Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Goldstein:

Word!

Fucking Gamer-Community - go CDPR, bringt es safe auf den Boden und lasst euch nicht unterkriegen.

Da muss man schon echter cyberpunk fan sein um sich das 19 mins zu geben. 
ich habs 18 sekunden ausgehalten

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Goldstein:

Jimquisition ist mir schon ans Herz gewachsen, am Anfang konnte ich ihn auch nicht ausstehen.  Aber einige seiner Beiträge sind echt gut und kritisch.

Und einfach "grad use". Er nimmt kein Blatt vor den Mund und nimmt sie alle aufs Korn. Und das ist gut so. In einer von Marketing-Geschwafel nur so schöngeredeten Videospielewelt braucht's solche Stimmen manchmal um so mehr.

Manchmal - Achtung - einfach etwas zuviel Geplapper :coolface: .. ist er P5-Fan?

Downvote incoming...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb radiant:

Und einfach "grad use". Er nimmt kein Blatt vor den Mund und nimmt sie alle aufs Korn. Und das ist gut so. In einer von Marketing-Geschwafel nur so schöngeredeten Videospielewelt braucht's solche Stimmen manchmal um so mehr.

Manchmal - Achtung - einfach etwas zuviel Geplapper :coolface: .. ist er P5-Fan?

Downvote incoming...

Youtube Videos über 10 Minuten schaue ich grundsätzlich nicht. Vorallem wenns dann nur Geschwafel ist.