Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

Diese "geführten" Gameplay-Vids waren jetzt nicht wirklich abartig ansprechend :lol: ... mal davon abgesehen, dass es cool ausschaut alles in allem. Da macht die eigene Erfahrung letztlich wohl einen wesentlichen Teil der Atmosphäre und vom Spielspass aus. Ich hoffe bloss, die Vehikel-Steuerung im Spiel funktioniert dann besser als es in diesen Videos den Eindruck macht :ugly: 

 

Natürlich schwer gespannt auf das finale Produkt. Hätte mir aber von den Next-Gen-Patches schon etwas mehr erhofft - oder war das rein im jeweiligen Backwards Compatibility Mode? Dann läufts vielleicht etwas stabiler, aber schaut ned grossartig besser aus. Nicht, dass man da jetzt was bemerkt hätte.

 

Und ... ich frage mich, ob es bezeichnend ist, dass sie die Uralt-Knochen-Versionen Xbox One und PS4 nicht gezeigt haben.  Nur One X und PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Goldini said:

Aber das sind ja gar keine Next-Gen Patches. Die kommen erst nächstes Jahr. Zum Start gibt es einfach Backcompat.

Hö? Das hab ich anders verstanden:

 

Backwards compatibel wären die Games ja sowieso.

Nächstes Jahr folgen native Versionen für Series X und PS5.

 

Dachte, der Day 1 Patch, wenn auf PS5 oder Series X gestartet, sorgt trotzdem für ein paar Verbesserungen. Muss mir die Infos mal raussuchen.

 

Edit:

Quote

Wer Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, der kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zusätzlich arbeitet CD Projekt Red an einem Gratis-Upgrade, das die technische Leistung beider Plattformen individuell nutzen wird. Dieses Upgrade erscheint 2021.

https://www.gamersglobal.de/news/184811/cyberpunk-2077-erreicht-gold-status-upgrade-fuer-nextgen-konsolen-folgt-2021

 

z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, radiant said:

Hö? Das hab ich anders verstanden:

 

Backwards compatibel wären die Games ja sowieso.

Nächstes Jahr folgen native Versionen für Series X und PS5.

 

Dachte, der Day 1 Patch, wenn auf PS5 oder Series X gestartet, sorgt trotzdem für ein paar Verbesserungen. Muss mir die Infos mal raussuchen.

So habe ich es auch verstanden. Nix grosses, einfach leichte Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch:

 

https://www.eurogamer.net/articles/2020-06-19-cyberpunk-2077-ps4-will-get-day-one-patch-to-work-on-playstation-5


 

Quote

 

Anyone with a PS4 copy will be able to play that on PS5 and receive a free update to improve the game's visuals on Sony's next-gen machine.

The news, confirmed last night in an investor call, follows CD Projekt Red's announcement in February it would support Microsoft's Smart Delivery initiative for Xbox - meaning the free upgrade will work the same there for Xbox One copies on Xbox Series X.

 

The developer further clarified that this would not be the final update to buff the next-gen version of Cyberpunk 2077. A beefier version of the game optimised for Microsoft and Sony's new machines will follow down the line - perhaps some time down the line - but again be available to PS4 and Xbox One owners free of charge.

 

"I can confirm this is not the final update," CD Projekt exec Michał Nowakowski said. "At some point we will have a more robust update for next-gen which we plan to give free of charge to anyone who purchases the PS4 or Xbox One version.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Loijz:

Wirklich gehypt bin ich nicht mehr. Aber werde es bestimmt spielen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mir zu gross ist und ich es wohl nie zu Ende spielen werde. 

 

Ich glaube, wog müsste noch ein bisschen rechnen üben ;)

image.png.a489ebb2f98bf6ad79a94e0e1634f03d.png

Wahrscheinlich hatte jemand im Rechner aus Versehen 2002 getippt, statt 2020.  :ugly:

 

(juhu geht's ging's)

 

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheDarkness:

:ugly:25d7621af64a34e035e545f736b58710.jpg

Schon interessant, bloss manche Punkte wirken fast, als möchte man damit die Liste künstlich verlängern. „Diablo 4 announced?“ Ok? 100‘000 andere Spiele wurden in dieser Zeit angekündigt. Warum ist hier Diablo 4 so relevant? BotW 2 wurde auch angekündigt! :ugly:

Wirklich erstaunlich sind die 11 CoD, 9 AC und andere Spielreihen mit mehr als 2 Releases, sowie die Tatsache, dass in dieser Zeit schon zwei neue Generationen von Xbox und PS rauskamen. Damals war noch knapp die PS3/Xbox 360 aktuell, stellt euch das mal vor! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...