Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ha leider keis Ufnahmegrät.

Vom Schwirigkeitsgrad würd ig's aber öppe ufem gliche Niveau asidle wie s'Platziere vomenen Grosse ufem Bierdecheli :cookie:

Het scho öpper öppis vom Sprachpaket uf Steam gläse?

isch bi mir uf englisch, zumindest staht das i dä steam optione vom game eso :cookie:

Geschrieben

Ich hoffe, es läuft wenigstens einigermassen auf sehr hoch bei mir :wtf-m:.

Sowas Tolles muss man einfach in seiner maximalen Pracht geniessen können :(.

Sonst wird die bereits jetzt schon geknechtete GTX470 halt noch ein bisschen mehr übertaktet werden müssen. Vielleicht macht ja die CPU auch 3.66GHz mit, wer weiss :rofl:.

Geschrieben

hatte übrigens während der ganzen spielzeit keinen einzigen bug oder freeze.

zudem lief es an jedem ort stets flüssig und nachladen tut es ja zum glück auch nicht mehr.

aber eine szene war der hammer:

mit dem mage ausbilder in nem dungeon und dann löst der depp ne pfeilfalle aus.

ich konnte ausweichen, aber ihn hat einen pfeil mitten in schnauze getroffen.

dann stand er da noch mit diesem pfeil in seinem kopf und sagte:

''i've never seen anything like this before''

hat einfach super gepasst! :rofl:

Geschrieben
Ich hoffe, es läuft wenigstens einigermassen auf sehr hoch bei mir :wtf-m:.

Sowas Tolles muss man einfach in seiner maximalen Pracht geniessen können :(.

Sonst wird die bereits jetzt schon geknechtete GTX470 halt noch ein bisschen mehr übertaktet werden müssen. Vielleicht macht ja die CPU auch 3.66GHz mit, wer weiss :rofl:.

Probleme, die man mit einer Konsole nicht hat :coolface:

Geschrieben

Ich melde mich offiziell von diesem Thread ab.

:monocle:

Ich werde erst wieder was in diesen Thread hineinschreiben, wenn ich Skyrim fertig bereist, jeden Stein umgedreht, in jede Höhle hineingestöbert, alle Fertigkeiten und Dragonshouts gelernt, alle Gildenquests gemacht, alles gesammelt etc habe. Will mir einfach keine Quests oder sonstiges Spoilern lassen. Skyrim ist ein Geniesser-RPG und oh Gott, werde ich es geniessen. Mein nächster Post in diesem Thread wird warscheinlich mein Review mit Bewertung sein :cookie: TaTa

Geschrieben (bearbeitet)

Spoiler sollte man auch so kennzeichnen, dafür hat man die Möglichkeit ..

:cookie:

Sonst wird die bereits jetzt schon geknechtete GTX470 halt noch ein bisschen mehr übertaktet werden müssen.

*erm* Selbst mit meiner alten GTX 275 rennt das Spiel (hoch-ultra / selbst .cfg) ohne Probleme. Weiß nicht, was ihr für Probleme habt. Meint ihr, die Engine wurde seit Oblivion großartig aufgebohrt? *lulz*

Probleme, die man mit einer Konsole nicht hat {coolface}

Probleme das 85% der Spiele nur auf 720p laufen. Upscale Rotz braucht keiner. ;)

bearbeitet von -Spooky-
Geschrieben

Letzte Frage von mir für den Moment: Ist in der deutschen Version so richtig alles Deutsch? Oder nur untertitelt? Bei WoG steht zwar alles Deutsch, aber das hat sicher Oerbi erfasst

Edit: Und alle weiteren Schnäbivergleiche werde ich löschen

Geschrieben
Letzte Frage von mir für den Moment: Ist in der deutschen Version so richtig alles Deutsch? Oder nur untertitelt? Bei WoG steht zwar alles Deutsch, aber das hat sicher Oerbi erfasst

Edit: Und alle weiteren Schnäbivergleiche werde ich löschen

Das Spiel ist durch und durch auf Deutsch.

Geschrieben

:fff:

Vorhin gerade ne Siedlunge auseinander genommen, laufe weiter und treffe auf einen Turm und wer sitzt drin? So ein hässlicher Hexer der mich plattmacht :ming: Ca 50% XP von LVL 6 verloren da vergessen zu speichern :ming:

Wenn ich stärker bin gehe ich so was von zurück und mach das Arsch fertig:stare:

Aber finde es toll das die Gegner nicht mehr mit lvln, ist die Herausforderung viel grösser. :cookie: