Holy Bolt Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wo kann man die möbel kaufen für denn eigenen Haus?Momentan sieth das in einem stall schöner aus als bei mir Beim Vogt des jeweiligen Jarls. Afaik sollte es im Haus ein Buch über die Einrichtung haben. Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) ^^ ja - beim Typ der dir das Haus verkauft hat. btw ich habe jetzt noch ein Haus in Markath - ist zwar ein Geisterhaus, aber nachdem ich den Spuk beendet habe hat der Dämon gesagt, dass das Haus jetzt mir gehört bearbeitet 21. November 2011 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Habs gestern noch knapp 'ne Stunde angespielt. Sieht auf den ersten Blick schon verdammt umfangreich aus, allein schon die Grösse der Welt Dann die ganzen Menüs, das Schmieden Zeugs, wohl noch zig andere Berufe, Skill-Trees etc. etc. Hab einen Hoch-Elfen gemacht, haben mir grad zugesagt ^^ Bin im ersten Dörflein angekommen und werde dann mal schaun wies weitergeht. Ah ja bin überrascht wie gut das Spiel auf hohen Einstellungen @ 1920x1200 bei mir läuft Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich habe diese Nacht keine Sekunde geschlafen, weil ich meine Gedanken einfach nicht von Skyrim wegbringen konnte, die Atmosphäre ist einfach zu geil. Bin Momentan lvl 12 (erst), und immer noch derbe am Bogenschiessenund rumschleichen. Sollte mir mal ein Haus kaufen, ich bin voll belastet und inzwischen ebenso meine Gefährtin. Wo kriege ich eine billige Bleibe? Habe iwie um die 2000Gold (schon 2 mal 1000 für ein Ross bezahlt welches mir beide male gekillt wurde ). Ansonsten könnte ich auch einige dieser Items welche ich mit mir rumschleppe (ca. 15 Stäbe und ich brauche genau 0 Magie, hab aber erst einen guten Bogen gefunden.....) noch verkaufen falls für ein Haus nötig. Oder wo gibt es die oben genannte Quest genau wo man sich das Haus erspielen kann? Auch schräg finde ich, mir ist seit dem Mainquestdrachen nur 1 Drache in der Wildnis begegnet und dies obwohl ich schon ziemlich viel der Karte erkundet habe Aber eben, das Spiel hat mich völlig in seinen Bann gezogen und es kackt mich an, dass heute Abend meine Freundin zu Besuch kommt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 trete einfach dem dark brotherhood bei, dort kriegst du ein hübsches zimmer mit en masse platz um sachen zu bunkern. Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Das billigste Haus kriegst du in Weisslauf/Whiterun - kostet 5000 Gold und der Berater des Jarl verkauft es dir. Das mit den Drachen ist seltsam - ich habe bisher 15 Drachen erledigt und die Biester greifen mich mittlerweile zu zweit an Gestern noch auf Level 29 gekommen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Aber eben, das Spiel hat mich völlig in seinen Bann gezogen und es kackt mich an, dass heute Abend meine Freundin zu Besuch kommt Das Haus in Weisslauf kostet 5'000. Sobald der Drachen tot ist, kannste es kaufen. E: too slow bearbeitet 21. November 2011 von Holy Bolt Zitieren
Moragor Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Sollte mir mal ein Haus kaufen, ich bin voll belastet und inzwischen ebenso meine Gefährtin. Wo kriege ich eine billige Bleibe? Habe iwie um die 2000Gold (schon 2 mal 1000 für ein Ross bezahlt welches mir beide male gekillt wurde ). Das billiste Haus gibts in Weisslauf/Whiterun 5000Gold + Einrichtung separat iirc. Musst aber erst die Quest de Jarls fertig machen damit dus kaufen kannst. Und hat nicht mal jemand gemeint er hat die Übersicht über die Gildenquests verloren? Ich hab gemerkt, dass man die Fraktion an den "Verzierungen" der Titel erkennt: Diebesgilde Fraktionslos Gefährten (Kriegergilde) Dunkle bruderschaft Sturmmäntel/Kaiserliche Armee Hauptquest Magiergilde Daedraschreine Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @moragor fantastisch Hilfe - merci vielmals Zitieren
dysto Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Man kann sich einen Hund kaufen? Gibt es etwas, was man in diesem Spiel NICHT kann? Verdammt, nach dem Anspielen gestern hab ich jetzt doch enorm Bock, es richtig zu spielen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann man Kinder kriegen? Heiraten ist ja möglich... Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Man kann sich einen Hund kaufen? Gibt es etwas, was man in diesem Spiel NICHT kann? Fliegen (oder? ) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Fliegen (oder? ) Also zumindest in den Vorgängern gabs die Levitation noch ---> Danke für eure Tips Hilfestellungen. ---> 5K isch verdammt vill! Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Fliegen (oder? ) Leider haben sie die Levitation-Zauber aus Morrowind und den geskillten Übersprung aus Oblivion gekickt. :ok: Aber sonst kann man so ziemlich alles machen was man will. Zitieren
Moragor Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Fliegen (oder? ) Stell dich mal vor nen Riesen und warte [spoiler=Fly me to the moon...]http://www.youtube.com/watch?v=1sKtxWXgD1k Edit: 5K isch verdammt vill! Bitch, please bearbeitet 21. November 2011 von Moragor Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Stell dich mal vor nen Riesen und warte Aber zumindest nicht aus eigener Kraft Zitieren
Limality Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Nach einem der früheren Hauptquests, tauchen die Drachen noch eher mitten im Spiel auf...ist mir jedenfalls so ergangen...aber wenn man will kann man die Drachen zu Tode fisten Zitieren
paga Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wo kann man einen Hund kaufen? Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wo kann man einen Hund kaufen? In Markath bei den Ställen - der eine Typ da verkauft Pferde für 1000 Gold, der andere Hunde für 500 Gold. Und übrigens Markath ist ja wohl der Hammer - wie die Stadt in den Fels gebaut wurde ist einfach Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ok danke für die infos Also ein buch habe ich im haus nicht gefunden, werde heute genauer schauen Zitieren
Moragor Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ok danke für die infosAlso ein buch habe ich im haus nicht gefunden, werde heute genauer schauen Das Buch findest du nicht im Haus, das gibt dir der Typ bei dem du das Haus kaufst automatisch beim Kauf. Das Buch brauchst du aber nicht wirklich, es stehen nur ein paar Infos über die Erweiterungen drin. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @Moragor: Ich hab bis jetzt vielleicht 20-30h geschlafen, das zeigt wohl die Differenz unserer Spielzeit gut auf Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Beschwörer macht so spass Momentan grad auf dem Weg zu diesen Magiertypen um dort bessere Spells zu kaufen. Werde aber immer wieder abgelenkt. Hab atm alle Perks in 1hand, block und beschwören gesteckt. Ich frag mich was ich noch als viertes nehmen könnte. Hab nämlich mehr perkpunkte als ich in den 3 linien vergeben kann. Gestern hat ein kollege das game aus dem laufwerk genommen während es grad am Spielstand laden war. Weiss nicht obs von da kam oder nicht, jedenfalls hat die xbox nen schönen kreisrunden kratzer in die disc gemacht. Das game funktioniert aber zum glück noch. Zitieren
dysto Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hach, ich würd jetzt auch so gerne spielen. Darf da eigentlich gar nicht lesen, das ist so spoilernd. Der Umfang des Spieles habe ich schon gestern bemerkt, als ich nur 1 Stunde bei meinem Bruder angespielt hatte. Da hab ich schon nur auf dem Fluchtweg in der Höhle Dinge entdeckt oder diese Spinnenpuppen an der Felddecke runter geschmissen, wo mein Bruder sagte "Was?! Das wusste ich gar nicht, das habe ich ja verpasst!" und als ich dann mit dem einen Typen ins Dorf lief, meinte er auch "Hm, bei mir war gar keiner dabei, ich war allein.". Und auch erst später auf YouTube habe ich bemerkt, dass man sich bei der Flucht entweder dem einen oder andern anschliessen kann - ich war da irgendwohin gerannt. Aber was mich interessiert: Kann man den Spielverlauf aufgrund der Entscheidungen (wie auch der Rassewahl) stark beeinflussen? Oder ist die Hauptquest so oder so immer gleich? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Meines wissens ist die Hauptstory ziemlich linear. Macht aber nichts, da die eh mega wayne ist Zitieren
Recommended Posts