Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

Es ist einfach nicht zu glauben, was CD Project Red mit diesem Game anstellt.:banderas:

 

 

Ich fand ja den ersten DLC schon besser als perfekt. Was werde ich wohl hier sagen? Vermutlich kann ich diese Qualität nervlich überhaupt nicht mehr ertragen und werde vor dem PC zusammensacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht das wirklich noch jemanden hier?

Klar ist es unfassbar, dass die sowas Ausserirdisches abliefern. Aber eben, es ist halt CD Projekt.

 

GotY.

 

EDIT:

Habe mir den Season Pass ja schon gekauft, aber ich hole es mir auch noch physisch. Wenn nicht dieses Game, dann keines.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra langsam resp. wenig gespielt um nicht vor release fertig zu werden. Bin jetzt so level 20 und auf Skellige unterwegs. Unglaublich was da noch an Content auf mich wartet.

 

Ich fürchte wirklich , dass das Game eine Messlatte gesetzt hat, die für den Rest einfach zu hoch ist. Ich kann mir etwa momentan fast nicht vorstellen, wie Bethesda oder Bioware da mithalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Session durch.

Neues Gebiet ist fast so gross wie Velen, meine Fresse :glupsch:

Hab auch wieder zig Quests am Start, aber bin bisher nur der Hauptquest gefolgt. Bisher nichts bahnbrechendes, aber denke das dreht schon noch auf.

 

Etwas seltsam fand ich,

[spoiler=Erste 1-1.5h Spoiler Hauptquest]dass mir gleich 3 "Bossfights" nacheinander serviert werden... naja, dieses Steinmonster war eher mühsam, geht aber mit Igni ganz gut :)

 

 

Werde vielleicht aufgrund dem nicht mehr direkt strikt der Hauptquest folgen. Tut man dies nämlich nicht, ist es nicht ganz so auffällig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bisher absolut fantastisch in jeder Hinsicht.

 

So detailverliebt, so tolles Design von Toussaint. So klasse Humor mit all den skurrilen Bewohnern und gleich wieder auch mit Mystery am Start.

 

Könnte der beste DLC aller Zeiten sein.

 

 

Besser als Hearts of Stone? Glaube ich nicht. :ohgod:

 

 

Werde heute beginnen :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steckt wieder endlos viel Content drin, bin heute in der Mainquest etwas vorwärts gekommen (Friedhofszene :mushy:) und habe Toussaint etwas erkundet. Da gibt es so viel zu tun, es ist einfach irre. Und die Dialoge, meine Fresse, das ist so im Genre einfach nur unerreicht.

 

Die 30h werde ich wohl noch übertreffen :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's noch etwas dauern, bis ich die beiden Add-ons spielen werde. Nach einer längeren Pause, habe ich Geralt neulich auch wieder rausgekramt und mache bei der Hauptstory weiter. Bin wohl kurz vor dem Abschluss des zweiten Aktes. Gestern war ich mit Roach auf Skellige unterwegs. Ich hätte zwar die Schnellreise-Funktion nutzen können. Aber ich bin bewusst von A nach B geritten. Schön gemütlich, um die Landschaft zu geniessen. Natürlich mit ausgeschaltetem HUD.

Herrlich - der Wind, das Vogelgezwitscher und zwischendurch das Klopfen eines Spechtes. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so still hier, bin ich eigentlich der einzige, der voll im DLC versunken ist :ugly:?

 

Einige Momente (Spoilerbeschreibung sollte bekannt vorkommen, sonst nicht lesen):

 

[spoiler=Löffelwahnsinn]Das war eine der mächtigsten Szenen im Spiel bisher. Wie man als Spieler die Wahl hat, den Fluch zu heben oder dem Monster gleich den Garaus zu machen, klasse. Die Szene am Tisch war dann echt packend, hatte echt Mitleid mit dem Monster. Umso schöner dann der Payoff, als die alte Frau in Corvo Bianco Unterschlupf findet.

 

 

[spoiler=der balzende Ritter und der Vogel]Das war auch eine bittersüsse Quest, gleich in doppelter Hinsicht, der arme Guilleaume und die arme Vivienne. Am Ende hat sie 7 Jahre unbeschwertes Leben bekommen, bin gespannt, ob die Quest auch hätte anders ausgehen können. Vielleicht wenn man das Turnier gewinnt? Ich war dort im Skirmish in der Arena leider schlecht.

 

 

[spoiler=Menschenzucht]Der Ausflug mit Regis in das Vampirgefängnis war echt gruselig. Es lohnt sich dort vor allem, auch die Bücher und Manuskripte zu lesen. Die "Menschenhaltung" durch die Vampire und die unterschiedlichen Theorien über die optimale Menschenzucht sind morbid und witzig zugleich :ugly:.

 

 

[spoiler=die Perlen des Mannes]bei der Statuenquest, wo die magischen Eier der Statue dem Besitzer übermächtige Potenz verleihen sollen, habe ich mich köstlich amüsiert. Habe mich dann dazu entschlossen, dem alten Knacker noch einen weiteren Tag zu geben, war echt lustig :lol:

 

 

Alles in allem bin ich nun schon 15h im DLC drin und habe wohl erst an der Oberfläche gekratzt. Es ist ein Meisterwerk sondergleichen. Auch in Sachen Gameplay eine klare Verbesserung zum Hauptspiel. Gerade die Mutations werten die bisher eher limitierte Charakterentwicklung deutlich auf. Der beste DLC, der je gemacht wurde. Steckt 99% aller Vollpreistitel locker in den Sand.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...