben gehyped wird. das hatten wir doch schon alles einmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, Doendoe said:

"Für den Klimaschutz sein und Avocado essen." Wenn man konsequent sein will, konsumiert man einfach nicht mehr. Aber so radikal sind wir nicht, bzw. können wir nicht sein, also wüssen wir uns die Kämpfe aussuchen. Zum Beispiel bei besonders gravierenden Fällen.

Klar kann man so radikal sein wenn man will, sonst ists für mich einfach heuchlerisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Insanitysoul said:

Klar kann man so radikal sein wenn man will, sonst ists für mich einfach heuchlerisch

Und was ist dann die Grenze, um aus deiner Sicht kein Heuchler zu sein? Im Wald in einer Höhle leben und sich von Nüssen ernähren? Oder soll man Konsumgewohnheiten einfach nicht mehr hinterfragen? Dann muss man auch nicht mehr daürber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fokuzx2:

bin ich der einzige, den die verschiebung bzw cyberpunk release allgemein kalt lässt? ja, es interessiert mich, ja ich werde es früher oder später holen...aber werde das gefühl nicht los es kann nur floppen weil es so dermasseen übertrieben gehyped wird. das hatten wir doch schon alles einmal. 

Nein bist du nicht. Aber so geht es mir bei allen Spielen. Sie sind da wenn sie released sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Cyberpunk 2077: Investoren zweifeln an Dezember-Termin / CD Projekt Red spielt Crunch herunter

 

30.10.20 - In einer Telefonkonferenz haben Investoren ihren Unmut gegenüber CD Projekt und der erneuten Verschiebung von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auf den 10.12.20 geäußert.

Der Grundtenor ist, dass viele Investoren zweifeln, dass CD Projekt Red den Termin diesmal am 10.12.20 halten wird. Hier scheint durch die früheren Verschiebungen und Terminzusagen Vetrauen verloren gegangen zu sein. Ein Investor fragt CEO Adam Kicinski, ob das Spiel diesmal wirklich am 10.12.20 auf den Markt kommen wird: "Okay, also... Im Grunde genommen, können wir jetzt, da das Spiel definitiv am 10. Dezember erscheinen wird, beruhigt sein, wollen Sie das damit sagen?"

Darauf antwortet Kicinski: "Das ist mehr oder weniger das, was ich sage, ich denke schon - ja." Darauf folgten kritische Fragen zum Crunch, der bei CD Projekt Red herrschen soll. Dazu sagt Kicinski: "Was Crunch betrifft, so ist er eigentlich nicht so schlimm - und war es auch nie."

Ein Entwickler von CD Projekt Red, dessen Identität von Jason Schreier von Bloomberg bestätigt wurde, schrieb auf Reddit noch vor der erneuten Verschiebung auf Dezember, dass es "einen riesigen Day 1 Patch" geben wird. Doch damit sei das Spiel immer noch nicht fertig: Vier bis fünf Monate mehr Zeit seien zur Fertigstellung nötig - einschließlich Crunch.

 

 

Also wenn sie's letztlich doch auf 2021 verschieben.. ich könnt' nicht mehr :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollen endlich Eier zeigen und die Ps4/One/Stadia-Scheisse einstampfen. Ist ja schon seit Jahren klar, dass es Next Gen wird. Die ganze Upgrade-Scheisse ist sowas von unnötig. Habs ja mittlerweile abbestellt und hole es dann irgendwann im Herbst 2021, wenn es fertig ist und in der "It's done"-Edition erscheint :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...