Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

:lol:

Was für eine Diskussion.

Ich glaube wir sind uns alles einige, dass Crunch extrem scheisse ist. Finde ich absolut nicht korrekt, dass auch CPDR dies macht und es macht sie doch ziemlich unsympathisch.

Nichtsdestotrotz wird das Spiel grandios und ich werde es geniessen, genau wie TloU 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, schon krass dass der Thread seit 8 Jahren besteht :ugly:

 

Muss sagen der Hype hat etwas nachgelassen. Werde mir Cyberpunk sicher holen, werde mich aber einfach mal der Welt hingeben und gehe ohne grosse Erwartungen ran. 

Sehr gespannt auf das Feedback von Spielern und Magazinen, das muss ja eigentlich schon ein absolutes Brett werden nach all den Jahren und der "Witcher-Vergangenheit" der Entwickler.

 

So Zukunftszeugs ist halt auch nicht wirklich meins. Wenn Charaktere, Quests und Spielwelt stimmen wirds aber sicher auch mir gefallen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" userid="88"] Jap, schon krass dass der Thread seit 8 Jahren besteht :ugly:
 
Muss sagen der Hype hat etwas nachgelassen. Werde mir Cyberpunk sicher holen, werde mich aber einfach mal der Welt hingeben und gehe ohne grosse Erwartungen ran. 
Sehr gespannt auf das Feedback von Spielern und Magazinen, das muss ja eigentlich schon ein absolutes Brett werden nach all den Jahren und der "Witcher-Vergangenheit" der Entwickler.
 
So Zukunftszeugs ist halt auch nicht wirklich meins. Wenn Charaktere, Quests und Spielwelt stimmen wirds aber sicher auch mir gefallen
 
Der Hype wird dich packen keine Angst :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 16.10.2020 um 15:48 schrieb Limality:

Nächsten Montag feiert dieser Thread das 8 jährige :lol: 

----------------------------

Zitat ushan 2012:

CD Project - die Götter hinter dem fantastischen Witcher 1 und dem noch viel atemberaubenderen Witcher 2 haben ja bereits länger ein neues Projekt angekündigt.

 

Das Spiel heisst offiziell Cyberpunk 2077. Cyberpunk 2077 ist ein Blindkauf.

---------------------------

 

:creepymegusta:

 

 

Das Spiel ist bei mir erst vor ca 1-2 Jahren auf den Schirm gerückt. Aber momentan interessiert es mich eigetnlich gar nicht mehr. Aber kommt evtl wieder beim Release. 

 

 

Und ja die Relativierungen zum Crunch. 

Das wäre ja dasselbe wenn wir sagen. Ist schon okay, dass Philippinischen Kreuzfahrtmitarbeiter die Pässe entzogen werden und diese Monatelang 16h täglich auf dem Schiff arbeiten müssen um nach 6 Monaten die Unterkunft und das Rückkaufrecht des Passes zu bekommen und dann noch zwei Monate ein Minimum verdienen. Aber die Besucher des Kreuzfahrtschiffes haben ein bombastisches Erlebnis. Also ist es okay :hotjackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Loijz:

----------------------------

 

 

Das Spiel ist bei mir erst vor ca 1-2 Jahren auf den Schirm gerückt. Aber momentan interessiert es mich eigetnlich gar nicht mehr. Aber kommt evtl wieder beim Release. 

 

 

Und ja die Relativierungen zum Crunch. 

Das wäre ja dasselbe wenn wir sagen. Ist schon okay, dass Philippinischen Kreuzfahrtmitarbeiter die Pässe entzogen werden und diese Monatelang 16h täglich auf dem Schiff arbeiten müssen um nach 6 Monaten die Unterkunft und das Rückkaufrecht des Passes zu bekommen und dann noch zwei Monate ein Minimum verdienen. Aber die Besucher des Kreuzfahrtschiffes haben ein bombastisches Erlebnis. Also ist es okay :hotjackie:

 

Da könntst du noch etwas ausholen.

Das Argument wäre: "Wir unterstützen die Kreuzfahrt trotzdem, weil ja sonst die 16h der Mitarbeiter umsonst gewesen wäre."

Bin da voll bei dir. Und ja ist bestimmt nicht nur bei Cyberpunk so.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Insanitysoul said:

Wenn man dann aber konsequent sein will bestellt man jedes Spiel ab, gecrunched wird überall

"Für den Klimaschutz sein und Avocado essen." Wenn man konsequent sein will, konsumiert man einfach nicht mehr. Aber so radikal sind wir nicht, bzw. können wir nicht sein, also wüssen wir uns die Kämpfe aussuchen. Zum Beispiel bei besonders gravierenden Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...