Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

Klar wird's mega (also.. ich bin mir ziemlich sicher)... trotzdem... eine Verschiebung wäre mir egal :ugly: 

 

btw.. eigentlich haben die Entwickler gestern ja nochmals bekräftigt, dass es am 10. Dez kommen soll:


 

Quote

 

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bekräftigt Auslieferung am 10. Dezember

10.11.20 - CD Projekt Red plant weiterhin die Auslieferung des RPGs Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) am 10.12.20 in Europa: Der Entwickler hat diesen Termin jetzt in seinem Twitter Profil angegeben.

Vorausgegangen waren Berichte, wonach CD Projekt Red den Termin aus seinem Twitter-Profil entfernt hatte. Einige "Insider" nahmen dies zum Anlass, zu behaupten, das Spiel würde sich erneut verschieben.

Allerdings stand der Dezember-Termin niemals in dem Twitter-Profil von CD Projekt Red und wurde somit auch nicht gelöscht. Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, hat CD Projekt Red den Termin jetzt - erstmals - in seinem Twitter-Profil hinterlegt.

 

 

Aber ja, es würde mich trotzdem absolut nicht überraschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kommt sicher geil auf meinem AmbiLight TV mit diesen satten Farben. Der Rauch gefällt mir auch, grafisch ziemlich lecker. :sabber:

 

"Der Wende" sehe ich (zumindest jetzt zwar noch) nicht. NPCs stehen genau so unnatürlich und hölzern in der Gegend rum, wie in jedem anderen Game. Auch die Facial Animations sind sehr "gamey". Das Ballern schein spassig zu sein. Hoffentlich kann man die Entfernungen auch zu Fuss zurücklegen. Das Fahren jedenfalls sieht (für mich) alles andere als spassig aus. Und täusche ich mich oder gibt es während dem Fahren wirklich fast keine Fussgänger-NPCs in der Stadt, aber dafür umso mehr in den Hintergassen?

 

Ich vertraue CDP einfach beim Questdesign. Der Rest wird mir vermutlich auch mehr oder weniger passen.

 

Kommt gut...wenns denn mal kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Unterschiede waren marginal. Vielleicht etwas flüssiger.. Aber der 1080p-Stream war auch keine Granate. Ich hoffe, dass man im finalen Game nicht gezwungen wird, ständig so langsam zu gehen 😂

 

PS-Versionen werden auch bald ggezeig. Bin aber auf die Performance der Base-Versionen am meisten gespannt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest in diesem neuen Video hat's teils einfach wie ein futuristisches GTA gewirkt, wobei du halt in der Ego-Perspektive ballerst. Die Charaktere, die rumstehen... ja sehen jetzt nicht top notch aus... aber was soll's. Ich hoffe einfach wirklich, die latschen nur wegen Präsentationsgründen mit Zeitlupe rum :ugly:  ...

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht schon sehr cool aus, ich freue mich weiterhin :circle: 

 

Bin noch etwas am grübeln, welche Plattform es denn nun sein werden soll. Am liebsten ja einfach auf dem PC, aber weiss nicht, wie gut das Teil auf der 1070 läuft... Jenu, habe ja keine Not es gleich zum Release zu kaufen, da warte ich einfach Performance-Reviews ab. 

 

Wenn das Teil auf der Ur-XboxOne läuft, müsste es ja eigentlich sehr zurück skalierbar sein :thinking: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...