Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Heute noch die Dehnwache erlegt und dann auf in die Verlorene Festung... der erste Boss dort ist ja schon heftig... vor allem weil ja nicht nur einer, sondern gleich drei :lol:.. und die Gegnermeute vor der Nebelwand :notsureifgusta:...

Aber habe dort noch eine grosse Titanitscherbe abgeholt und das Blitz-Schwert so auf +4 gebracht :mercury:

Estus habe ich mittlerweile auch 5 Stk. (immer noch +1)

SL 55 oder so.

Geschrieben
Wie geht ihr genau mit dem Upgraden vor?

Investiert ihr bereits shards in eure popeligen Anfangswaffen?

Gibts nicht später bessere Drops, wo man die Shards besser einsetzten würde?

Ich hab bis jetzt alles gleich in mein Start Scimitar investiert und habs nun auf +5. Ob das intelligent war wird sich später noch zeigen...

Finde irgendwie nichts was anständig mit DEX scalen würde, da ist das Startdings das ich habe bis jetzt so ziemlich das beste.

Geschrieben
Wo kann man überhaupt upgraden? Hab keinen Schmied gesehen bisher...

:ugly:?

Der Schmied sitzt ja gleich nebem den Leuchtfeuer in Majula bei seiner Hütte... du musst einfach zuerst den Schlüssel finden, um seine Tür zu öffnen, damit er an die Arbeit kann.

[spoiler=dfadsf]Den Schlüssel musst du für ein paar Seelen beim Händler neben dem Leuchtfeuer in der Burg kaufen....

Geschrieben

wusstet ihr, dass wenn ihr genau gleichzeitig sterbt wie der boss, dass der kill dann nicht zählt ? :lamy: ist mir heute morgen beim pursuer passiert.

immerhin hab ich ihn im nächsten try geschafft

Geschrieben

Ich sterbe echt viel. :okay: Will jetzt aufs Schiff, aber die Stelle ist heftig. Ich probiere es mal mit der Hellebarde. Hab jetzt auch die Knight Rüstung an. Und wo gehts eigentlich bei Heide weiter nach dem Dragonrider?

Geschrieben
Ich sterbe echt viel. :okay: Will jetzt aufs Schiff, aber die Stelle ist heftig. Ich probiere es mal mit der Hellebarde. Hab jetzt auch die Knight Rüstung an. Und wo gehts eigentlich bei Heide weiter nach dem Dragonrider?

Ja die Werft hat's in sich... mit der Abkürzung gelangt man aber recht schnell aufs Schiff...

Nach dem Dragonrider gibt's dort so viel mir ist sonst nur noch den Old Dragonslayer :sirevil:..

In der Tat verschwinden übrigens die Gegner nicht alle miteinander aus einem Gebiet, wenn man viel stirbt... die gehen einer nach dem anderen :ugly:..

skillt ihr ausdauer? habs noch auf unter 10.

:gasp:... yep, Ausdauer ist mit etwas vom wichtigsten.

Geschrieben

Ahh, die Drangelic Armor war ein Gamechanger für mich. Spielt sich gleich viel besser :happytears:

Habe heute mal etwas MP probiert, PvE ist ganz spassig und kann man wohl gut zum Seelen farmen brauchen (da auch als Hollow möglich). Bei PvP sucke ich ziemlich, drei mal invaded und drei mal aufs Maul bekommen :lol: .

Mit der neuen Rüstung war dann die Schiff-Welt kein Problem mehr. Ein Boss mehr down ^_^

Ausser dem Pursuer waren die Bosse eigentlich sehr einfach, bzw. hatten einfache Attacken und man konnte sie gut umkreisen und nen Hit landen.

Geschrieben

Wie kommt man dann zum werft? :ugly: habe das gefühl völlig an diesem ort vorbei gegangen zu sein. Darfür schon anderen bossen begegnet die hier noch nicht erwähnt worden sind.

Lohnt es sich eigendlich den heiden speer aufzuleveln?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja..war bei mir auch so mit der armor und vor allem auch dem Schwert :circle:

hänge jetzt dafür endgültig in der Luft... Der/Die Glockenturmbosse und madame sinner killen mich grad :-<

bearbeitet von Insanitysoul
Geschrieben (bearbeitet)

Ahh, der Boss in der Bastille ist echt ne harte Nuss.

In Souls Tradition ist das Targeting-System immer noch der beharrlichste Gegner im ganzen Spiel :ugly: . Immerhin kann ich mittlerweile gemütliche Bossruns machen, da alle Gegner despawnt sind :lol:

EDIT: OMG, VERSTECKTE DURCHGÄNGE ÖFFNET MAN JETZT MIT "X"?!!???

Ach du Scheisse, diese kleinen dreckigen Arschlöcher :stare: :stare: .

bearbeitet von Raphaelo