Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

13 minutes ago, Edelbrecht said:

Es gibt einen photomode aber in die third person schalten kann man angeblich wegen der technik nicht? Wtf.

 

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Charaktermodelle im einem reinen Firstperson-Spiel ziemlich unförmig aussehen, damit man beispielsweise Hände und Füsse oder Waffen je nach Bewegung sehen kann. Wenn man dann quasi die Kamera rauszoomen würde, wartet dann eine ziemlich unförmige Gestalt auf einen.

 

Ausnahmen sind natürlich diese, wo man das Modell stark kontrollieren kann (Bsp. Fahrzeuge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Raphaelo:

 

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Charaktermodelle im einem reinen Firstperson-Spiel ziemlich unförmig aussehen, damit man beispielsweise Hände und Füsse oder Waffen je nach Bewegung sehen kann. Wenn man dann quasi die Kamera rauszoomen würde, wartet dann eine ziemlich unförmige Gestalt auf einen.

 

Ausnahmen sind natürlich diese, wo man das Modell stark kontrollieren kann (Bsp. Fahrzeuge).

 

Aber im Photomode sieht man ja dann den Charakter in der 3. Person :S

 

In den Fallout, Skyrim Games war das mit dem Wechsel der Perspektiven ja auch nie ein Problem. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Edelbrecht said:

 

Aber im Photomode sieht man ja dann den Charakter in der 3. Person :S

 

In den Fallout, Skyrim Games war das mit dem Wechsel der Perspektiven ja auch nie ein Problem. :nixweiss:

 

Ja, das stimmt. Die Animationen sehen ja in 3rd Person auch immer toll aus in den Games :ugly:  und wirklich toll spielbar sind sie jetzt im Vergleich mit der Egoperspektive auch nicht...

 

Der Wechsel zwischen First und Third Person ist jedenfalls immer mit viel Aufwand verbunden, weil dann jeweils zwei Sets von Animationen und zwei Sets von Charaktermodellen bestehen müssen. Und bei einem Photomode ist das eins, im Gameplay ist das halt dann wieder enorm aufwändig einfach um all die Animationen überhaupt zu machen. Oder auch unmöglich, ich kann kein Game nennen, dass wirklich in beiden Perspektiven ohne Probleme überzeugt :thinking: .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile wieder mehr gehyped. Ich halte mich generell ein wenig zurück und ballere mir nicht alles von Cyberpunk rein, aber es soll ja glücklicherweise deutlich mehr RPG als GTA sein.

 

Am meisten Bedenken habe ich bei der Spielbalance und dem Kampfsystem, weil das in meinen Augen noch nie die Stärke von CDPR war - ich hoffe all die Jahre (und Millionen) gingen nicht nur für eine lebendige Welt drauf. 

 

Review Emabrgo fällt übrigens am 7.12 um 18:00 Uhr.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen eigentlich diese Fotomodi genau? Die sind ja immer häufiger drin. Gibt es wirklich Menschen die sich so nach ein paar Monaten denken. Ach, ich glaube, ich schaue mir wieder diese Fotos an die ich dazumal zusammengeschnipselt habe?

 

Finde es irgendwie verbratene Ressourcen, welche man für wichtigere, Gamerelevante Dinge brauchen könnte. 

  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Loijz:

Was sollen eigentlich diese Fotomodi genau? Die sind ja immer häufiger drin. Gibt es wirklich Menschen die sich so nach ein paar Monaten denken. Ach, ich glaube, ich schaue mir wieder diese Fotos an die ich dazumal zusammengeschnipselt habe?

 

Finde es irgendwie verbratene Ressourcen, welche man für wichtigere, Gamerelevante Dinge brauchen könnte. 

 

Schöne Bilder nutze ich bei mir als Hintergrund auf der Konsole, insbesondere Ghost of Tsushima hatte wirklich tolle Schnappschüsse. Und du kannst sie über Social Media teilen wenn du willst. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Loijz said:

Was sollen eigentlich diese Fotomodi genau? Die sind ja immer häufiger drin. Gibt es wirklich Menschen die sich so nach ein paar Monaten denken. Ach, ich glaube, ich schaue mir wieder diese Fotos an die ich dazumal zusammengeschnipselt habe?

 

Finde es irgendwie verbratene Ressourcen, welche man für wichtigere, Gamerelevante Dinge brauchen könnte. 

Schon mal Konzertfotos gemacht?

 

:coolface: 

 

 

Aber ja.. ich nutz den Fotomodus, um zum Beispiel das Spiel hier im Forum zu präsentieren, um Leute in meiner Freundesliste, die noch keine PS5 haben, zu verärgern oder Leute zum Kauf des Spiels zu bewegen :coolface: 

 

Und selbstverständlich nutze ich dann meist eigene Screenshots, wenn ich hier ein Review verfasse.

 

Und Edelbrecht sieht so wenigstens seinen in stundenlanger Kleinstarbeit erstellten Cyberpunk-Charakter mal von aussen. :coolface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb radiant:

Schon mal Konzertfotos gemacht?

 

 

 

Finde ich etwa gleich unnötig :coolface:

 

Ich finde es schon ok, Screenshots zu machen, aber ginge imo auch mit weniger krassen Foto-Mods.

Lieber wieder mal etwas mehr in Spielspass investieren statt in High End LGBQT Story und Screenshoteditor für Instagram.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...