Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

9 hours ago, Moek said:

 

Technisch bisher ziemlich enttäuschend. Schon klar, das richtige "Next Gen Update" kommt erst im nächsten Jahr, aber meine Güte wie verwaschen das ganze im Performance Modus aussieht. (Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen.)

Welcher Performance Mode überhaupt? In den Settings lässt sich sowas jedenfalls nicht finden. Odee bin ich blind.. :ugly:

 

Ich hab's rund 2h gespielt jetzt. Tutorial plus erste Mission.

 

Mehr morgen - aber all zu begeistert bin ich noch nicht. Und ne, frei von Bugs is es auch mit dem 43gb Patch nicht. Sogar abgestürzt ist es mir schon :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei dem Gameplay bekomme ich starke Witcher-3-auf-Switch-Vibes :ugly: . Ich meine, es läuft immerhin ganz stabil... Aber jeder Fan in der alten Gen tut mir ein wenig Leid, das Spiel ist offensichtlich nicht für die Plattform gemacht und sieht wohl bedeutend schlechter aus als viele andere Spiele auf der Plattform.

 

Das wird wahrscheinlich nicht das letzte sein, was wir von der alten Gen hören. Dafür Vollpreis verlangen ist dann wohl doch einer der fieseren Moves in Sachen Sales von nem AAA-Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Raphaelo:

das Spiel ist offensichtlich nicht für die Plattform gemacht und sieht wohl bedeutend schlechter aus als viele andere Spiele auf der Plattform.

Sieht übel aus. Aber ist schon krass, als sie mit der Entwicklung angefangen haben, waren die alten Konsolen die neuen Konsolen und jetzt sieht es so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern bei diversen Streams reingeschaut, insgesamt wohl für ca. 2h. (waren alles PC Spieler) - Hab dort aber keinen einzigen Bug gesehen und muss sagen, ich freue mich sehr darauf das Spiel heute Abend starten zu können. :banderas:


PS: Ich hab noch nie ein Spiel gesehen welches grafisch gesehen besser ausgesehen hat. Die Animationen, Gesichter, der ganze Style, absolut krass. Hab ein bisschen Angst dass mein Rechner da nicht mehr ganz mitkommt :ugly:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb XoliX:

Wow, wirklich katastrophale Videos zum Teil. Eine Schande das Spiel in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen...das sollte auch jeder Fanboy mit rosa Brille sehen.

 

Ich werds mir dann holen, wenn es spielbar ist.

 

Erst vor kurzem wurde ein UBI-Spiel veröffentlicht (leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein) und dort konnte man teilweise gewisse Quests nicht abschliessen. Solange solche Bugs in Cyberpunk nicht vorkommen ist mir das egal :ugly: Mal schauen, wie schlimm es wirklich ist! Hätte dann ja noch genügend andere Spiele zum zocken^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Little_JoeY said:

 

Erst vor kurzem wurde ein UBI-Spiel veröffentlicht (leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein) und dort konnte man teilweise gewisse Quests nicht abschliessen. Solange solche Bugs in Cyberpunk nicht vorkommen ist mir das egal :ugly: Mal schauen, wie schlimm es wirklich ist! Hätte dann ja noch genügend andere Spiele zum zocken^^ 

 

 

Dafür haben andere Quests sich alleine abgeschlossen. Perfektes Balancing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Little_JoeY:

 

Erst vor kurzem wurde ein UBI-Spiel veröffentlicht (leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein) und dort konnte man teilweise gewisse Quests nicht abschliessen. Solange solche Bugs in Cyberpunk nicht vorkommen ist mir das egal :ugly: Mal schauen, wie schlimm es wirklich ist! Hätte dann ja noch genügend andere Spiele zum zocken^^ 

 

 

Solche Bugs hats auch in cyberpunk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...