Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

 

 

Da wird's auch angesprochen:

 

- Nur B-Roll-Footage, vom Entwickler zur Verfügung gestellt, zu verwenden ist ein no-go

- Es wurden nur PC-Review-Codes zugelassen - keine Konsolentests

 

... mal ehrlich. Das vom geilsten Entwickler ever?

 

Klar scheint's trotz allem geil geworden zu sein... wobei ich manchen Reviews jetzt defintiv unterstellen würde, bei all den Bugs und Problemen vom Hype überfordert gewesen zu sein... ich kann mir kaum vorstellen, bei so zahlreichen Bugs etc. ne 10/10 zu zücken. Ich werte ja nicht im Hinblick auf nen Day-1-Patch. Und wenn, korrigier ich allenfalls die Wertung im Anschluss daran.

 

Aber ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb radiant:

https://www.gameinformer.com/2020/12/07/cyberpunk-2077-epileptic-psa

 

Eeeew... Denke zwar nicht, dass solche Effekte bei mir einen Anfall auslösen würden, aber Unbehagen lösen sie wohl trotzdem aus. Hasse schon übermässigen Strobo-Einsatz an Konzerten.

 

Steini dann nach 5min Spielzeit zuckend am Boden :sad:

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cyberstein:

Ausserdem werde ich wohl ein Cyberpunk-Tagebuch machen, wo ich in regelmässigen Abständen das Spiel dokumentiere (mit Screenshots und was ich so erlebe). Also mehr im Sinne von Erzählungen in Tagebucheinträgen als normalen Forenposts.

Bitte.....

 

 

 

 

 

 

 

 

.....nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb dysto:

Cool! Trotz Päckli? Bei meinem steht noch gar nichts.

Wird also wohl doch erst am 10.12.2020 zugestellt – entgegen Aussagen einiger anderer.

:stare:

Evtl. wird es auch 10.12. es heisst ja voraussichtlich, bei der Post weiss man nie! 😄 Ich lasse mich überraschen, muss eh abholen gehen weil Pickpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch genug mit Ghost of Tsushima zu tun. Aber freu mich trotzdem wie ein Schnitzel auf die Day1 Edition. In all seiner verbuggten Herrlichkeit. Die wurde scheinbar heute versandt. Zustelldatum ist aber der 10.12.2020. Bis ich dazukomme gibt es sicher bereits v1.5 oder so 😂

bearbeitet von Nevermind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PC-Spieler gibt es nun erste Benchmarks, wobei die Day 1-Optimierungen noch nicht drin sind.

 

https://wccftech.com/nvidia-official-cyberpunk-2077-pc-benchmarks-rtx-3080-rtx-3090-1440p-60-fps-raytracing-dlss/#:~:text=Hardware ⋮ Report-,NVIDIA's Official Cyberpunk 2077 PC Benchmarks Show GeForce RTX 3080,4K Barely Hits 60 FPS&text=NVIDIA has posted its own,and GeForce RTX 20 GPUs.

 

Happig, 4K ohne Raytracing auch auf einer 3090 eher unrealistisch, mit Ray Tracing wirds wohl gar nichts :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...