Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

Meine Vermutung:
 
Die Main Story, die als (fixen?) roten Faden erzählt wird, dauert wahrscheinlich wirklich nur um die 11h. Diese wird aber nur einen kleinen Teil des Gesamten ausmachen, und wird angeblich fürs Beenden des Spiels gar nicht mal benötigt. 
Letztendlich wird jeder von uns, der es spielen wird, ein anderes Spiel gespielt haben. Die einen in 15h, die anderen sind nach 30h immer noch dran. 
 
Es ist also gar nicht wichtig, wieviele Stunden die Main Story hat.
This

Es wird auch gesagt das die Story nicht das Hauptkern ist, man kann locker 100 std darin verbringen.
Wenn man In TW 3 durchruscht ist man auch nicht lang beschäftigt
Ich habe es mir jetzt für den PC gekauft, möchte die bestmögliche Version haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Playstein said:

GOG-Preload ist live, bin es gerade am Laden ❤️❤️ 

Ich kann es immer noch nicht glauben ❤️ 

 

Und am Release dann so:

 

Quote

Hey, hacker

You're finally jacked in.

You were trying to access the network, right? Walked right into that antivirus, same as us and that crypto-miner over there.

 

EoWq0IsVoAAuvI_.png.67707116f3d7ce640ff701f9f579142d.png

 

 

 

:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich ja CP 2077 vorerst abbestellt, weil ich ursprünglich dachte, ich sei mit Demon's Souls auf der PS5 bis Anfangs '21 gut beschäftigt. Der Plan war, nach DS dann CP zu holen, und dann gleich mit dem NextGen Update auf der PS5 durchzustarten. Nun ja - kam ja dann anders....:okay:

Nun habe ich meine Vorbestellung letzte Woche wieder aktiviert. Sozusagen als Trösterli für das PS5-Desaster. Ich freue mich :circle:

Starte ich damit halt noch auf der PS4. 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...