Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Nevermind:

 

Auf der PS5 siehts ja gar nicht sooooo übel aus. Natürlich nicht perfekt, aber stimmig allemal. Irre ich mich da?

auf dem handy oder am pc schon ja. :ugly:

auf einem 65" 4k tv siehts dann halt wohl schon extrem verwaschen und unscharf aus.

werde es in ein paar stunden selber sehen. :nervous:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

auf dem handy oder am pc schon ja. :ugly:

auf einem 65" 4k tv siehts dann halt wohl schon extrem verwaschen und unscharf aus.

werde es in ein paar stunden selber sehen. :nervous:

 

 

Dann bin ich auf eine weitere Meinung sehr gespannt. Ich lass es mal in Folie :D

bearbeitet von Nevermind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, reQu1Em said:

Mag sich jemand an den letzten Gameplayteaser auf Twitch erinnern wo XBox One X und Xbox SEX vergleiche gezeigt worden sind, das muss demnach alles kompletter Bullshit und Fake gewesen sein :ming:

(Oder hab ich das falsch im Kopf und es War die Sex und die Sex S?)

 

Nicht zwingend kompletter Bullshit.. aber die Tatsache, dass sie praktisch nur Nacht- oder Indoor-Szenen gezeigt haben, spricht dann nicht gerade für sie. Bei Nacht, Regen und Neon-Überflutung sieht es besser aus als tagsüber... dann hast einfach so nen komischen 2011-RAGE-Grafikfilter drüber, der alles... keine Ahnung... matt, überstrahlt.. flach.. schmuddelig und unscharf aussehen lässt.

 

Und ja sie haben One X / Series X und PS4 Pro und PS5 gezeigt - nicht dass man nen Unterschied hätte ausmachen können zwischen den jeweiligen Versionen.

 

1 minute ago, Viktor Vaughn said:

auf dem handy oder am pc schon ja. :ugly:

auf einem 65" 4k tv siehts dann halt wohl schon extrem verwaschen und unscharf aus.

werde es in ein paar stunden selber sehen. :nervous:

 

Bin genau der gleichen Meinung. Ich zock's auf nem 65" 4k-TV... und das Spiel ist weit weg von "scharf aussehen". Und ich hab Tiefenunschärfe / Motion Blur etc. deaktiviert (darüber hinaus speichert das Spiel offenbar meine Settings nicht :lol:  - musste vorhin gerade wieder die Y-Achse invertieren... oh god.. wenn ich das jetzt jedes Mal machen muss... leg ich das Game auf Eis und zock's erst wieder, wenn das native PS5-Update draussen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2020/12/09/cyberpunk-2077-auf-ps5-wohl-ohne-framerate-modi-und-vergleich-mit-pc-version/


 

Quote

 

Einen Unterschied gibt es zwischen den beiden New-Gen-Erfahrungen durchaus, die VGC berichtet. Laut der Publikation bietet „Cyberpunk 2077“ momentan nur auf der Xbox Series X die Möglichkeit, zwischen einem Qualitäts- und einem Performance-Modus zu wählen. Abhängig von der Wahl wird die Auflösung oder die Framerate priorisiert.

 

Die PS4-Version von „Cyberpunk 2077“ ist auf der PlayStation 5 laut VGC standardmäßig auf 60 FPS eingestellt und es gibt „anscheinend keine Möglichkeit, die Framerate für eine höhere Auflösung wie auf der Xbox-Konsole der nächsten Generation zu opfern“. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass die Wahl zwischen den Modi auch auf der PS5 nachgereicht wird.

 

Der von VGC entdeckte Verzicht auf die Grafik- und Performance-Optionen könnte auf ein Problem mit der Art und Weise zurückzuführen sein, wie die Konsole mit der Abwärtskompatibilität umgeht. In den vergangenen Wochen traf es andere Spiele wie „Star Wars: Squadrons“, „Call of Duty: Warzone“ und „Rocket League“, bei denen auf der PS5 auf den Performance-Modus verzichtet werden muss.

 

🙄

 

Wie 60fps fühlt es sich aber auch nicht wirklich durchgehend an :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Edelbrecht said:

also nach allem was ich bis jetzt gehört und gesehen habe (man kann keinen stream anmachen ohne dass in 5min diverse bugs zu sehen sind), glaube ich irgendwie nicht dass das Game vor Sommer 2021 spielbar sein wird, auch nicht auf PC. Voll kacke :(

 

Auf Konsole: wohl wahr

Auf PC: Vielleicht bin ich einfach nur unglaublich lucky, aber bisher fühlt es sich rund an. Hatte einen kleinen Bug bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Immerhin... sie wissen ja selbst, in welchem Zustand sich das Game und die Konsolen-Versionen befinden....

 

 

 

 

 

 

 

 

Scheint auch so, als würde die Pro-Version maximal mit ca. 1296p laufen. Ist halt BC-Modus... aber die Framerates sind unlocked. Die Auflösung wohl nicht so.  Fühlt sich nach weniger an stellenweise :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...