radiant Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 2 minutes ago, hoochli said: Es isch Gold, per Definition heisst das, es isch fertig. CDPR hat da eine eigene Auslegungsform I gibes zue, ig hate nur wiu igs nie wirde beende. 2 Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb radiant: Also ich meinte dann unseren Goldjungen, nicht dich Weiss ich doch Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Goldstein: Gold ❤️ Katzengold ❤️ Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Wieso gibt das jetzt einen Downvote ? Du bist schon der Inbegriff vom CDPR-Fanboy Komm... gib ihn her, den nächsten Downvote 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Es gibt so viele andere Spiele baldSollen sie es auf nächsten Oktober verschieben Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 4 minutes ago, TheDarkness said: Es gibt so viele andere Spiele bald Sollen sie es auf nächsten Oktober verschieben Taylor stirbt. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Taylor stirbt.Isch mir so öpis vo schegal, übrigens wer isch Taylor Zitieren
Detoee Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Killu, besch du eine wo Morddrohige gschickt het? Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb TheDarkness: Isch mir so öpis vo schegal, übrigens wer isch Taylor There is not even a little hope for you... 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 There is not even a little hope for you...Minimi ha di au lieb Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 9 minutes ago, Detoee said: Killu, besch du eine wo Morddrohige gschickt het? Wer isch dr KiLLu? Aber jo tönt ganz drno Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Word! Fucking Gamer-Community - go CDPR, bringt es safe auf den Boden und lasst euch nicht unterkriegen. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Goldstein: Word! Fucking Gamer-Community - go CDPR, bringt es safe auf den Boden und lasst euch nicht unterkriegen. Da muss man schon echter cyberpunk fan sein um sich das 19 mins zu geben. ich habs 18 sekunden ausgehalten 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Mir reicht eigentlich das Bild schon, damit ich Play nicht drücke. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Jimquisition ist mir schon ans Herz gewachsen, am Anfang konnte ich ihn auch nicht ausstehen. Aber einige seiner Beiträge sind echt gut und kritisch. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Ich schau ja zu 99% nur noch britisches TV, aber der Jimquisition ist mir dann doch zu britisch Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Goldstein: Jimquisition ist mir schon ans Herz gewachsen, am Anfang konnte ich ihn auch nicht ausstehen. Aber einige seiner Beiträge sind echt gut und kritisch. Und einfach "grad use". Er nimmt kein Blatt vor den Mund und nimmt sie alle aufs Korn. Und das ist gut so. In einer von Marketing-Geschwafel nur so schöngeredeten Videospielewelt braucht's solche Stimmen manchmal um so mehr. Manchmal - Achtung - einfach etwas zuviel Geplapper .. ist er P5-Fan? Downvote incoming... Zitieren
hoochli Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Du chaschs aber o nid la si.. Edit: Sorry, hab PS5 gelesen bearbeitet 3. November 2020 von hoochli 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Bisch so en Baiter, aber gibe dr jezz extra no ke Downvote, damit nid weisch, wenn er chunnt 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 4 Minuten schrieb radiant: Und einfach "grad use". Er nimmt kein Blatt vor den Mund und nimmt sie alle aufs Korn. Und das ist gut so. In einer von Marketing-Geschwafel nur so schöngeredeten Videospielewelt braucht's solche Stimmen manchmal um so mehr. Manchmal - Achtung - einfach etwas zuviel Geplapper .. ist er P5-Fan? Downvote incoming... Youtube Videos über 10 Minuten schaue ich grundsätzlich nicht. Vorallem wenns dann nur Geschwafel ist. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 3 Stunden schrieb hoochli: Du chaschs aber o nid la si.. Edit: Sorry, hab PS5 gelesen Kleiner goldi/radi-Insider 🤓 1 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 4 Minuten schrieb radiant: Kleiner goldi/radi-Insider 🤓 Gehöre ich auch zur Gruppe wenn ich diese downvotes gebe? 1 Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Der edle Ritter hat niedere Gruppenzugehörigkeiten des gemeinen Pöbels nicht nötig. Unser Goldjunge reagiert einfach etwas sensibel, wenn es um belegbare Kritik über Persona 5 und CP2077 geht Zitieren
Recommended Posts