Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Edelbrecht:

- Spieler kommt bei Diebstahl nicht ins Gefängnis 

- Unrealistischer Loot in Kisten, Abfallkübel etc.

- Ludonarrative Dissonanz!

- Einzelne Entscheidungen ohne moralisches Dilemma

- Nicht kafkaesk genug

65%

"Konterkariert" ist auch eines seiner Lieblingswörter :lol:

Geschrieben

Ich frage mich, wieviele Spieler es gibt, die ihre Konsole nicht am Netz hängen haben und sich auch keine Updates ziehen können/wollen.

Sind vielleicht 0.1%, aber die wären in dem Fall extrem angepisst :lol:.

Mit anderen Worten: Treffen Domes Worte zu, haben CDPR ne ziemlich unfertige Version auf Disc gepresst.. Und unterscheiden sich damit null von anderen.

Wenn... Und so.

Geschrieben
Dome, wenn wosch dumm due, chani di ou bis zum Release sperre.

Ich meins ernst, en Youtuber het de test hochglade us verseh und grad wieder entfernt

Hauptstory gohts ça. 11 std, er het für alles 36 std ka und nebemissione sind uf sehr hohes Niveau

https://multiplayer.it/notizie/cyberpunk-2077-youtuber-la-longevita-gioco.html

Isch eifach alles uf Italienisch

Ob es stimmt weissi natürlich nit

Google übersetzter

Es wird gesagt, dass die Hauptkampagne nur als Fragment der gesamten Arbeit zu betrachten ist und dass die wichtigsten sekundären Missionen von gleicher Qualität sind wie die primäre Handlung.

• Like 1
  • Thumbs Down 1
Geschrieben

11 Stunden Spiellänge sind in meinen Augen ein grosses Lob. Liesse sich sogar darüber spekulieren, dass die Geschichte schön kompakt erzählt wird und keine unnötigen Längen drin sind. Wenn sich die 11h bestägien, Day One. Sonst no buy.

Geschrieben

wenn die 11h stimmen und es grandiose 11h sind..so what, fuck it, 10/10

lieber 11 geniale stunden als 120h Quatsch mit Sauce... und es sind ja 11h Mainquest und nicht 11h insgesamt..

Witcher 3 war ja die Hauptstory auch nicht 100h

Geschrieben
5 minutes ago, Playstein said:

Ja eben, totaler Brunz so Aussagen, wenn gewisse Leute schon 170h dransitzen und immer noch nicht fertig sind.

Dass es sehr lange dauern kann, wenn man sich Zeit nimmt und alles ausprobiert, das bezeugt unter anderem der Leiter der Q&A-Abteilung, Lukasz Babiel. Er zeigt auf Twitter eine Spieldauer von mehr als 175 Stunden. Auf dem Posting sind zwei Bilder zu sehen, eines vom Anfang des Spiels und eines mit einer Gesamtspieldauer von 175 Stunden und 43 Minuten, wobei Babiel Cyberpunk 2077 noch nicht ganz durchgespielt haben soll. Hierbei hat Babiel den Pfad als Nomad-Clan gewählt, sodass V außerhalb von Night City startet und erstmal in die Stadt kommen muss. Das Action-RPG spielt Lukasz Babiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und bewusst langsam, sodass er alle Loots mitnimmt. Die 175 Stunden dürfte also alles, nur keine durchschnittliche Spielzeit sein.

schon klar kommt der Leiter der Q&A Abteilung auf über 170h :lol:

Geschrieben

Meine Vermutung:

Die Main Story, die als (fixen?) roten Faden erzählt wird, dauert wahrscheinlich wirklich nur um die 11h. Diese wird aber nur einen kleinen Teil des Gesamten ausmachen, und wird angeblich fürs Beenden des Spiels gar nicht mal benötigt. 
Letztendlich wird jeder von uns, der es spielen wird, ein anderes Spiel gespielt haben. Die einen in 15h, die anderen sind nach 30h immer noch dran. 

Es ist also gar nicht wichtig, wieviele Stunden die Main Story hat.

Geschrieben

Heute Abend um 17 Uhr startet der Preload auf Steam (andere Uhrzeiten auf anderen Plattformen), dann könnt ihr eure Festplatte bereits my Cyberedelness verwöhnen und die Dateien im Ordner anschauen. :wix:

/Playstein off

• Thanks 1
  • Haha 1