TheDarkness Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Pc 90Last gen 80Next gen 85 Zitieren
ushan Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Geschrieben 6. Dezember 2020 Alles unter 90 wäre extrem peinlich. Aber ja - es wird eh über 90 sein. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 - Spieler kommt bei Diebstahl nicht ins Gefängnis - Unrealistischer Loot in Kisten, Abfallkübel etc. - Ludonarrative Dissonanz! - Einzelne Entscheidungen ohne moralisches Dilemma - Nicht kafkaesk genug 65% 4 Zitieren
ushan Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Edelbrecht: - Spieler kommt bei Diebstahl nicht ins Gefängnis - Unrealistischer Loot in Kisten, Abfallkübel etc. - Ludonarrative Dissonanz! - Einzelne Entscheidungen ohne moralisches Dilemma - Nicht kafkaesk genug 65% "Konterkariert" ist auch eines seiner Lieblingswörter Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Alles unter 90 wäre extrem peinlich. Aber ja - es wird eh über 90 sein.Alle die es schon haben sind alles andere als begeistert Ist voller Bugs, pop-up, instabile Framerate etc. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Ja, ist ja auch die ungepatchte Version, was haben sie erwartet, die haben das Teil ja nicht für nichts nochmal 3 Wochen nach hinten geschoben -.- 1 Zitieren
radiant Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich frage mich, wieviele Spieler es gibt, die ihre Konsole nicht am Netz hängen haben und sich auch keine Updates ziehen können/wollen. Sind vielleicht 0.1%, aber die wären in dem Fall extrem angepisst . Mit anderen Worten: Treffen Domes Worte zu, haben CDPR ne ziemlich unfertige Version auf Disc gepresst.. Und unterscheiden sich damit null von anderen. Wenn... Und so. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Die Kampagne soll 11 std. Dauern 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Dome, wenn wosch dumm due, chani di ou bis zum Release sperre. 3 3 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Dome, wenn wosch dumm due, chani di ou bis zum Release sperre.Ich meins ernst, en Youtuber het de test hochglade us verseh und grad wieder entferntHauptstory gohts ça. 11 std, er het für alles 36 std ka und nebemissione sind uf sehr hohes Niveau https://multiplayer.it/notizie/cyberpunk-2077-youtuber-la-longevita-gioco.html Isch eifach alles uf Italienisch Ob es stimmt weissi natürlich nit Google übersetzter Es wird gesagt, dass die Hauptkampagne nur als Fragment der gesamten Arbeit zu betrachten ist und dass die wichtigsten sekundären Missionen von gleicher Qualität sind wie die primäre Handlung. 1 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 11 Stunden Spiellänge sind in meinen Augen ein grosses Lob. Liesse sich sogar darüber spekulieren, dass die Geschichte schön kompakt erzählt wird und keine unnötigen Längen drin sind. Wenn sich die 11h bestägien, Day One. Sonst no buy. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Geschrieben 7. Dezember 2020 Also quasi 1.2 Jahre Entwicklung pro 1h Story 3 1 Zitieren
Niklar Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hätte auch kein Problem damit. Ich bin eher vom Spiel eingeschüchtert als gehyped. Wenns so kurz wäre, würde ich es mir auch noch diese Woche geben 😄 Zitieren
XoliX Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Diese Gerüchte wieder...wieso nicht einfach die Reviews abwarten. Dass die Mainstory 11 Stunden dauern soll, bezweifle ich SEHR stark. 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 wenn die 11h stimmen und es grandiose 11h sind..so what, fuck it, 10/10 lieber 11 geniale stunden als 120h Quatsch mit Sauce... und es sind ja 11h Mainquest und nicht 11h insgesamt.. Witcher 3 war ja die Hauptstory auch nicht 100h Zitieren
Limality Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Schnell durchspielen und weiterverkaufen 1 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) 120h Quatsch mit Sauce hast du ja gerade erst gespielt - oder bist du noch dran? bearbeitet 7. Dezember 2020 von Doendoe 1 3 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Spieldauer-wohl-bei-mehr-als-170-Stunden-1362395/amp/ Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ja eben, totaler Brunz so Aussagen, wenn gewisse Leute schon 170h dransitzen und immer noch nicht fertig sind. NOCH 3 TAGE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 1 Zitieren
Limality Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 5 minutes ago, Playstein said: Ja eben, totaler Brunz so Aussagen, wenn gewisse Leute schon 170h dransitzen und immer noch nicht fertig sind. Quote Dass es sehr lange dauern kann, wenn man sich Zeit nimmt und alles ausprobiert, das bezeugt unter anderem der Leiter der Q&A-Abteilung, Lukasz Babiel. Er zeigt auf Twitter eine Spieldauer von mehr als 175 Stunden. Auf dem Posting sind zwei Bilder zu sehen, eines vom Anfang des Spiels und eines mit einer Gesamtspieldauer von 175 Stunden und 43 Minuten, wobei Babiel Cyberpunk 2077 noch nicht ganz durchgespielt haben soll. Hierbei hat Babiel den Pfad als Nomad-Clan gewählt, sodass V außerhalb von Night City startet und erstmal in die Stadt kommen muss. Das Action-RPG spielt Lukasz Babiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und bewusst langsam, sodass er alle Loots mitnimmt. Die 175 Stunden dürfte also alles, nur keine durchschnittliche Spielzeit sein. schon klar kommt der Leiter der Q&A Abteilung auf über 170h Zitieren
dysto Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Meine Vermutung: Die Main Story, die als (fixen?) roten Faden erzählt wird, dauert wahrscheinlich wirklich nur um die 11h. Diese wird aber nur einen kleinen Teil des Gesamten ausmachen, und wird angeblich fürs Beenden des Spiels gar nicht mal benötigt. Letztendlich wird jeder von uns, der es spielen wird, ein anderes Spiel gespielt haben. Die einen in 15h, die anderen sind nach 30h immer noch dran. Es ist also gar nicht wichtig, wieviele Stunden die Main Story hat. 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 1 hour ago, Doendoe said: 120h Quatsch mit Sauce hast du ja gerade erst gespielt - oder bist du noch dran? War nach knapp 80h damit fertig 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Preload bei GOG heute offenbar ab 12 Uhr ❤️ Zitieren
Somnium Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Heute Abend um 17 Uhr startet der Preload auf Steam (andere Uhrzeiten auf anderen Plattformen), dann könnt ihr eure Festplatte bereits my Cyberedelness verwöhnen und die Dateien im Ordner anschauen. /Playstein off 1 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hätte es nicht besser formulieren können, danke ❤️ Zitieren
Recommended Posts